Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Priv.-Doz. Dr. Iglhaut

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Bahnhofstr. 2087700 Memmingen
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Gerhard Iglhaut?

Priv.-Doz. Dr. Iglhaut ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Implantologie · in Memmingen
Parodontologen · in Memmingen

22.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachlich und Technisch auf höchstem Niveau

Dr. Iglhaut ist sehr freundlich, kompetent und um das Wohl des Patienten sehr bemüht. Ich habe ein Implantat eingesetzt bekommen, was wunderbar eingeheilt ist. Im Vorfeld gab es eine sehr ausführliche und verständliche Erläuterung der durchzuführenden Behandlung. Die Nachsorge zur Wundheilung war auch sehr lobenswert.

Der Ablauf in der Praxis ist sehr gut organisiert und man hat keine langen Wartezeiten! Das Team ist sehr freundlich, kompetent und motiviert.

Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

22.09.2020 • Alter: über 50

Alles TOP!

Schnelle Terminfindung, sehr nettes "Vorzimmer", gute und umfangreiche Aufklärung für verschiedene Behandlungsmöglichkeiten, ich bin sehr gerne hier, und das beim Zahnarzt... ;-)

25.05.2018

Kompetentes und sehr freundliches Team

Ich habe am Dienstag zwei Implantate bekommen und hatte zu keinem Zeitpunkt danach (heute ist Freitag) schmerzen. Sollte am Dienstagabend und Mittwochmorgen eine Schmerztablette nehmen und das habe ich auch gemacht. Danach habe ich keine mehr gebraucht weil ich schmerzfrei war. Überhaupt war das Einsetzen dieser Implantate von Anfang bis Ende(ca. 2 Stunden) kurzweilig und absolut schmerzfrei. Ich bin seit dem wir hergezogen sind nach MM bei diesem Zahnarzt und fühle mich dort sehr gut aufgehoben

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Iglhaut am 28.05.2018

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie so kurze Zeit nach der Behandlung bereits schmerzfrei waren und keine Schmerztabletten mehr benötigt haben. Ebenso, dass der Eingriff für Sie kurzweilig und schmerzfrei war und Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und ihre Worte zur Qualität unserer Arbeit. Ihre Zahnarztpraxis Dr. Gerhard Iglhaut

02.03.2018
4,8

Dr, iglhaut ist nicht freundliches Mensch

Ich war heute bei der Dr, iglhaut. Hatte voll Zahn schmerzen gehabt, erst eine Stunde gewartet und dann kam der Dr, iglhaut ohne zu begrüßen. Also wie er mit mir gesprochen hat, dass war total unfreundlich.

Ich finde ihn nicht freundlich........

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Iglhaut am 07.03.2018

Sehr geehrter Bewerter, leider können wir Ihren Kommentar keinem Patienten zuordnen. Grundsätzlich legen wir in unserer Praxis größten Wert auf Freundlichkeit und eine persönliche Betreuung in angenehmer Atmosphäre. Dass unsere Patienten sich bei uns absolut wohlfühlen, bestätigen sie uns immer wieder – sowohl hier bei Jameda als auch in persönlichen Gesprächen. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei uns melden. Sicherlich können wir eventuelle Missverständnisse schnell klären. Mit freundlichen Grüßen Priv.-Doz. Dr. Gerhard Iglhaut

02.08.2017

Sehr guter Arzt

Habe 2 Implantate bekommen kombiniert mit Brücke. Zügiger, komplikationsloser Behandlungsverlauf. Hatte keine Schmerzen. Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich und professionell. Habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Iglhaut ist seit 25 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens.

Kollegenempfehlungen12
Letzte Aktualisierung01.06.2022

Priv.-Doz. Dr. Gerhard Iglhaut bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?