5.268 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Alexander Liebig

Zahnarzt

08331/89291
Note
1,5
Note
1,5
Bewerten

DankeDr. Liebig!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Liebig

Zahnarzt

DankeDr. Liebig!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Madlenerstr. 1387700 Memmingen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Liebig?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

DOKTORES LIEBIG PRAXISKLINIK am STADTPARK

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Liebig gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnärzte

in Memmingen • 06/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Memmingen • 06/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (27)

Gesamtnote

1,5
1,4

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,2

Entertainment

2,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
12
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.02.2020
1,0

Kompetentes Team

Sehr freundliche Angestellte. Arzt sehr kompetent und freundlich. Zahnentfernung schmerzfrei und schnell mit modernster Technik. Helle Praxis mit Parkmöglichkeiten vor der Tür.

Bewertung vom 18.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt mit einem sehr netten Team

Ich war dort zur Prophylaxe, habe von der Behandlung fast nichts gespürt - bei einem sehr guten Ergebnis.

Dr. Liebig hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir als Laien, die Problematik und Behandlung verständlich zu erklären.

Auch muß ich sein Team sehr loben, es ist sehr nett und kompetent.

Diese Zahnarztpraxis ist Top und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung vom 15.08.2019, privat versichert, Alter: über 50
5,0

Ich kann mich der vorhergehenden Patientin nur anschließen.

Die Doktores Liebig haben mir einen Teleskop-Zahnersatz verkauft, der technisch als einwandfrei bewertet wird. Nur, ist er für meinen kleinen Kiefer zu groß und bereitet mir seit 2017 nach wie vor Probleme.

Zu keiner Zeit waren die Doktores bereit mir zu helfen. Schriftliche Bitten, wurden einfach ignoriert. Wie hier mit Menschen umgegangen wird, habe ich noch bei keinem Arzt erlebt. Ich bin durch ein tiefes Tal gegangen. Musste erkennen, wie fahrlässig ich mit mir selber umgegangen bin und diesen Doktores Liebig blind vertraut habe.

Jede zahnärztliche Behandlung hat Auswirkungen auf den ganzen Organismus und den Menschen als Individuum. Heute frage ich mich, wie kann ein Zahnarzt acht gute Zähne derart zerstören und dann noch mit Gold ummanteln, wovon nie die Rede war.? In den Zähnen liegen Nerven, Emotionen. Es wurde dadurch mein Meridain zerstört. [Meridiane, treffender „Leitbahnen“, sind in der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) Kanäle, in denen die Lebensenergie (Qi) fließt. ... Auf den Meridianen liegen die Akupunkte, die bei Akupunktur mit Nadeln, bei Akupressur mit Fingerdruck behandelt werden]. Gold ist nicht förderlich. Gold hat zwar eine höhere Schwingung, ist aber auch kein Reingold, denn das wäre zu weich. Also ist es auch eine Legierung aus mehreren Metallen. Das stört die Lebensenergie und die Bakterien der Mundflora. Sollte ein Zahnarzt das in unserer heutigen Zeit nicht wissen? Alles daran setzen zu erhalten und nicht zu zerstören? Es geht nicht um den Menschen. Der Profit steht im Vordergrund. Alles muss schnell, schnell gehen.

Von daher mein Aufruf: Übernehmt Verantwortung für Euch selbst. Fragt, fragt, widersprecht. Sucht Euch einen Zahnarzt der ganzheitlich denkt. Es gibt sie. Lockere Zähne können wieder gefestigt werden. Diese Erfahrung habe ich leider erst gemacht nachdem die Doktores Liebig mir drei Zähne gezogen haben. Das höchste Gut ist unser Körper. Er hat es verdient gut behandelt zu werden!!!

Bewertung vom 20.12.2018
1,0

Ein sehr guter Facharzt und ein sehr starkes Team

Nettes und sehr kompetentes Team.

Die Implantate die wir heute gesetzt haben passen sehr gut.

Es ist alles sehr schnell und professionell gewesen.

Das Personal ist aus meiner Sicht sehr nett und sehr motiviert.

Kann ich nur weiterempfehlen super starkes Team

Danke und frohe Weihnacht

Bewertung vom 15.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kann ich nur empfehlen!!!

Hochmoderne Praxis, außerordentlich freundliches Team, professionelle Behandlung mit modernster Technik.

Weitere Informationen

87%Weiterempfehlung
7Kollegenempfehlungen
5.268Profilaufrufe
29.01.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Memmingen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden