DankeDr. Reiner!

Zahnarzt

DankeDr. Reiner!

Buxacher Str. 16 a87700 Memmingen

Leistungsübersicht

WeisheitszähneSchienenProphylaxeFüllungenKinderbehandlungZahnfleischbehandlungKnochenaufbauAngstpatientenLachgasMikroskopische WurzelbehandlungPraxislaborProthesenZahnersatzImplantate

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

hier bei jameda begrüße ich Sie sehr herzlich! Mein Name ist Dr. Hans Reiner und gemeinsam mit meiner Kollegin Dr. Ines Lichy biete ich Ihnen in Memmingen ein breites Spektrum an zahnärztlichen Behandlungen an. Fühlen Sie sich wohl bei uns! Die Praxis liegt zentrumsnah im Westen der Altstadt.

Ihr Dr. Hans Reiner

Zahnarzt Dr. Hans Reiner

Die Prophylaxe und der langfristige Zahnerhalt stehen bei unserer Arbeit im Mittelpunkt. Zu unseren Praxisschwerpunkten zählen die Implantologie, die mikroskopische Wurzelbehandlung und die Zahnbehandlung unter Lachgas. In unserem Praxislabor können wir direkt die prothetische Versorgung vornehmen.

• Mikroskopische Wurzelbehandlung

• Zahnbehandlung unter Lachgas

• moderne 3D-Diagnostik (DVT) in der Praxis
    • Knochenaufbau und Weichgewebechirurgie (Zahnfleischaufbau)
    • OP-Mikroskop und Lupenbrille
    • prothetische Versorgung durch Praxislabor
    • Prophylaxe zum langfristigen Erhalt von Zähnen, Implantaten und prothetischen Versorgungen
  • Mikroskopische Wurzelbehandlung

• langfristiger Zahnerhalt durch vollständiges visuelles Erfassen des Wurzelkanalsystems (OP-Mikroskop, DVT), dessen Reinigung und vollständiger Abfüllung
    • chirurgische Eingriffe an der Wurzelspitze werden weitgehend verzichtbar, Rettung vieler „hoffnungsloser“ Zähne möglich
  • Zahnbehandlung unter Lachgas

• Auf Wunsch kann jede Zahnbehandlung auch unter Lachgas durchgeführt werden
    • Empfehlenswert bei Angst, erhöhtem Würgereiz, umfangreichen chirurgischen Behandlungen und bei Kindern

Zahnarzt Dr. Hans Reiner

Außerdem bieten wir in unserer Zahnarztpraxis viele weitere Leistungen der modernen Zahnmedizin an. Dabei verwenden wir modernste Diagnostik und Behandlungsmethoden. Wir nehmen uns viel Zeit für den einzelnen Patienten und sorgen für eine schmerzfreie Behandlung. Bis bald in unserer Praxis!

• Prophylaxe/ Kinderprophylaxe

Dr. Reiner gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Alle Heilberufler

Bewertung vom 07.06.2020

Kein verkäuferischer Ansatz

Zahnarzt, der nicht den verkäuferischen Ansatz als oberstes Gebot in seiner Praxis vertritt

Bewertung vom 02.02.2020

Zahnarztbesuch wird zum angenehmen Termin

Es beginnt mit praxiseigenen Parkplätzen. Beim Betreten der Praxis kommt einem nicht der typische Geruch einer Zahnarztpraxis entgegen. Entertainment im Wartezimmer ist nicht nötig, da die Termine immer pünktlich eingehalten werden. Das Team ist an Freundlichkeit und Qualität nicht zu übertreffen. Ich kann diese Praxis nur zu 100 % weiterempfehlen.

Bewertung vom 10.09.2019

Der für mich beste Zahnarzt der Welt, schon als Kind nahm er mir alle Angst

Dr. Reiner ist ein grandioser Zahnarzt. Doch noch viel wichtiger, ein großartiger Mensch. Er geht auf einen ein, ist vertrauensvoll und nimmt einem jegliche Angst vor dem Zahnarzt. Als Kind habe ich mich immer auf seine aufgeblasenen Gummihandschuhe gefreut und nicht geweint, weil ich zum Zahnarzt musste. Er ist ehrlich und darauf kann man vertrauen. Fragt man: Wird es weh tun? - So wird er ehrlich sein und einem erklären, was nun gemacht wird und wie sehr es weh tut - oder eben auch nicht ;) Das gesamte Team hat eine 1+ verdient. Sie sind ein eingeschweißtes, freundliches und absolut kompetentes Team. Hier gehe ich gerne zum Zahnarzt!

Bewertung vom 28.06.2019, Alter: unter 30

Sehr Kompetenter Arzt und mega nett und cool.

Sehr vertrauensvoll. Außerdem ist das ganze Team SEHR freundlich.

Bewertung vom 18.06.2019

Bester Zahnarzt den man sich wünschen kann

Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren bei Dr. Reiner. Nach jedem mal wieder voll zufrieden! Da lohnt sich auch die Strecke die bei mir z.B. fast 50km sind für jeden Zahnarztbesuch. Er macht seine Arbeit sehr sorgfältig und nimmt sich auch Zeit für seine Patienten.

Kann ihn nur weiterempfehlen.

100%Weiterempfehlung
4.154Profilaufrufe