Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Orthopädie, Handchirurgie

Klinikum Memmingen Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Orthopädie, Handchirurgie

Bismarckstr. 2387700 Memmingen
Klinikum Memmingen Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie -Sind Sie hier beschäftigt?

13.04.2018

Desinteressierter und empathieloser Arzt

Dr. Hörchner wirkte zunächst sympathisch. Doch nach dem ich ihm mein Krankheitsbild geschildert habe, wirkte er sehr desinteressiert und starrte ständig die Uhr an. Ich habe mich überhaupt nicht ernst genommen gefühlt. Statt seiner Arbeit nachzugehen, gab er mir Vorschläge wie z.B man solle positiv denken etc.. Ich würde diesen Arzt keinem empfehlen der ernsthafte Probleme hat. Dieser Termin hat sich überhaupt nicht gelohnt, da er nicht kompetent beraten konnte. Er hat kein Empathievermögen.

05.08.2014

Ärzte hatten leider nicht viel zeit waren aber freundlich

Hatte ein Unfall und bin so dort hingekommen. Die Pflegerinnen und Pfleger auf der Station waren einfach super. Ihren Praktikanten sollten sie erklären wie man sich verhält. Sonst war es dort trotz allem eine angenehme Zeit.

Letzte Aktualisierung11.03.2019