Dr. med. dent. Uta Sandig

Dr. Sandig

Zahnärztin

DankeDr. Sandig!

Maximilianstr. 387700 Memmingen
Sind Sie Dr. med. dent. Uta Sandig?

Dres. Klaus-R. Sandig und Uta Sandig

04.08.2020

Danke , danke, danke !

Sehr kompetente Ärzte , sehr nettes Personal . Kann ich wirklich nur weiterempfehlen:) !

18.05.2018
OHNE
NOTE

Unmöglich keine Behandlung erst in 2 Wochen beziehungsweise im September

Ich bin heute mit Schmerzen in die Praxis gekommen habe nachgefragt ob ich behandelt werden wurde mir gesagt das es nicht geht und in der Umgebung noch genügend Zahnärzte gibt.

Ich könnte in zwei Wochen einen Termin bekommen,daraufhin verließ ich die Praxis schaute mich nach einem anderem Zahnarzt um,dachte mir dann es ist ok wenn ich dann 2 Wochen später einen Termin mache ging zurück und mir wurde von der gleichen Person gesagt ich könnte einen Termin im September haben.Was ist das ?Bullshit

Kommentar von Dr. Sandig am 06.08.2018

Sehr geehrte/r Bewerter/in, wir bemühen uns immer, jedem (Neu-) Patienten einen zeitnahen Termin zu bieten. Sollte in dringenden Fällen kein Termin mehr verfügbar sein, empfehlen wir, gegebenenfalls eine andere Praxis aufzusuchen. In Ihrem Fall scheint der letzte zeitnahe Termin vergeben worden zu sein, während Sie nach einem anderen Zahnarzt gesucht haben. Das tut uns leid, lässt sich im Praxisalltag jedoch nicht vermeiden. Termine können wir nur bei einer tatsächlichen Terminvereinbarung verbindlich reservieren, ansonsten stellen wir Sie allen Patienten zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihre Dres. Sandig

10.05.2016

Kompetent und freundliche Ärztin

Bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team. Behandlung wurde ausführlich erklärt und besprochen. Kurze Wartezeit bei Terminen, sehr schöne und moderne Praxis. Musste auch schon mal Termine absagen wegen Krankheit, das wird einem nicht übel genommen wie es manch anderer tut. Danke an das ganze Team Daumen hoch

24.02.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und einfühlsam

Nimmt sich Zeit, auch bei Sorgen und Ängsten, sehr sorgfältige und qualitativ hochwertige Arbeit, supernettes Team und kompetente Kollegen

Letzte Aktualisierung02.09.2008