Gemeinschaftspraxis

(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Jörg Jäger Andere

Ich habe einen Termin bei Dr. Jäger wahrgenommen. Die Terminvergabe klappte ohne Probleme, auf Wünsche zum Termin wurde eingegangen. Der Empfang durch die Arzthelferinnen war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Wartezeit war durchweg als angemessen zu bemerken. Die Behandlung empfand ich äußerst korrekt, man merkte sofort: Hier bin ich gut aufgehoben, Dr. Jäger versteht sein Handwerk. Probleme wurden besprochen, ein Heil- und Hilfsmittelplan wurde ausgearbeitet. Ausgezeichnete Arbeit, ich kann das MZH nur weiterempfehlen. Vielen Dank, Sie haben mir sehr geholfen!

Dr. med. Jörg Jäger

Vielen Dank für die differenzierte und positive Bewertung!

Dr. med. Jörg Jäger Andere

Nachdem meine Rheumatologin Olga Schmidt in Bestwig ihre Praxis aufgegeben hat, wechselte ich zu Herrn Dr. Jäger. Ich bin rundum zufrieden. So stelle ich mir meinen Rheumatologen/Orthopäden vor. Herzlichen Dank!!

Dr. med. Jörg Jäger

Herzlichen Dank für das positive Feedback!

Dr. med. Jörg Jäger Andere

Ich litt wochenlang an einem schmerzhaften Innenmeniskusriss, der sich leider über die Zeit immer noch mehr verschlimmerte. Auf Anraten wurde ich dann in der ehem. Paracelsusklinik in Hemer ambulant operiert, d. h. morgens um 8.00 Uhr hin und mittags durfte ich schon wieder nach Hause. Ich wurde über alle Schritte professionell aufgeklärt und auch sehr gut nachbehandelt. Ich war direkt nach der OP endlich wieder schmerzfrei und nach 2 Wochen auch schon wieder fit und belastbar, da Dr. Jäger mir sehr viele zahlreiche Tipps für die Genesung gegeben hat. Sowohl das Team in der ehem. Paracelsus-Klinik als auch vor Ort in der Praxis sind immer freundlich und kümmern sich stets um das Wohl der Patienten.

Dr. med. Jörg Jäger

Herzlichen Dank für die differenzierten Kommentare! Es freut mich, dass das OP-Ergebnis zur Ihrer Zufriedenheit gelungen ist.

Am Hönneufer 1-3, 58706 Menden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert