Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
3.751 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. M.Sc. Berthold E. Liebig

Arzt, Zahnarzt, Implantologie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

08331/89291

Dr. M.Sc. Liebig

Arzt, Zahnarzt, Implantologie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Adresse

Madlenerstr. 1387700 Memmingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. M.Sc. Berthold E. Liebig?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Plastische Operationen
Röntgendiagnostik

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • DOKTORES LIEBIG PRAXISKLINIK am STADTPARK

jameda Siegel

Dr. M.Sc. Liebig ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Memmingen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.12.2019 • Alter: unter 30
1,0

Implantat

Ich habe im Mai 2019 mein Implantat bekommen und bin sehr zufrieden damit.

Hatte keine Schmerzen nach der OP, keine dicke Backe und auch sonst keine Komplikationen.

Alles super gelaufen.

Es fühlt sich beim Kauen an wie ein echter Zahn, habe überhaupt kein Fremdkörpergefühl.

Bin total zufrieden damit und würde mir jederzeit wieder ein Implantat machen lassen, wenn ich eins bräuchte.

14.12.2017 • Alter: unter 30
1,0

Ein richtig guter Arzt und ist nur zu empfehlen

Ich war einige male in der Behandlung bei Dr. Liebig und bin sehr zufrieden. Wurde perfekt aufgeklärt und beraten über alles was zu tun ist und gemacht wird. Der Doktor macht seine Arbeit echt super und versteht sein Werk. Die Op's verliefen so gut wie Schmerzfrei ohne Komplikationen. Auch im Nachhinein hatte ich keine Beschwerden. Also ich bin mehr als zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen. An dieser Stelle DANKE ich nochmals für eine PERFEKTE Behandlung:)

14.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Implantate ohne Probleme und ohne Schmerzen

Dr. Liebig hat wirklich gute Arbeit geleistet. Bei mir wurden 5 Implantate mit Knochenaufbau gesetzt. Bis auf eine leichte Schwellung hatte ich keine Probleme und keine Schmerzen. Begeistert war ich, als man mich am Abend noch angerufen hat und mich gefragt hat, wie es mir geht. So etwas kenne ich von meinen anderen Ärzten nicht – und das sogar als Kassenpatient. Hier wird Service groß geschrieben.

Archivierte Bewertungen

18.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
2,4

Neuer Patient

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und bin zufrieden mit der Behandlung. Ich denke ich wird in Zukunft auch wieder hingehen.

20.12.2016 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter und sehr netter Arzt

Die Behandlung bei Dr. Liebig war sehr gut. Er war sehr bemüht und sehr zuvorkommend. Würde jederzeit wieder hingehen. Ich fühlte mich in den besten Händen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Kollegenempfehlungen5
Profilaufrufe3.751
Letzte Aktualisierung29.01.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Memmingen

Finden Sie ähnliche Behandler