Nathalie Dehnert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nathalie Dehnert?

Standort: Praxis Nathalie Dehnert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich hier immer sehr verstanden und wohl gefühlt. Auch während meiner Schwangerschaften. Frau Dehnert hat sich immer Zeit für mich genommen und mich sehr fürsorglich behandelt. In der Schwangerschaft ist sie sehr vorsichtig und einfühlsam mit mir umgegangen. Sie hat auch sehr oft Ultraschall gemacht, obwohl ich keine extra Untersuchungen bezahlt habe. Außerdem wurde ich bei Beschwerden immer dazwischen genommen.Man hat das Gefühl, dass sie sich wirklich interessiert, wie es einem geht!

Hier fühle ich mich sehr wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wieder habe ich eine sehr angenehme wirksame Behandlung erfahren.

Die angenehme Beratung mit ausreichend Zeit gefiel mir besonders. Eine zweite unabhängige Meinung, die ich eingeholt habe , hat diesen Befund bestätigt.

Kompetent, freundlich und Top Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dehnert ist eine sehr nette Ärztin, die einem sofort das Gefühl von Geborgenheit vermitteln konnte, was mir beim Frauenarzt immer extrem wichtig ist.
Auch die Untersuchung wurde kompetent durchgeführt. Ich kam in die Praxis aufgrund starker Unterleibsschmerzen während meiner Periode.
Sofort wurde das Gespräch mehrfach auf die Pille gelenkt. Die Pille als das Allheilmittel. Als ich Nebenwirkungen wie das erhöhte Thromboserisiko ansprach, wurde mir nur gesagt, dass das bei jungen Frauen nicht auftreten kann. Ich sollte mir also keine Sorgen machen.
Aber an dieser Stelle eine Frage: Was ist mit den ganzen jungen Frauen aus Reportagen, YouTube-Videos etc., die aufgrund der Pille beinahe gestorben sind?

Frau Dehnert interessierte sich dafür nicht. Als das Gespräch kurz stockte, fragte sie mich: "Und jetzt?" Meine Antwort war ein "Ich weiß es nicht.". Kein Nein, Kein Ja. Frau Dehnert wollte mir daraufhin direkt die Pille verschreiben. Ich habe das verneint.

Ergebnis? Ich kann jetzt jederzeit in die Praxis gehen und mir ein Rezept für die Pille abholen. Ohne Aufklärung. Ohne richtige Voruntersuchung oder Anamnese. Wow.

An dieser Stelle kann ich nur appellieren an alle Ärzte und Ärztinnen da draußen, ich wünsche mir, dass die Pille nicht mehr als Allheilmittel verkauft wird. Ich selbst als angehende Ärztin kann es nicht verstehen, dass man junge Frauen nicht richtig aufklärt. Und ehrlich gesagt widert es mich an.

Ich weiß nicht, ob ich nochmal in diese Praxis gehen werde. Ich weiß nicht, ob diese Bewertung hier gelesen wird oder etwas bringt, aber ich hoffe, dass zumindest Frau Dehnert dies hier liest und sich reflektiert.

"Deutschland ist ein Pillenland" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Während der Schwangerschaft wurde ich kaum aufgeklärt und verlies immer eher verunsichert die Praxis. Als ich nach der Schwangerschaft akute Beschwerden hatte, wurde ich abgewiesen.

Schwangerschaft und akute Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin meeega zufrieden mit Personal sowie auch mit der Ärztin, einfach klasse. Sei es mit Beratung, Besprechungen, diagnosen, Schwangerschaften, einfach klasse,

Einfach klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit ich aufgrund meiner Schwangerschaft regelmäßig in der Praxis bin, fühle ich nicht dort rundum wohl und aufgehoben. Es wird einem alles erklärt, Ängste genommen und Informationsmaterial bereitgelegt. Fachlich und menschlich top!!!

Zunächst wurde meine Tochter beraten und untersucht. Als sie mit einer Erkrankung mehrfach in kurzen Abständen in die Praxis kam, wurde sie unfreundlich behandelt. Die Sprechstundenhilfen ließen meine Tochter, obwohl sie wussten, dass sie starke Schmerzen hatte, über 1Stunde warten. Frau Dehnert sprach meine Tochter frech an, um es harmlos auszudrücken. Eine derart menschliche und ärztliche Fehlleistung hätte ich von einer Frauenärztin gegenüber einer Frau nicht für möglich gehalten.

Zunächst freundlich, dann abweisend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nett sowohl die Ärztin als auch die Helferinnen.

Die beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
Schon beim betreten fühlt man sich wohl in den frisch renovierten und sehr schön eingerichteten Räumen. Die Arzthelferinnen sind super nett und sehr aufmerksam. Frau Dehnert ist nicht nur eine kompetente, sondern auch eine liebe und einfühlsame Ärztin, sodass man sich bei ihr sehr gut aufgehoben fühlt! Es ist einfach ein super tolles Team! Weiter so!

Top Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vorher bei dem Arzt, der vorher in der Praxis war. Er sich immer sehr viel Zeit für seine Patientinnen genommen. Als er in Rente gegangen ist, hat Frau Dehnert die Praxis übernommen. Ich bin nach wie vor dort geblieben und bin sehr zufrieden. Auch Frau Dehnert nimmt sich Zeit für alle Anliegen und wirkt sehr vertrauensvoll. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!
P.s. Das gesamte Team ist klasse. Die Empfangsdamen sehr nett und vermitteln eine geborgene Umgebung.