Dr. Standhartinger
  • Ingolstadt

Dr. Standhartinger
Dr. Standhartinger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Standhartinger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Standhartinger ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Memmingen (Stand 06/2018)

Dr. Standhartinger ist unter den Top5:

· Implantologen in Memmingen (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Memmingen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Memmingen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Memmingen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Wolfgang Standhartinger

Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)
Paradontologie
Schienenbehandlung
Zahnreinigung und Bleaching

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Standhartinger im Zentrum von Memmingen.
gute und feste Zähne sind heute wichtiger denn je. Sie sind nicht nur ein Zeichen für ein gepflegtes Äußeres, sondern auch von großer Bedeutung für unsere Gesundheit. Zähne mit Karies, Parodontitis und andere Erkrankungen im Mundbereich können die Ursache für viele Krankheiten und Beschwerden sein.
Auf diesem ...

Ich berate und behandle Sie sehr gerne, auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Allgemeine Zahnheilkunde

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Implantologie
  2. Prothetik
  3. Füllungstherapie
  4. Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)

Das sagen Patienten über Dr. Standhartinger

Bewertung vom 29.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich war seit über 10 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt!

Aufgrund sehr akuter Zahnschmerzen versuchte ich in Memmingen unverzüglich einen Zahnarzt-Termin zu bekommen. Nach frustrierenden drei persönlichen Absagen (konkrete Praxen nenne ich hier nicht), bekam ich bei der Zahnarzt-Praxis Dr. Standhartinger mit dem Motto "Bei Zahnschmerzen sofort kommen" unverzüglich einen Termin. Neben der äußerst freundlichen Aufnahme (beim Zahnarzt gibt es ein Lächeln?), rang mir die Performance im Wartezimmer trotz extremer Zahnschmerzen ein Lächeln ab. Auf dem Monitor läuft Mr. Bean beim Zahnarzt! Binnen einer Woche mussten mir aktuell zwei Backenzähne gezogen bzw. wegen einer Eiterung zudem der Mundraum aufgeschnitten werden. Absolut professionell und nach Behandlung schmerzfrei!!!! Ich werde auch weiterhin nur sehr ungern zum Zahnarzt gehen; allerdings und obwohl mir binnen einer Woche zwei Backenzähne gezogen werden mussten, nur noch zu Herrn Dr. Standhartinger und seinem superfreundlichem und herzlichen Team! Danke von Herzen..ihr seids super!"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018

Perfekter Zahnarzt

Ich war schon bei einigen Zahnärzten und bin glücklich ihn gefunden zu haben. Früher hatte ich Angst vorm Zahnarzt, mittlerweile nicht mehr Dank diesem kompetenten Arzt. Besonders hervorzuheben: -In Notfällen für seine Patienten über das private Handy erreichbar - ich saß noch nie länger als 5min im Wartezimmer - keiner meiner bisherigen ZA war so schnell und dennoch sehr qualitativ hochwertig wie Herr Standhartinger (falls nötig nimmt er sich aber die Zeit zum Erklären, bei Angstpatienten)"  Mehr

Bewertung vom 12.08.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Ich fühle mich schon seit Jahren gut bei Dr. Standhartinger und seinem Team aufgehoben, schätze seine gute Erklärung und seine perfekte, überaus genaue Durchführung. Absolut top und 100% empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Proffessionalität in sympathischer Atmosphäre

Ich persönlich, mag Arztbesuche nicht besonders. Bei Dr. Standhartinger gehe ich jedoch gerne zur Behandlung, was nicht zuletzt seiner offenen Art, der Proffessionalität und seinem angenehmen Humor geschuldet ist. Es mag schon sehr schmeichelhaft klingen, zu sagen man gehe gerne zur Behandlung, doch genau das kann ich seit meinem ersten Besuch vor sechs Jahren sagen. Dr. Standhartinger nahm sich immer genügend Zeit für mich, egal ob bei meiner Wurzelbehandlung vor zwei Jahren, der regelmäßigen Kontrolle oder meinem Bleaching diese Woche. Ich schreibe meine Bewertung anlässlich dieses Bleachings, weil ich wieder spüren konnte wie kompetent man in dieser Praxis berät. Abschließend kann ich diese Praxis besten Gewissens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Zahnartz den man jedem empfehlen kann.

Ich bin jetzt seit ca. 4 Jahren bei Dr. Standhartinger und ich kann jedem diesen Zahnarzt empfehlen. Alles super, von der Terminvergabe über die Beratung bis zur Behandlung. Am Empfang wird man gleich freundlich empfangen. Nach bereits sehr kurzer Wartezeit, was besonders zu empfehlen ist, kommt man in die modern gestalteten Behandlungszimmer. Zur Behandlung selbst kann man lobend erwähnen, dass Dr. Standhartinger sehr auf mich als Patient eingeht, und wirklich sehr rücksichtsvoll und vorsichtig behandelt. Zudem erklärt er genau, was er macht und wie der nächste Schritt in der Behandlung ist. Ich selbst habe bei Dr. Standhartinger und seinem Team jetzt schon mehrere Wurzelbehandlungen und auch schon diverse Zähne überkront bekommen. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht. Außerdem habe ich auch schon mehrere Zahnreinigunen bekommen, auch dies immer sehr vorsichtig und sehr kompetent. Abschließend kann man auf jeden Fall sagen, dass ich mich seit dem ersten Termin bei Dr. Standhartinger sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Darum absolute Empfehlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Standhartinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Standhartinger.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018