Dr. med. dent. Dietmar Weinhold

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie

Dr. Weinhold

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie

Keltenstr. 1087700 Memmingen
Sind Sie Dr. med. dent. Dietmar Weinhold?

Note 3,4

3,4

3,8

3,8

25.11.2019

Sehr schlecht

Zieht einfach den Zahn obwohl ich jetzt bei einem anderen Arzt gesagt bekomme das man eine Wurzelbehandlung macht undso weiter . Er frägt überhaupt nicht was los ist und zieht einfach den Zahn weil es schnell geht sehr schlecht !

09.11.2019 • Alter: über 50

Hervorragender kompetenter Zahnarzt

Dr. Weinhold ist ein hervorragender Zahnarzt.

Bin seit einigen Jahren Patientin bei ihm.

Er ist meist kurz angebunden, man würde sich z.T.

mehr Aufklärung erwarten.

Seine Behandlungen sind sehr gewissenhaft und

schmerzlos.

Er konnte meine Probleme bis jetzt immer zu meiner vollsten Zufriedenheit behandeln.

Aufgrund seiner Kompetenz, sehr zu empfehlen.

28.10.2019 • Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt

Fühle mich gut beraten und behandelt beim Dr. Weinhold. Sehr gutes und nettes Zahnarztteam !! Sehr Empfehlenswert !

25.10.2019
4,4

Schlechte Erfahrung beim Zahnersatz

Leider habe ich beim Thema Zahnersatz keine guten Erfahrungen mit Herrn Dr. Weinhold gemacht.

Er hat sich kaum Zeit genommen, um die unterschiedlichen Möglichkeiten mit mir zu besprechen.

Auf meine Nachfragen reagierte er äußerst unfreundlich. So sah ich mich gezwungen, einen andernen Zahnarzt aufzusuchen. Im Nachhinein kann ich nur sagen: zum Glück. Dieser übertrifft Herrn Dr. Weinhold deutlich an Kompetenz und Empathie.

16.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

In der Umgebung kann ich nur beste Präferenz abgeben!!!!!!!!

Dr. Weinhold ist ein absolut patientenspezifischer Arzt, der nur das beste für die eigenen Wünsche und Vorsorge empfielt. Hinzu kommen seine perfekten Fähigkeiten, in der kompletten Oralmedizin und -Chirurgie beste Ergebnisse durch seine fundamentalen ausgefeilten Methoden und Anwendungen Ergebnisse zu zaubern, die man heutzutage nicht mehr findet.

Ich kann ihn und sein freundliches Team nur wärmstens empfehlen. Modernstes Equipment spricht außerdem für inovatrive und beste zeitgemäße Möglichkeiten der Behandlungen.

Schön daß es noch Mediziner gibt die einem Patienten nicht nur das Geld aus der Tasche ziehen, sondern auch dafür beste Leistungen bieten.

Letzte Aktualisierung04.10.2017