Dr. med. dent. Marcus Schütte

Zahnarzt

Dr. Schütte

Zahnarzt

Benninger Str. 21-2387766 Memmingerberg
Sind Sie Dr. med. dent. Marcus Schütte?

21.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hoch zufrieden

Keine Wartezeiten, freundliches Team, ausführliche Beratung. auch kurzfristige Termine erhältlich

02.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragend!

Auch bei größeren Arbeiten (Krone ersetzen) und ängstlichen Patienten (mir) ein kompetenter, beruhigender und rücksichtsvoller Zahnarzt. Die dort bei mir gemachten Füllungen / Kronen sehen sehr unauffällig aus und halten bestens. Behandlungen werden nicht aufgedrängt, wenn man bei einer Sache nichts machen muss oder zuwarten kann, wird man gut beraten und wieder nach Hause geschickt, dabei wurden meine Sorgen immer ernst genommen. War auch mit meinem zweijährigen Sohn da, war prima, er hat es hinbekommen, dass mein Sohn kooperativ wär... hätte ich nicht gedacht!

Klare Empfehlung!!

14.05.2012 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente und erstklassige Beratung

Vor Jahren hat mich Herr Dr. Schütte von meinen Zahnschmerzen befreit, welche ich einem anderen Zahnarzt zu verdanken hatte. Seit dem bin ich 2 mal im Jahr zur Prophylaxe hier und fühle mich sehr wohl.

04.12.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnpflege ist dort echt super, nett, freundlich, gründlich.

Größere Behandlungen hatte ich dort noch nicht, kleinere Löcher wurden erfolgreich und schmerzfrei geflickt.

Letzte Aktualisierung06.07.2009