Praxis Dr.med.dent.Thomas Schindlmayr Zahnarzt
Hart 14, Memmingen

Dr. med. dent. Thomas Schindlmayr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hart 14, Memmingen

Praxis Dr.med.dent.Thomas Schindlmayr Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Schindlmayr?

- schnell
- flexibel
- freundlich und eingehend
- super kompetent
- top Ausstattung und schöne Praxis

Alles in allem für mich der beste Zahnarzt im Raum Memmingen!

Super schnell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Schindlmayr Zahnarzt

Ein hoch kompetenter und humorvoller Arzt. Bin jetzt seit 20 Jahren Patient und keine Behandlung hat mir irgendein Problem bereitet. Angst vor dem Zahnarzt habe ich schon lange nicht mehr.

Ein hoch kompetenter und humorvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Schindlmayr Zahnarzt

Wir, vier Familienmitglieder, werden seit mehreren Jahren betreut und sind mit seiner Arbeit und seinem Praxisteam sehr zufrieden.

Note 1 = sehr zufrieden

TOP Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Schindlmayr Zahnarzt

Als ich kürzlich in die Praxis kam mußte ich leider feststellen, daß ich diesen Zahnarzt nicht mehr wiedererkenne.
Schon die letzte Profilaxebehandlung hatte mich erstaunt, da diese in Windeseile und somit auch alles andere als gründlich über die "Bühne" ging.
Leider wurde da mein Problem mit den Schmerzen nicht erkannt. Im Gegenzug wurden bei einem anderen Zahnarzt 6 Löcher festgestellt, obwohl ich 2x im Jahr zur Kontrolle und Zahnreinigung ging. Keine Empfehlung mehr.

Nur noch oberflächlich und schnell schnell • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Schindlmayr Zahnarzt

Ich hatte nach der Behandlung immer wieder Probleme mit den Füllungen. Ich denke nicht dass gutes Material verwendet wurde. Der Arzt ist nett... aber was bringt das, wenn die Arbeit so schlecht ist. Ich würde ihn niemals weiterempfehlen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Schindlmayr Zahnarzt

Füllung im Jahresrhytmus wieder kaputt. Als letztes, schon nach 3 Wochen abgebrochen. Will für seine mangelhafte Arbeit trotzdem Geld. Nicht empfehlenswert

Nett aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Schindlmayr Zahnarzt

Beratung war super. Hab echt Angst vorm Zahnarzt aber diese wird einem genommen. Sehr nettes Praxisteam. Bin total zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Schindlmayr Zahnarzt

Super freundlicher und humorvoller Zahnarzt. Klasse Arbeit. Immer wieder gerne.

Alles top. Gerne wieder. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Schindlmayr Zahnarzt

War jahrelang nicht beim Zahnarzt weil ich Angst hatte. Diese wurde mir genommen und nun hab ich endlich keine Zahnprobleme mehr!

Freundliche, kompetente und humorvolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Schindlmayr Zahnarzt

Haben Sie Angst vor dem Zahnarzt und was da kommt. Dann sind Sie hier absolut richtig. Schon beim
Gespräch wirkt die Art des Arztes beruhigend auf einen ein. Herr S. erklärt zuerst alles genau und vor allem er HÖRT auch zu. Herr S. geht auf die Probleme seiner Patienten sehr stark ein (z. B. Problem mit extremen Würgereizen, Problem bei Röntgen etc.) Herr S. ist ein vertrauensvoller und rücksichtsvoller Zahnarzt, mit eine angenehmen persönlichen Art! Meine größte Behandlung fand unter Narkose statt und bei den Differenzen mit meiner privaten Versicherung war Herr S. ebenfalls zur Stelle und hat eingegriffen.

Kontrollbesuche oder auch größere Aktionen auf dem Behandlungstuhl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert