4.588 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Oliver Frömsdorf

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

08331/2725
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Frömsdorf!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Frömsdorf

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

DankeDr. Frömsdorf!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:30
13:30 – 18:30
Di
08:00 – 12:30
13:30 – 17:30
Mi
08:00 – 12:30
13:30 – 18:30
Do
08:00 – 12:30
13:30 – 17:30
Fr
08:00 – 14:00

Adresse

Lindauer Str. 787700 Memmingen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Oliver Frömsdorf?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Frömsdorf gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Parodontologen

in Memmingen • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Frömsdorf gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Implantologen

in Memmingen • 06/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

5,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr zufrieden

ich habe neulich Dr. Frömsdorf beim Notdienst aufsuchen müssen. Trotz vollem Wartezimmer nimmt er sich Zeit und geht auf die Patienten ein. Ich werde diese Praxis auch in der Zukunft aufsuchen und bin sehr zufrieden gewesen.

Bewertung vom 16.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Schnelle Behandlung auch außer der Reihe

Da mir ein Zahn abgebrochen war suchte ich sehr spontan einen Zahnarzt für die Zahnreparatur. Nach vielen Telefonaten wurde ich bei Dr. Frömsdorf angenommen und konnte auch sofort kommen, bin auch gleich drangekommen. Dr. Frömsdorf und seine junge Mitarbeiterin waren sehr geduldig und zuvorkommend, der Doktor hat jeden Schritt erklärt, den er vorgenommen hat, was sehr beruhigend ist, wenn man weiß, was gerade im eigenen Mund passiert.

Die Füllung war deutlich teurer verglichen mit den Preisen bei meinem normalen Zahnarzt (meiner hatte leider nachmittags geschlossen), aber ich bin dennoch dankbar für die Gesamtbehandlung.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 07.06.2016
1,0

Freundlich, kompetent, ich bin sehr zufrieden!

In den Behandlungen erklärt er alles sehr verständlich und geht absolut auf den Patienten ein. Ich fühle mich gut aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr freundlich und koordiniert. Es entstehen keine Wartezeiten. Ich bin sehr zufrieden.

Bewertung vom 11.02.2014
1,0

Sehr netter und gewissenhafter Zahnarzt, sehr nettes Team

Wenn sich schon früher ein Zahnarzt so intensiv um meine Zähne gekümmert hätte, hätte ich bestimmt die eine oder andere Füllung weniger. Die Prophylaxe ist vorbildlich.

Bewertung vom 14.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,4

Sehr sympathische kleine Praxis

War längere Zeit nicht beim Zahnarzt und bei mir war dementsprechend einiges zu machen. Muss sagen, dass ich bei Dr. Frömsdorf sehr freundlich empfangen wurde. Dr. Frömsdorf nimmt sich Zeit und arbeitet sehr vorsichtig. Nimmt sich Zeit für Nachfragen und erklärt genau die Behandlungsmethoden. Das junge sympathische Team sorgt für Wohlfühlatmosphäre. Für Angstpatienten sehr zu empfehlen.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
4.588Profilaufrufe
11.07.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Memmingen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden