• Ingolstadt

Dr. Frömsdorf

Dr. Frömsdorf ist unter den Top5:

· Parodontologen in Memmingen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Frömsdorf zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Oliver Frömsdorf

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Lindauer Str. 7
87700 Memmingen

Sind Sie Dr. med. dent. Oliver Frömsdorf?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Frömsdorf hinterlegt. Sind Sie Dr. Frömsdorf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Frömsdorf

Artikel von Dr. Frömsdorf

Das sagen Patienten über Dr. Frömsdorf

Bewertung vom 16.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle Behandlung auch außer der Reihe

Da mir ein Zahn abgebrochen war suchte ich sehr spontan einen Zahnarzt für die Zahnreparatur. Nach vielen Telefonaten wurde ich bei Dr. Frömsdorf angenommen und konnte auch sofort kommen, bin auch gleich drangekommen. Dr. Frömsdorf und seine junge Mitarbeiterin waren sehr geduldig und zuvorkommend, der Doktor hat jeden Schritt erklärt, den er vorgenommen hat, was sehr beruhigend ist, wenn man weiß, was gerade im eigenen Mund passiert. Die Füllung war deutlich teurer verglichen mit den Preisen bei meinem normalen Zahnarzt (meiner hatte leider nachmittags geschlossen), aber ich bin dennoch dankbar für die Gesamtbehandlung."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2016

Freundlich, kompetent, ich bin sehr zufrieden!

In den Behandlungen erklärt er alles sehr verständlich und geht absolut auf den Patienten ein. Ich fühle mich gut aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr freundlich und koordiniert. Es entstehen keine Wartezeiten. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und gewissenhafter Zahnarzt, sehr nettes Team

Wenn sich schon früher ein Zahnarzt so intensiv um meine Zähne gekümmert hätte, hätte ich bestimmt die eine oder andere Füllung weniger. Die Prophylaxe ist vorbildlich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.03.2013

Sehr sympathische kleine Praxis

War längere Zeit nicht beim Zahnarzt und bei mir war dementsprechend einiges zu machen. Muss sagen, dass ich bei Dr. Frömsdorf sehr freundlich empfangen wurde. Dr. Frömsdorf nimmt sich Zeit und arbeitet sehr vorsichtig. Nimmt sich Zeit für Nachfragen und erklärt genau die Behandlungsmethoden. Das junge sympathische Team sorgt für Wohlfühlatmosphäre. Für Angstpatienten sehr zu empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.03.2013

Ich empfehle eine zweite oder dritte Meinung

Ich hatte leichte Zahnschmerzen. Ich war bei einem Zahnarzt, der sagte mir ich habe kein Karies und man muss nichts bohren. Da ich mir aber in den Kopf gesetzt hatte, dass ich doch etwas haben müss, was die Schmerzen auslöst, ging ich zu Dr. Frömsdorf. Dort wurden mir Füllungen gemacht. Bis heute bin ich mir sehr unsicher, wer von den beiden Zahnärzten letzlich Recht hatte. Ich möchte hier daher empfehlen sich in jedem Fall eine zweite, ggf. dritte Meinung einzuholen, bevor man bohren lässt."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig