Dr. Standhartinger
  • Ingolstadt

Dr. Standhartinger
Dr. Standhartinger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Standhartinger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Standhartinger ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Memmingen (Stand 01/2017)
· Implantologen in Memmingen (Stand 01/2017)
· Parodontologen in Memmingen (Stand 01/2017)
· Zahnärzte in Memmingen (Stand 01/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Memmingen (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Dr. Standhartinger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Wolfgang Standhartinger

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (26) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Standhartinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Standhartinger.
hervorragende Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.03.2017

Super Arbeit

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Standhartinger im Zentrum von Memmingen.
gute und feste Zähne sind heute wichtiger denn je. Sie sind nicht nur ein Zeichen für ein gepflegtes Äußeres, sondern auch von großer Bedeutung für unsere Gesundheit. Zähne mit Karies, Parodontitis und andere Erkrankungen im Mundbereich können die Ursache für viele Krankheiten und Beschwerden sein.
Auf ...

Ich berate und behandle Sie sehr gerne, auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Allgemeine Zahnheilkunde

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Implantologie
  2. Prothetik
  3. Füllungstherapie
  4. Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)

Das sagen Patienten über Dr. Standhartinger

Bewertung vom 19.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arbeit

Ich habe mir diesen Zahnarzt ausgesucht da ich viel positives von ihm gehört habe und nehme extra ein Anfahrt von 120 Km in kauf. Ich bin ein Angstpatient und war 15 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt.…  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Bewertung Behandlung am 14.3.17

Bin Begeistert. Ich hatte ein rundum zufriedenstellende Behandlung und werde jederzeit wieder diesen Zahnarzt aufsuchen"  Mehr

Bewertung vom 10.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer freundlich immer ein Lächeln auf den Lippen

Ich gehe sehr gerne zu Herrn Dr. Standhartinger. Er und sein Team kümmern sich bestmöglichst um die Zahngesundheit."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Arbeit!!!!

Selber Zahnarzt ( und da ist man superkritisch ;-) bin ich seit ca. 2 Jahren in der Praxis. Von der professionellen Zahnreinigung (PZR) über die Endodontie (Wuzelfüllung) bis zur Prothetik (Kronen…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 26.05.2016

Metallfreier Zahnersatz aus biokompatiblen Materialien

Sie leiden unter Allergien, Unverträglichkeiten, Mundbrennen, Leistungsschwäche, Verspannungen, Kopfschmerzen, Konzentrationsproblemen, Rheuma, chronischen Entzündungen, Autoimmunerkrankungen ...  Mehr

Verfasst am 26.05.2016
von Dr. med. dent. Hans-Jürgen Raschke

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.10.2015

Die Hypnose und die Angst vor dem Zahnarzt

Die medizinische Hypnose hat nichts zu tun mit einer magischen Show, sondern ist eine Möglichkeit, um eine gewisse Trance beim Patienten hervorzurufen. In diesem Ruhezustand ist es für diesen ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2015
von Anja N. Hirth