Dr. med. dent. Oliver Frömsdorf

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Dr. Frömsdorf

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Lindauer Str. 787700 Memmingen
Sind Sie Dr. med. dent. Oliver Frömsdorf?

Dr. Frömsdorf ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Memmingen

Dr. Frömsdorf ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Memmingen

13.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super zufrieden!

Ich möchte an dieser Stelle einfach mal ein großes Lob für diese Praxis aussprechen, das hört man vermutlich grade in diesen Zeiten zu selten.

Dr. Frömsdorf ist wirklich ein toller Zahnarzt. Ich habe bei einem vorherigen Zahnarzt wahnsinnig schlechte Erfahrungen gemacht und bin dann glücklicherweise bei Dr. Frömsdorf gelandet. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben, auch die Arzthelferinnen sind sehr hilfsbereit und nett.

Vielen Dank für die tolle Arbeit und weiter so!

19.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden

ich habe neulich Dr. Frömsdorf beim Notdienst aufsuchen müssen. Trotz vollem Wartezimmer nimmt er sich Zeit und geht auf die Patienten ein. Ich werde diese Praxis auch in der Zukunft aufsuchen und bin sehr zufrieden gewesen.

16.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Schnelle Behandlung auch außer der Reihe

Da mir ein Zahn abgebrochen war suchte ich sehr spontan einen Zahnarzt für die Zahnreparatur. Nach vielen Telefonaten wurde ich bei Dr. Frömsdorf angenommen und konnte auch sofort kommen, bin auch gleich drangekommen. Dr. Frömsdorf und seine junge Mitarbeiterin waren sehr geduldig und zuvorkommend, der Doktor hat jeden Schritt erklärt, den er vorgenommen hat, was sehr beruhigend ist, wenn man weiß, was gerade im eigenen Mund passiert.

Die Füllung war deutlich teurer verglichen mit den Preisen bei meinem normalen Zahnarzt (meiner hatte leider nachmittags geschlossen), aber ich bin dennoch dankbar für die Gesamtbehandlung.

07.06.2016

Freundlich, kompetent, ich bin sehr zufrieden!

In den Behandlungen erklärt er alles sehr verständlich und geht absolut auf den Patienten ein. Ich fühle mich gut aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr freundlich und koordiniert. Es entstehen keine Wartezeiten. Ich bin sehr zufrieden.

11.02.2014

Sehr netter und gewissenhafter Zahnarzt, sehr nettes Team

Wenn sich schon früher ein Zahnarzt so intensiv um meine Zähne gekümmert hätte, hätte ich bestimmt die eine oder andere Füllung weniger. Die Prophylaxe ist vorbildlich.

Letzte Aktualisierung11.07.2016