Dr. med. dent. Alexander Liebig

Zahnarzt

Dr. Liebig

Zahnarzt

Madlenerstr. 1387700 Memmingen
Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Liebig?

Gemeinschaftspraxis • DOKTORES LIEBIG PRAXISKLINIK am STADTPARK

26.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute und effektive Behandlung

Es war kein Problem, zeitnah einen Termin zu erhalten. Überdies informiert das Praxistermin regelmäßig und rechtzeitig telefonisch über die jährlich anstehenden Kontrolluntersuchungen. Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und engagiert. Die Behandlung durch Dr. Liebig ist stets davon geprägt, das Beste für seinen Patienten zu tun. Deshalb werden Behandlungsmethoden und -alternativen, sowie auch die Behandlungskosten im Vorhinein ausführlich besprochen. Ich bin stets sehr zufrieden.

14.10.2020

Ruhiger und kompetenter Zahnarzt

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patient der Praxis Dr. Liebig und habe nahezu alle Arten der Behandlung an mir erfahren. Mit allen Maßnahmen war ich sehr zufrieden. Dr. Liebig und sein gesamtes Team sind großartig.

11.02.2020

Kompetentes Team

Sehr freundliche Angestellte. Arzt sehr kompetent und freundlich. Zahnentfernung schmerzfrei und schnell mit modernster Technik. Helle Praxis mit Parkmöglichkeiten vor der Tür.

18.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt mit einem sehr netten Team

Ich war dort zur Prophylaxe, habe von der Behandlung fast nichts gespürt - bei einem sehr guten Ergebnis.

Dr. Liebig hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir als Laien, die Problematik und Behandlung verständlich zu erklären.

Auch muß ich sein Team sehr loben, es ist sehr nett und kompetent.

Diese Zahnarztpraxis ist Top und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

15.08.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Ich kann mich der vorhergehenden Patientin nur anschließen.

Die Doktores Liebig haben mir einen Teleskop-Zahnersatz verkauft, der technisch als einwandfrei bewertet wird. Nur, ist er für meinen kleinen Kiefer zu groß und bereitet mir seit 2017 nach wie vor Probleme.

Zu keiner Zeit waren die Doktores bereit mir zu helfen. Schriftliche Bitten, wurden einfach ignoriert. Wie hier mit Menschen umgegangen wird, habe ich noch bei keinem Arzt erlebt. Ich bin durch ein tiefes Tal gegangen. Musste erkennen, wie fahrlässig ich mit mir selber umgegangen bin und diesen Doktores Liebig blind vertraut habe.

Jede zahnärztliche Behandlung hat Auswirkungen auf den ganzen Organismus und den Menschen als Individuum. Heute frage ich mich, wie kann ein Zahnarzt acht gute Zähne derart zerstören und dann noch mit Gold ummanteln, wovon nie die Rede war.? In den Zähnen liegen Nerven, Emotionen. Es wurde dadurch mein Meridain zerstört. [Meridiane, treffender „Leitbahnen“, sind in der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) Kanäle, in denen die Lebensenergie (Qi) fließt. ... Auf den Meridianen liegen die Akupunkte, die bei Akupunktur mit Nadeln, bei Akupressur mit Fingerdruck behandelt werden]. Gold ist nicht förderlich. Gold hat zwar eine höhere Schwingung, ist aber auch kein Reingold, denn das wäre zu weich. Also ist es auch eine Legierung aus mehreren Metallen. Das stört die Lebensenergie und die Bakterien der Mundflora. Sollte ein Zahnarzt das in unserer heutigen Zeit nicht wissen? Alles daran setzen zu erhalten und nicht zu zerstören? Es geht nicht um den Menschen. Der Profit steht im Vordergrund. Alles muss schnell, schnell gehen.

Von daher mein Aufruf: Übernehmt Verantwortung für Euch selbst. Fragt, fragt, widersprecht. Sucht Euch einen Zahnarzt der ganzheitlich denkt. Es gibt sie. Lockere Zähne können wieder gefestigt werden. Diese Erfahrung habe ich leider erst gemacht nachdem die Doktores Liebig mir drei Zähne gezogen haben. Das höchste Gut ist unser Körper. Er hat es verdient gut behandelt zu werden!!!

Kollegenempfehlungen7
Letzte Aktualisierung29.01.2019