3.571 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Thomas Wetzel

Zahnarzt

08331/495100
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Wetzel!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Wetzel

Zahnarzt

DankeDr. Wetzel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Lindentorstr. 1/387700 Memmingen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Wetzel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Gerda Wetzel und Thomas Wetzel

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 09.03.2018
1,0

Eins a

Super nett und sehr einfühlsam

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 20.04.2016
1,0

Nur zu empfehlen

Sehr kompetentes Team und sehr kompetenter Arzt.

Erklärt jede Behandlung, sowie nahezu jeden Behandlungsschritt optimal.

Die zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend, was eine super Atmosphäre in der Praxis schafft.

Die negativen Bewertungen kann ich daher überhaupt nicht nachvollziehen.

Jede Behandlung ist perfekt und sollte man mal schmerzen haben, bekommt man schnell einen Termin.

Klar das ein Arzt manchmal gestresst ist und nicht mit jedem Patienten noch zu Anmeldung zurück kommt nach der Behandlung (meistens aber schon der Fall das Dr.Wetzel mit nach vorne geht) , was auch überhaupt nicht wichtig ist.

Das Verhältnis zu seinen Angestellten, schätze ich als Patient gut ein.

Ich empfehle jedem die Praxis Dr. Wetzel

Bewertung vom 26.01.2016, privat versichert, Alter: über 50
1,4

kompetenter Arzt,

Gut organisierte Praxis, der Arzt geht auf die Belange des Patienten gründlich ein und berücksichtigt seine Einwände und Ängste

Bewertung vom 15.01.2013, privat versichert
1,0

Topmoderne Praxis und Behandlung mit Herz

Frau Dr. Wetzel ist seit sehr vielen Jahren meine behandelnde Zahnärztin. Nach dem Umzug in die neuen Räume hat hochmodernste Technik Einzug gehalten.

Gleich geblieben ist die liebevolle Betreuung, die Wertschätzung, der Respekt und die hoch kompetente Behandlung.

Ihr Sohn Dr Thomas Wetzel ist ebenfalls in der Praxis und hat sich nach erstklassig absolviertem Studium, Ausbildungszeit und Mitarbeit in der elterlichen Praxis ein absolut hervorragendes Fachwissen erarbeitet.

Die kompromisslose Sorgfalt, Freundlichkeit, exzellente Hygiene wie auch fundierte handwerkliche Fähigkeiten machen diese Praxis zum Ort meines Vertrauens.

Aktuell war ich bei Herrn Dr. Wetzel der mich umfassend untersucht hat, das Ergebnis dann ausführlich mit mir diskutierte und mir den Behandlungsweg mit auch Laien verständlichen Worten erklärte.

Ich fühlte mich aufgehoben, bestens betreut und in Augenhöhe und Wertschätzung geachtet.

Bewertung vom 15.11.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

sehr kompetent, gut betreut und sehr freundlich - einfach toll!!!

Bin total begeistert, Dr. Thomas Wetzel kann man nur wärmstens weiterempfehlen. Angefangen bei den Damen am Empfang, die sehr freundlich und zuvorkommend sind, kann ich nur positives über die Behandlung selbst berichten. Dr. Thomas Wetzel erklärt ausführlich, berät und behandelt erstklassig - einfach rundum perfekt. Ein weiteres Plus ist, dass man sich telefonisch erinnern lassen kann, einen Termin zu vereinbaren und exakt 1 Tag vor dem Termin nochmals angerufen wird - finde ich klasse.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
3.571Profilaufrufe
15.11.2010Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Memmingen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden