Dr. Martin Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Martin Hofmann?

Standort: Tierarztpraxis Amendingen Dr. Martin Hofmann und Julie Philippsohn

Auf die Vorbehandlungen der Kollegen - die nichts gebracht haben und immer nach dem gleichen Schema abliefen - wurde nicht aufgebaut, trotz ausführlicher Darlegung aller Fakten zur Krankheit. Nur Standardbehandlung ohne vernünftige Anamnese. Nach einem leider zu späten Tierarztwechsel wurde erst der eklatanter Qualitätsunterschied klar! Nach der 3./4. Behandlung, basierend auf Desinteresse und Unfähigkeit, bekommt man das Gefühl lästig zu sein.
Was bleibt, ist ein inzwischen verstorbenes Familienmitgleid ( Empathie für das kranke Tier - Fehlanzeige! ) und eine hohe Rechnung.
Sehr schlecht Praxis - nie wieder!

Keine Zeit, wenig Empathie für das Tier - ausgeprägter Routinearbeiter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Amendingen Dr. Martin Hofmann und Julie Philippsohn

Top Tierarzt waren mit allem sehr zufrieden Preis Leistung sehr gut kann man echt mit guten Gewissen weiter empfehlen

Sehr freundlich und gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Amendingen Dr. Martin Hofmann und Julie Philippsohn

Mir fiel Sonntags auf das Cera ein paar Tropfen Eiter aus der Scheide lief. Konnte sehr bald in die Praxis kommen.Sie war schon 13 J. als sie eine Gebährmutterentzündung bekam. Trotz Antibiotika kein Erfolg. OP stand an. Dr. Hofmann hat diese durchgeführt und super Arbeit gemacht. Meine Hündin hat sich wieder gut erholt und freut sich auch nach fast einem Jahr ihres Lebens.Ich kann ihn nur empfehlen.
Ich hatte sogar die Möglichkeit die Kosten in Raten zu zahlen. Dazu kann ich nur DANKE sagen.

Meine Hündin Cera • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Grund: Ankaufsuntersuchung/Tüv beim Pferd

Unbedingt Abstand halten von diesem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Amendingen Dr. Martin Hofmann und Julie Philippsohn

Meine Katze wurde 2 Monate wegen Krankheiten behandelt die sie gar nicht hatte! Nach der wirklichen Ursache wurde überhaupt nicht geforscht! Nach Empfehlung sollte ich meine Maus einschläfern lassen! angebliches Nierenversagen! Nach TA-Wechsel wurde innerhalb weniger Stunden die Ursache gefunden.....durch einen einfachen Ultraschall! Vertrauen zu diesem TA komplett weg!!!

Diagnosefehler • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Amendingen Dr. Martin Hofmann und Julie Philippsohn

Mit meinem ersten Hund war ich dort und wollte ihn als Welpen impfen lassen. Dabei wollte ich nur mit der Tollwutimpfung noch etwas warten, allerdings hat das die Tierärtin dann in meinen Impfausweis geschrieben und so schlecht formuliert dass ich deswegen öfters Probleme bekommen habe auf Wettkämpfen.
Bei meinem zweiten Hund bin ich mit einem humpelnden Hund gekommen und es wurde untersucht und leider war es auch recht teuer. Dabei kam raus dass mein Hund Artrose hinten links hat und da man dabei nichts machen kann, bin ich mit meinem 3-jährigen Hund nach Hause aber es wurde sehr schnell viel schlechter. Öfters haben wir dies Untersucht aber ich musste erst zu einem anderen Tierarzt gehen um festzustellen dass das Kreuzband abgerissen war. Da mein Hund das mit dem anderen Fuß ausgleichte, riss es auf der anderen Seite ebenfalls und wir haben den 4-jährigen Hund an beiden Knien operieren lassen müssen. Eigentlich hätte bei schneller Diagnose eine OP gereicht.
Sehr schade

Hund wegen falscher Diagnose letztendlich zweimal operiert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Amendingen Dr. Martin Hofmann und Julie Philippsohn

Meine katze hat eine Pilzerkrankung, wie mir ein anderer Tierarzt nach einem Besuch sagen konnte, was die Praxis Sauer und Hoffmann nach vier monaten nicht sagen konnten oder wollten? Fühle mich ganz schon verarscht, man wollte mir teures futter andrehen weil meine katze angeblich eine allergie hatte, monatlich wurden ihr spritzen gegeben usw. Nachdem sich bei meiner Katze trotzdem alles verschlimmert hat ging ich zu einem anderen arzt, der hatte nach einer Untersuchung festgestellt das mein Tier monate lang falsch Behandelt wurde. Das alles hat mich ein haufen geld gekostet, was mir egal wäre wenn ich richtig beraten worden wäre. Werde dort nie wieder hin gehen

Sehr schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben