• Ingolstadt

Priv.-Doz. Dr. Iglhaut
Priv.-Doz. Dr. Iglhaut ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Iglhaut oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Iglhaut ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Memmingen (Stand 01/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Memmingen (Stand 01/2018)

Priv.-Doz. Dr. Iglhaut ist unter den Top5:

· Implantologen in Memmingen (Stand 01/2018)
· Parodontologen in Memmingen (Stand 01/2018)

Priv.-Doz. Dr. Gerhard Iglhaut

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Bahnhofstr. 20
87700 Memmingen

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Iglhaut hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Iglhaut? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Bewertung vom 02.03.2018

4,8

Dr, iglhaut ist nicht freundliches Mensch

Lieber Patient, liebe Patientin,
Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen und Fragen zu implantologischen Eingriffen.
...

Damit Sie sich im Vorfeld ein Bild von meinen Schwerpunkten machen können, habe ich diese hier in Stichpunkten für Sie aufgelistet:

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.
Behandlungen sind jetzt in Sedierung mit Lachgas möglich - Fragen Sie uns !

1. Ästhetische Zahnmedizin

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Iglhaut

4,8

Bewertung vom 02.03.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr, iglhaut ist nicht freundliches Mensch

Ich war heute bei der Dr, iglhaut. Hatte voll Zahn schmerzen gehabt, erst eine Stunde gewartet und dann kam der Dr, iglhaut ohne zu begrüßen. Also wie er mit mir gesprochen hat, dass war total…  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Iglhaut

Sehr geehrter Bewerter, leider können wir Ihren Kommentar keinem Patienten zuordnen. Grundsätzlich legen wir in unserer Praxis größten ...  Mehr

Bewertung vom 02.08.2017

Sehr guter Arzt

Habe 2 Implantate bekommen kombiniert mit Brücke. Zügiger, komplikationsloser Behandlungsverlauf. Hatte keine Schmerzen. Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich und professionell. Habe mich zu…  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum begeistert!

Herr Dr. Iglhaut ist ein großartiger Arzt. Er hat es geschafft dass ich mich während meiner Implantatsetzung wohl gefühlt habe. Und das Ergebnis ist einfach wunderbar."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein sehr zufriedener Patient

In der Zahnarztpraxis des Privatdozenten Dr. Iglhaut in Memmingen wird der Patient sehr zuvor-kommend behandelt. Die Praxis ist mit äußerst kompetentem medizinischem Personal ausgestattet. Die…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Priv.-Doz. Dr. Iglhaut

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

50 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Parodontose” am 27.05.2016

Volkskrankheit Parodontose: Mit Prophylaxe vorbeugen!

Rund 500 Bakterienarten lassen sich in unserem Speichel im Mund nachweisen. Viele werden derzeit als harmlos eingestuft, einige begünstigen jedoch eindeutig die Entstehung von ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2016
von Dr. med. dent. Hans-Jürgen Raschke

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 26.05.2016

Metallfreier Zahnersatz aus biokompatiblen Materialien

Sie leiden unter Allergien, Unverträglichkeiten, Mundbrennen, Leistungsschwäche, Verspannungen, Kopfschmerzen, Konzentrationsproblemen, Rheuma, chronischen Entzündungen, Autoimmunerkrankungen ...  Mehr

Verfasst am 26.05.2016
von Dr. med. dent. Hans-Jürgen Raschke