1.207 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sigrid Kreher

Zahnärztin

08331/2944
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeFrau Kreher!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Kreher

Zahnärztin

DankeFrau Kreher!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Dr.-Berndl-Str. 187700 Memmingen
Ihr Profil
Sind Sie Sigrid Kreher?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 09.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr gute Behandlung!

Bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Kreher Patientin. Hab nur beste Erfahrung in der Praxis und mit der Zahnärztin gemacht. Sehr gute, vertrauensvolle Beratung, nachhaltig sehr gute Behandlung, sehr freundlich, ganz leichte Hand, nicht grob wie manche männliche Zahnärzte. Ich fühl mich da gut aufgehoben.

Bewertung vom 28.10.2018
1,0

Kompetente und nette Zahnärztin

Sehr gute Zahnärztin, ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung

Bewertung vom 14.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Seit Jahren Patient bei Fr. Dr. Kreher

Frau Kreher kümmert sich seit einigen Jahren um meine Zähne.

Ich kam bereits mit den unterschiedlichsten Anliegen zu ihr, von normaler Kontrolle, über Knirscherschiene bis hin zu Bleaching. Alles wurde ordentlich durchgeführt.

Bei Sonderanliegen, wie z.B. dem Ausdruck der Kontrollen für das "Stempelheft" kassenversicherter Kunden reagierten die Mitarbeiterinnen sehr offen und flexibel, auch Terminwünsche werden erst genommen.

Die Zahnarzthelferinnen entfernen auch immer sehr gründlich den Zahnstein.

Kritik:

Von meinem Gefühl her muss ich anmerken, dass vielleicht etwas früher bei Karies gebohrt wird als bei anderen Zahnärzten. Eine meiner Backenzahn-Füllungen von Fr. Kreher ist mal gesplittert und musste teuer erneuert werden (bei einem anderen Zahnarzt, da dies zu einem Zeitpunkt passierte, wo Fr. Krehers Praxis geschlossen hatte). Grundsätzlich hatte ich nach den Behandlungen / Füllungen allerdings keine Probleme, nie Schmerzen oder Zubeißprobleme.

Das Bleaching hat bei mir fast nichts gebracht, liegt aber vermutlich eher an der Struktur meiner Zähne als an der Technik.

Einmal hatte ich ein größeres Kiefer-Problem, damals hat mich Fr. Kreher entsprechend an andere Arzt weitergeleitet (der wiederum kannte sich auch nicht aus uns hat mich wieder weitergeleitet - im Endeffekt bin ich auf diesem Wege aber bei einem absoluten Experten gelandet, der Weg hat sich also gelohnt und es war gut und richtig von Fr. Kreher, mich weiterzuleiten).

Alles in allem bin ich bei Fr. Kreher mit der Behandlung und jährl. Kontrolle zufrieden.

Weitere Informationen

1.207Profilaufrufe
02.09.2008Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Memmingen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden