Dr. med. dent. Hans Reiner

Prothesen
Zahnersatz
Implantate

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

hier bei jameda begrüße ich Sie sehr herzlich! Mein Name ist Dr. Hans Reiner und gemeinsam mit meiner Kollegin Dr. Ines Lichy biete ich Ihnen in Memmingen ein breites Spektrum an zahnärztlichen Behandlungen an. Fühlen Sie sich wohl bei uns! Die Praxis liegt zentrumsnah im Westen der Altstadt.

Ihr Dr. Hans Reiner

Zahnarzt Dr. Hans Reiner

Die Prophylaxe und der langfristige Zahnerhalt stehen bei unserer Arbeit im Mittelpunkt. Zu unseren Praxisschwerpunkten zählen die Implantologie, die mikroskopische Wurzelbehandlung und die Zahnbehandlung unter Lachgas. In unserem Praxislabor können wir direkt die prothetische Versorgung vornehmen.

• Mikroskopische Wurzelbehandlung

• Zahnbehandlung unter Lachgas

• moderne 3D-Diagnostik (DVT) in der Praxis
    • Knochenaufbau und Weichgewebechirurgie (Zahnfleischaufbau)
    • OP-Mikroskop und Lupenbrille
    • prothetische Versorgung durch Praxislabor
    • Prophylaxe zum langfristigen Erhalt von Zähnen, Implantaten und prothetischen Versorgungen
  • Mikroskopische Wurzelbehandlung

• langfristiger Zahnerhalt durch vollständiges visuelles Erfassen des Wurzelkanalsystems (OP-Mikroskop, DVT), dessen Reinigung und vollständiger Abfüllung
    • chirurgische Eingriffe an der Wurzelspitze werden weitgehend verzichtbar, Rettung vieler „hoffnungsloser“ Zähne möglich
  • Zahnbehandlung unter Lachgas

• Auf Wunsch kann jede Zahnbehandlung auch unter Lachgas durchgeführt werden
    • Empfehlenswert bei Angst, erhöhtem Würgereiz, umfangreichen chirurgischen Behandlungen und bei Kindern

Zahnarzt Dr. Hans Reiner

Außerdem bieten wir in unserer Zahnarztpraxis viele weitere Leistungen der modernen Zahnmedizin an. Dabei verwenden wir modernste Diagnostik und Behandlungsmethoden. Wir nehmen uns viel Zeit für den einzelnen Patienten und sorgen für eine schmerzfreie Behandlung. Bis bald in unserer Praxis!

• Prophylaxe/ Kinderprophylaxe

Alle Heilberufler · in Memmingen
Zahnärzte · in Memmingen

01.05.2021

Ausgezeichnet

Das Team ist super nett und freundlich. Wartezeiten sind sehr kurz. Man kümmert sich um die Patienten sehr gut. Termine bekommt man schnell. Beratung ist sehr gut und auch hilfreich.

01.04.2021 • Alter: unter 30

Freundliche, moderne Praxis und sympathische Ärzte

Die Praxis an sich nimmt einem auf jeden Fall schon die Angst vor Zahnärzten und bereitet Freude. Sie ist gut erreichbar, hat Parkmöglichkeiten vor der Tür und man wird sehr freundlich empfangen. Es gibt keine langen Wartezeiten und die Behandlungen sind sehr entspannt. Ich habe mich immer super wohl und gut aufgehoben gefühlt.

17.02.2021

Sehr netter Arzt

Ich bin schon seit über 10 Jahren Patient bei Dr Reiner. War immer sehr zufrieden. Nun bin ich auch mit meinem Sohn hin (7Jahre- panische Angst vor Ärzten). Hat super alles mit Lachgas geklappt. Bin ihm sehr dankbar!

Kann Dr Reiner nur empfehlen!

11.10.2020

Fantastischer Zahnarzt mit tollem Team

Ich bin seit über 25 Jahren Patientin bei Dr. Reiner und kann demnach sehr gut beurteilen, dass Dr. Reiner der allerbeste Zahnarzt ist. In seiner gepflegten Praxis, existiert immer eine ruhige, sehr angenehme Atmosphäre. Dr. Reiner besitzt eine äußerst natürliche und immer sympathische Art. Sein fachliches Wissen und Können ist perfekt, er arbeitet sooo mit Ruhe und Genauigkeit !

Sein Zahnarzt - Helferinnen - Team ist genial, inclusive die Fachkräfte für die professionelle Zahnreinigung!

07.06.2020

Kein verkäuferischer Ansatz

Zahnarzt, der nicht den verkäuferischen Ansatz als oberstes Gebot in seiner Praxis vertritt

Letzte Aktualisierung16.01.2020