Klinikum Memmingen Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

Dr. Hörchner wirkte zunächst sympathisch. Doch nach dem ich ihm mein Krankheitsbild geschildert habe, wirkte er sehr desinteressiert und starrte ständig die Uhr an. Ich habe mich überhaupt nicht ernst genommen gefühlt. Statt seiner Arbeit nachzugehen, gab er mir Vorschläge wie z.B man solle positiv denken etc.. Ich würde diesen Arzt keinem empfehlen der ernsthafte Probleme hat. Dieser Termin hat sich überhaupt nicht gelohnt, da er nicht kompetent beraten konnte. Er hat kein Empathievermögen.

Desinteressierter und empathieloser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal

Klinikum Memmingen Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

Hatte ein Unfall und bin so dort hingekommen. Die Pflegerinnen und Pfleger auf der Station waren einfach super. Ihren Praktikanten sollten sie erklären wie man sich verhält. Sonst war es dort trotz allem eine angenehme Zeit.

Ärzte hatten leider nicht viel zeit waren aber freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal