Christina Ohlsen-Medzech bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christina Ohlsen-Medzech?

Standort: Dr.med. Barbara Möller-Maßling Dr.med. Anja Wippermann und Christina Ohlsen-Medzech

Eine besonders nette Ärztin, wie man diese in der heutigen Zeit nur noch selten antrifft.
Vor allen Dingen hat mir diese Ärztin das Gefühl gegeben, das sie Zeit für mich hat.

Eine besonders nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bereits am Empfang sehr nette Sprechstundenhilfe. Dr. Olsen selbst war super freundlich und kompetent. Ich hatte mehrere Anliegen und sie hat sich viel Zeit genommen, mir alles erklärt und Behandlungsmöglichkeiten erläutert. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und in guten Händen. Auch im Wartezimmer sitzt man inzwischen aufgrund der geänderten Terminorganisation nur wenige Minuten. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Freundliche und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles in allem eine positive Erfahrung gewesen. Da ich sonst immer nach Dortmund zum Hautarzt gefahren bin, aber durch Corona alles etwas anders tickt habe ich mich entschieden den Hautarzt zu wechseln. Dabei bin auf die Hautarzt Praxis Menden gekommen. Beim Anruf für die Terminvergabe wurde mir schnell und kompetent ein Termin gegeben an einem Samstag. Am Termintag selbst wurde ich höflich empfangen. Das Wartezimmer war zu 20 Prozent gefüllt. Die Kundenbetreuung war perfekt auf die Corona Situation angepasst. Ma musste keine Angst haben sich irgendwie einer Gefahr ausgesetzt zu fühlen. Bei der Ärztin selbst wurde ein gutes Vorgespräch geführt und die Eigentliche Untersuchung war schnell und gut. Alles in allem kann ich diesen Arzt nur empfehlen.

Von der Terminvergabe bis zur Behandlung alles wie man es sich vorstellt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nach vielem Suchen eines neuen Hautarztes hatte ich in Menden endlich Glück und ein Termin bei Frau Dr.Christina Ohlsen-Medzech. Ich hatte nicht wie sonst das Gefühl nicht wichtig genommen zu werden,mir wurde alles sehr gut erklärt.Der Termin war auch ok,ebenso die Wartezeit an dem Tag.Bei der Behandlung ließ sie sich Zeit mir alles zu erklären und gab Ratschläge für die Zeit danach.Bei der Behandlung hatte ich nicht das Gefühl abgefertigt zu werden.Das war vor 8 Jahren und heute kann ich sagen sie ist ihrem freundlichem kompetentem Stil treu geblieben.Bitte weiter so.

Kompetent-Freundlich-Sehr gute Erklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung und der Behandlung durch die Ärztin. Sehr respektvoll, geduldig und kompetent ist auch das übrige Praxispersonal. Selbst sehr stressige Situationen wurden gelassen und für die Patienten gut gelöst.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolles praxisteam,kompetent,freundlich,hilfsbereit und alles ruhig ohne Hektik. Frau Frau Ohlsen-Medzech ist eine ganz tolle Ärztin, fachlich top,nimmt sich Zeit bei der Behandlung, hört zu und vermittelt dem Patienten das Gefühl in guten Händen zu sein. So wünscht man sich seinen Facharzt. Toll.

Kompetente Ärztin die sehr gut zuhört und sich Zeit für ihre Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz wenig Zeit viel Zeit genommen. Ich fühlte mich sehr wohl bei ihr was selten der Fall ist bei einem Arzt.

Sehr freundlich und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Betreuung ! Super Team !
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. auch das Team er MfAs ist sehr freundlich !
Danke

Sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Ohlsen-Medzech hat sich Zeit genommen und war insgesamt sehr bemüht

Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

aber leider ist die Gesamtpraxis als solche, so was von daneben , das man sie nicht weiterempfehlen kann! Die Vorlaufzeiten sind ellenlang, so daß man sich fragen muss, was ist eigentlich dann , wenn ich einen bösartigen Hauttumor habe? Klar, man kann sich morgens bei Wind u. Wetter draußen in der Warteschlange um 6 Uhr 30 stellen, abwarten bis man dann endlich an der Rezeption angelangt ist und wieder nach Hause gehen darf, weil das Patientenlimit erfüllt ist? Außer Spesen nichts gewesen.! Geht man so mit kranken Patienten um? Da wird keine Rücksicht auf Krankengrad genommen, nö wer zuerst kommt, malt zuerst.! Die Terminierungsdame ist sowas von kaltschnäuzig, da stehen einem die Nackenhaare zu Berge. Meiner Meinung nach gehört da eine separate Dame für die Patiententelefonate hin. Außerdem ist die Praxis sehr auf IGeL Leistung u. Vorkasse" getrimmt! Unfreundlich insgesamt, man kommt sich vor wie eine Nummer, die "Rechte" weiß da nicht was die " Linke"tut, totaler Chaos keine Organisation! Parkplätze übrigens ; nur wenn man sich auskennt, ansonsten keine Möglichkeit zum Parken. Habe mich mittlerweile um einen einfühlsameren Arzt umgesehen, wo man auch das Gefühl hat, gut aufgehoben und in guten Händen zu sein. Denn was da abging, hatte ich oft als Panikmache" empfunden.

Die beste Ärztin aus der Praxis, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben