• Ingolstadt

Priv.-Doz. Dr. Iglhaut

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Gerhard Iglhaut?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Iglhaut hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Iglhaut? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Priv.-Doz. Dr. Iglhaut

Artikel von Priv.-Doz. Dr. Iglhaut

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Priv.-Doz. Dr. Iglhaut anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Iglhaut

Bewertung vom 25.05.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetentes und sehr freundliches Team

Ich habe am Dienstag zwei Implantate bekommen und hatte zu keinem Zeitpunkt danach (heute ist Freitag) schmerzen. Sollte am Dienstagabend und Mittwochmorgen eine Schmerztablette nehmen und das habe ich auch gemacht. Danach habe ich keine mehr gebraucht weil ich schmerzfrei war. Überhaupt war das Einsetzen dieser Implantate von Anfang bis Ende(ca. 2 Stunden) kurzweilig und absolut schmerzfrei. Ich bin seit dem wir hergezogen sind nach MM bei diesem Zahnarzt und fühle mich dort sehr gut aufgehoben"  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Iglhaut

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie so kurze Zeit nach der Behandlung bereits schmerzfrei waren und keine Schmerztabletten mehr benötigt haben. ...  Mehr

4,8

Bewertung vom 02.03.2018,  (zu 66 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Dr, iglhaut ist nicht freundliches Mensch

Ich war heute bei der Dr, iglhaut. Hatte voll Zahn schmerzen gehabt, erst eine Stunde gewartet und dann kam der Dr, iglhaut ohne zu begrüßen. Also wie er mit mir gesprochen hat, dass war total unfreundlich. Ich finde ihn nicht freundlich........"  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Iglhaut

Sehr geehrter Bewerter, leider können wir Ihren Kommentar keinem Patienten zuordnen. Grundsätzlich legen wir in unserer Praxis größten ...  Mehr

Bewertung vom 02.08.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Habe 2 Implantate bekommen kombiniert mit Brücke. Zügiger, komplikationsloser Behandlungsverlauf. Hatte keine Schmerzen. Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich und professionell. Habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Iglhaut ist seit 25 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rundum begeistert!

Herr Dr. Iglhaut ist ein großartiger Arzt. Er hat es geschafft dass ich mich während meiner Implantatsetzung wohl gefühlt habe. Und das Ergebnis ist einfach wunderbar."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein sehr zufriedener Patient

In der Zahnarztpraxis des Privatdozenten Dr. Iglhaut in Memmingen wird der Patient sehr zuvor-kommend behandelt. Die Praxis ist mit äußerst kompetentem medizinischem Personal ausgestattet. Die Behandlungen erfolgt in einer sehr ruhigen und entspannten Atmosphäre. Auch im Falle von medizinisch anspruchsvollen Behandlungen. Die fachliche Kompetenz des Privatdozenten Dr. Iglhaut ist über jeden Zweifel erhaben. Jede bisher bei mir oder Familienangehörigen durchgeführte Behandlung hat zu einem vollen Erfolg geführt. Sei es eine einfache Prophylaxe wie Zahnreinigung, sei es ein schwieriges Implantat. Das Terminmanagement ist sehr gut organisiert. So entstehen keine Wartezeiten. Für jeden Besucher in der Praxis ist Zeit für eine persönliche Begrüßung per Handschlag und mit namentlicher Ansprache. Für mich war in der Vergangenheit auch mehrmals wichtig und hilfreich die Unterstützung bei Problemen mit der Krankenversicherung. Auch in diesem Randbereich leistet das Praxisteam unterstützt durch die BFS health finance GmbH hervorragende Arbeit. Ich kann die Praxis Dr. Iglhaut sehr empfehlen."  Mehr

4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Iglhaut über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Iglhaut.
könnte kinderfreundlicher sein

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.12.2018

Zahnfarbene Keramikrestauration: 5 Vorteile der CEREC-Behandlung

Verfasst am 08.12.2018
von Dr. Armin Zarmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 05.12.2018

Brücke oder Zahnimplantat? So werden Lücken zwischen den Backenzähnen geschlossen

Grundsätzlich sollte eine Zahnlücke immer geschlossen werden. Wenn sie nicht versorgt wird, können die Nachbarzähne sonst wandern oder den Gegenspieler verlängern. In der Regel bevorzugen die ...  Mehr

Verfasst am 05.12.2018
von Dr. med. dent. Marc Wendland