Priv.-Doz. Dr.  Gerhard Iglhaut

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

DankePriv.-Doz. Dr. Iglhaut!

Bahnhofstr. 2087700 Memmingen
Ihr Profil
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Gerhard Iglhaut?

Priv.-Doz. Dr. Iglhaut gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte für Angstpatienten

5,5

Bewertung vom 25.05.2018

Kompetentes und sehr freundliches Team

Ich habe am Dienstag zwei Implantate bekommen und hatte zu keinem Zeitpunkt danach (heute ist Freitag) schmerzen. Sollte am Dienstagabend und Mittwochmorgen eine Schmerztablette nehmen und das habe ich auch gemacht. Danach habe ich keine mehr gebraucht weil ich schmerzfrei war. Überhaupt war das Einsetzen dieser Implantate von Anfang bis Ende(ca. 2 Stunden) kurzweilig und absolut schmerzfrei. Ich bin seit dem wir hergezogen sind nach MM bei diesem Zahnarzt und fühle mich dort sehr gut aufgehoben

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Iglhaut vom 28.05.2018

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie so kurze Zeit nach der Behandlung bereits schmerzfrei waren und keine Schmerztabletten mehr benötigt haben. Ebenso, dass der Eingriff für Sie kurzweilig und schmerzfrei war und Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und ihre Worte zur Qualität unserer Arbeit. Ihre Zahnarztpraxis Dr. Gerhard Iglhaut

Bewertung vom 02.03.2018
4,8

Dr, iglhaut ist nicht freundliches Mensch

Ich war heute bei der Dr, iglhaut. Hatte voll Zahn schmerzen gehabt, erst eine Stunde gewartet und dann kam der Dr, iglhaut ohne zu begrüßen. Also wie er mit mir gesprochen hat, dass war total unfreundlich.

Ich finde ihn nicht freundlich........

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Iglhaut vom 07.03.2018

Sehr geehrter Bewerter, leider können wir Ihren Kommentar keinem Patienten zuordnen. Grundsätzlich legen wir in unserer Praxis größten Wert auf Freundlichkeit und eine persönliche Betreuung in angenehmer Atmosphäre. Dass unsere Patienten sich bei uns absolut wohlfühlen, bestätigen sie uns immer wieder – sowohl hier bei Jameda als auch in persönlichen Gesprächen. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei uns melden. Sicherlich können wir eventuelle Missverständnisse schnell klären. Mit freundlichen Grüßen Priv.-Doz. Dr. Gerhard Iglhaut

Bewertung vom 02.08.2017

Sehr guter Arzt

Habe 2 Implantate bekommen kombiniert mit Brücke. Zügiger, komplikationsloser Behandlungsverlauf. Hatte keine Schmerzen. Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich und professionell. Habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Iglhaut ist seit 25 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens.

Bewertung vom 06.07.2017

Rundum begeistert!

Herr Dr. Iglhaut ist ein großartiger Arzt. Er hat es geschafft dass ich mich während meiner Implantatsetzung wohl gefühlt habe. Und das Ergebnis ist einfach wunderbar.

Bewertung vom 29.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein sehr zufriedener Patient

In der Zahnarztpraxis des Privatdozenten Dr. Iglhaut in Memmingen wird der Patient sehr zuvor-kommend behandelt. Die Praxis ist mit äußerst kompetentem medizinischem Personal ausgestattet. Die Behandlungen erfolgt in einer sehr ruhigen und entspannten Atmosphäre. Auch im Falle von medizinisch anspruchsvollen Behandlungen. Die fachliche Kompetenz des Privatdozenten Dr. Iglhaut ist über jeden Zweifel erhaben. Jede bisher bei mir oder Familienangehörigen durchgeführte Behandlung hat zu einem vollen Erfolg geführt. Sei es eine einfache Prophylaxe wie Zahnreinigung, sei es ein schwieriges Implantat.

Das Terminmanagement ist sehr gut organisiert. So entstehen keine Wartezeiten. Für jeden Besucher in der Praxis ist Zeit für eine persönliche Begrüßung per Handschlag und mit namentlicher Ansprache. Für mich war in der Vergangenheit auch mehrmals wichtig und hilfreich die Unterstützung bei Problemen mit der Krankenversicherung. Auch in diesem Randbereich leistet das Praxisteam unterstützt durch die BFS health finance GmbH hervorragende Arbeit. Ich kann die Praxis Dr. Iglhaut sehr empfehlen.

89%Weiterempfehlung
31.479Profilaufrufe