Praxis Beatrix Dinkel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Lendringser Hauptstr. 5, Lendringsen , Menden

Beatrix Dinkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Beatrix Dinkel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wegen einem Notfall in der Praxis angerufen, man wird sofort von einer super lieben Helferin empfangen und konnte noch am gleichen Tag in die Praxis kommen.
Dort angekommen eine Wartezeit von nicht mal 10 Minuten ohne Termin- dazwischen geschoben.

Frau Dr. Dinkel hatte sofort ein offenes Ohr für die Problematik.

Man fühlt sich einfach so gut aufgehoben und als Patientin gut verstanden!!

Nur zu empfehlen!!!

Einfühlsam und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beatrix Dinkel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann Frau Dr.Dinkel nur empfehlen, Sie ist kompetent und freundlich! Ich bin seit 8 Jahren bei ihr und in der Schwangerschaft hat sie mich steht’s gute betreut und beraten. Sie ist eine lockere und „entspannte“ sehr direkte Ärztin, das schätze ich sehr an ihr.
Ich nehme den weiten Weg gerne auf mich um bei einer kompetenten Ärztin aufgehoben zu sein .

Tolle Praxis, tolles Team.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrix Dinkel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich befinde mich schon seit mehreren Jahren bei Frau Dinkel in Behandlung und bin mit ihr als Ärztin mehr als zu Frieden. Sie hat mich bereits in meiner letzen Schwangerschaft so wie auch in der jetzigen sehr gut beraten und sich viel Zeit genommen. Sie ist einfühlsam und hört einem zu. Das Team der Praxis ist immer freundlich und sehr hilfsbereit.
Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis.

Tolle Ärztin mit freundlichem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrix Dinkel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dinkel ist mir empfohlen worden und ich hatte zunächst den Eindruck, dass sie nicht nur kompetent ist, sondern auch ganz freundlich. Leider hat sich das nicht bestätigt. Bereits mehrfach hat sie genervt auf Fragen reagiert und mir das Gefühl vermittelt, dass ich nicht gern bei ihr gesehen bin. Ich bin nie unfreundlich gewesen und verstehe nicht, warum sie so reagiert. Leider hat sie mich sehr grob untersucht und mir weh getan hat. Ein Verhalten, was für eine Ärztin sehr fragwürdig ist.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrix Dinkel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr Dinkel und ihr Team sind wirklich sehr nett. Sie nehmen sich geduldig Zeit, beraten sehr professionell und es ist super das durch die Abtrennung nicht jede Patientin am Empfang alles mithören kann. In manchen Praxen wird nicht so sehr auf Diskretion geachtet und bei Frau Dr Dinkel ist dies sehr gut geregelt. Ich die Praxis nur weiter empfehlen:-)

Sehr tolle Ärztin und ein super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrix Dinkel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Dinkel ist eine supernette freundliche Ärztin und ich bin froh sie zu haben. Ich kann also diese Patienten die so negativ über Frau Dr Dinkel schreibt überhaupt nicht verstehen und nur dementieren. Das ganze Team ist absolut hilfsbereit und man nimmt sich immer Zeit für mich. Es müßten mehr solche freundlichen und ehrlichen Arztpraxen geben wie diese. Da kann so manch eine Praxis sich noch was abschauen. Hoffe sie bleibt noch sehr lange.

Sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrix Dinkel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Bewertung der vorherigen Patientin kann ich Gott sei Dank überhaupt nicht nachempfinden. Frau Dinkel stand mir bei beiden Geburten meiner Kinder mit voller Einsatzkraft zur Seite. Als meine Mutter 2 Wochen vor Entbindung plötzlich verstarb, war Frau Dinkel und Ihr Team die Kraft die ich brauchte um die Geburt und die Vorbereitungen dafür zu überstehen. Sie machte aber auch schon vorher immer alle Checks die nötig waren und ich hatte nie das Gefühl dass ich sie nicht alles fragen kann und sei die Frage in meinen Augen noch so blöd gewesen. Für mich ist die Praxis nicht nur eine Frauenarztpraxis sondern auch immer eine Stelle an die ich mich wenden kann, wenn mich was bedrückt was gerade in den Schwangerschaft nicht mehr als einmal vorkommt.

Menschlich, Kompetent, sehr Fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beatrix Dinkel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit mehreren Jahren ist Frau Dinkel meine Frauenärztin. Ob mit Termin oder ohne,man wartet kaum in der Praxis. Und weder Frau Dinkel noch die Helferinnen hatten irgendwann schlechte Laune. Ich bin sehr zufrieden und hoffe das Frau Dinkel noch lange bleibt.

Beste Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrix Dinkel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit ein paar Jahren bei Frau Dinkel, bin sehr zufrieden. Die Praxis ist gut organisiert, wenig Wartezeit auch ohne Termin. Personal und auch Frau Dinkel sind immer freundlich .

Freundliche Ärztin und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrix Dinkel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leider habe ich jetzt während der Schwangerschaft meinen Frauenarzt gewechselt. Die Ärztin Frau Dinkel kann ich pfehlen. Es ist meine erste Schwangerschaft und dementsprechend ist alles neu für mich. Frau Dinkel hat mir aber bei zwei Terminen hintereinander alle Infos bzgl. Ernährung, möglichen Krankheite etc. Alles emotionslos runtergerattert. Als ich nochmal zu einem Thema konkreter nachgefragt habe meinte sie nur frech dass habe sie doch gerade erklärt. Nun ja ;) Freundlichkeit geht anders!

Nicht unbedingt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben