Dr.med. Barbara Möller-Maßling Dr.med. Anja Wippermann und Christina Ohlsen-Medzech

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Menden, Kolpingstr. 27-29

Behandler:innen
(4)

Dr. med. Barbara Möller-Maßling Andere

Ein sehr nettes Praxisteam. Frau Dr. Moeller-Maßling hat mich gründlich untersucht und anschließend ein ausführliches Aufklärungsgespräch mit mir geführt. Ich kann diese Ärztin und die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Dr. med. Anja Wippermann Andere

Ich habe noch nie so eine kühle und desinteressierte Ärztin erlebt, wie Dr. Wippermann.
    Obwohl man wegen anderer Sachen einen Termin hat, wird einem ein Hautkrebsscreening ungewollt aufgenötigt. Trotz Termins musste ich 1,5 Stunden warten. Dr. Wippermann kam sehr abgehetzt ins Behandlungszimmer und war unfreundlich. Ich schilderte mein Problem, ein Blick von 1 Sekunde reichte ihr, schon wurde eine antibiotische Creme aufgeschrieben. Dann wollte sie direkt das Screening machen. Ich wollte ihr aber noch meine anderen Hautprobleme zeigen. Sichtlich genervt blickte sie einen Bruchteil von Sekunden drauf und stellte eine Diagnose im Schnellverfahren. Dann machte sie ein halbherziges schnelles Screening. Das sehr erhabene Muttermal auf meiner Nase, das einem wirklich sofort ins Auge sticht, wurde von ihr gar nicht angeschaut. Es interessierte sie nicht. Ganz sicher werde ich eine so lustlose und genervte Ärztin nicht mehr an meinen Körper lassen. Diese Praxis betrete ich nicht wieder.

Dr. med. Barbara Möller-Maßling Andere

2x falsche Diagnose gestellt.
    4std im Wartezimmer gewartet

Angeblich Krätze, das war aber falsch- allergische Reaktion war es.

Angeblich Herpes aber das war auch falsch diagnostiziert- es war Stress bedingt, mein Körper reagiert bei zu viel Stress

Kolpingstr. 27-29, 58706 Menden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert