Internistische Hausarztpraxis Dr. med. Ingomar Weber
Heidestr. 61 b, Menden

Dr. med. Ingomar Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heidestr. 61 b, Menden

Internistische Hausarztpraxis Dr. med. Ingomar Weber

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Internistische Hausarztpraxis Dr. med. Ingomar Weber Andere

Bei Dr. Weber sind zwar lange Wartezeiten, ich habe das aber nicht als Nachteil angekreuzt, weil Dr. Weber sich sehr viel Zeit für die Patienten nimmt. Der Arzt ist sehr kompetent und hilfsbereit. Er bemüht sich jedes mal die Ursache zu finden. Bin sehr glücklich seine Patientin zu sein. Die alle Mitarbeiterinnen sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Standort: Internistische Hausarztpraxis Dr. med. Ingomar Weber Andere

Ein super Arzt , nimmt sich Zeit für seine Patienten !

Standort: Internistische Hausarztpraxis Dr. med. Ingomar Weber Andere

Ich kann Dr. Weber nur bestens empfehlen. Er nahm sich viel Zeit für meine Untersuchung. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Auch mit dem Team um Dr. Weber bin ich sehr zufrieden.

Standort: Internistische Hausarztpraxis Dr. med. Ingomar Weber Andere

Super Verständnisvoller Arzt, hat sich viel Zeit für mich und meine Probleme genommen!

Standort: Internistische Hausarztpraxis Dr. med. Ingomar Weber Andere

Ich bin seit ein paar Jahren bei Dr.Weber und sehr zufrieden. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, dies kann zwar auch dazu führen das man etwas länger warten muss aber dafür nimmt er sich auch für jeden seine Zeit. Er erklärt sehr viel und ist immer ansprechbar für Fragen. Er ist sehr kompetent und scheut sich auch nicht mal eine zweite Meinung bei einem Kollegen einzuholen oder an einen Facharzt zu überweisen.

Das Team ist sehr freundlich trotz oft großem Andrang und vielen Menschen die anrufen. Man fühlt sich Gut aufgehoben in der Praxis.

Standort: Internistische Hausarztpraxis Dr. med. Ingomar Weber Andere

...Ich habe Doktor Weber als Vertretungsarzt meines Hausarztes kennengelernt, und werde mich in Zukunft auch an Ihn halten...
Doktor Weber wirkt auf mich sehr kompetent, hatt sich für mich viel Zeit genommen, und mit mir in einem persönlichen Gespräch meine gesundheitliche Lage besprochen!
...mit Doktor Weber betritt nicht nur ein sehr guter Arzt, sondern auch ein Mensch mit großartiger Persönlichkeit den Behandlungsraum!!!
...ich fühle mich bei Ihm in sehr guten Händen,...vielen lieben Dank dafür!

Standort: Internistische Hausarztpraxis Dr. med. Ingomar Weber Andere

Das Gesamtpaket stimmt sehr freundliches, engagiertes und kompetentes Personal bei dem man sich gut aufgehoben fühlt und sich nicht scheuen muss fragen zu stellen. Bei dem Artz selber ist es zum Glück nicht dass klassische (Wie lange wollen Sie Krankgeschrieben werden?) sondern man wird ernst genommen, verstanden und es wird sich sehr viel Zeit genommen. Daher auch eventuell die längeren Wartezeiten über die sich leider viele Beschweren, die ich so nicht bestätigen kann. Man sollte vielleicht nie vergessen, dass man hier zu einem Artz geht um sich um seine Gesundheit zu kümmern. Das kann schonmal etwas länger dauern als am Kiosk eine Schachtel Zigaretten zu kaufen.
Viele Grüße an das Team und macht weiter so wie bisher.

Dr. med. Ingomar Weber

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Standort: Internistische Hausarztpraxis Dr. med. Ingomar Weber

Ich bin bereits seid mehreren Jahren Patientin in der Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben dort. Der Arzt nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam. Die Arzthelferinnen sind immer freundlich und zuvorkommend und nehmen auf persönliche Belange Rücksicht. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass sich die Wartezeiten in der Praxis deutlich zum besseren gewendet haben, das war eine Zeit lang etwas anders. Mir gefällt die Menschlichkeit die dort herrscht ausgesprochen gut. Bei persönlichen Problemen muss nicht drum herum geredet werden sondern ich kann ganz offen meine Situation erkären ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Der Arzt ist sehr verständnisvoll und ist ebenso offen mir gegenüber und sagt seine Meinung dazu. Neben dem respektvollen und ehrlichen Umgang schätze ich außerdem seine fachliche Kompetenz und habe vollstes Vertrauen. Es handelt sich nicht um eine Massenabfertigung an Patienten sondern habe das Gefühl er ist wirklich daran interessiert einem zu helfen und nur das Beste für einen zu wollen. Ich kann sowohl Dr. Weber als auch das dort arbeitende Team nur loben für Ihre Arbeit und bin glücklich mich dort so wohl zu fühlen. Aus diesem Grund kann ich die Praxis jedem empfehlen.

Ein Arzt mit Herz und offenem Ohr • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internistische Hausarztpraxis Dr. med. Ingomar Weber

Das ganze Team ist kompetent und freundlich. Dr. Weber sagt was er denkt und behandelt auch dementsprechend sehr gut. Ich lasse mich gerne dort behandeln.

Dr. med. Ingomar Weber

Vielen Dank für Ihre Vertrauen, wir sind immer bemüht unsere Qualität zu verbessern.

Sehr klar strukturierter Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistische Hausarztpraxis Dr. med. Ingomar Weber

Dr. Weber ist nun schon viele Jahre mein Hausarzt. Die Wartezeiten halten sich im Rahmen. Dafür nimmt er sich Zeit, hört genau zu, nimmt den Menschen wahr der ihm gegenüber sitzt und berät kompetent , behandelt und vermittelt wenn nötig an andere Fachärzte weiter.
Ich kann ihn wirklich mit einem guten Gewissen weiter empfehlen !