Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Jörg Jäger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Paracelsus Klinik Hemer Sektion Orthopädie und Endoprothektik
Breddestr. 22, Hemer

Breddestr. 22, Hemer

Paracelsus Klinik Hemer Sektion Orthopädie und Endoprothektik

Sauerlandstr. 8-12, Balve

im Gesundheits-Camp Sauerland Dres. Ulrich Hachenbach u.w.

Am Hönneufer 1-3, Menden

Gem.Praxis im MZH Dres. Ulrich Hachenberg Jörg Jäger Thomas Schulte-Kreutz u.w.

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich die Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefäch...

• Orthopädische Rheumatologie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Gem.Praxis im MZH Dres. Ulrich Hachenberg Jörg Jäger Thomas Schulte-Kreutz u.w. Andere

Ich habe einen Termin bei Dr. Jäger wahrgenommen. Die Terminvergabe klappte ohne Probleme, auf Wünsche zum Termin wurde eingegangen. Der Empfang durch die Arzthelferinnen war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Wartezeit war durchweg als angemessen zu bemerken. Die Behandlung empfand ich äußerst korrekt, man merkte sofort: Hier bin ich gut aufgehoben, Dr. Jäger versteht sein Handwerk. Probleme wurden besprochen, ein Heil- und Hilfsmittelplan wurde ausgearbeitet. Ausgezeichnete Arbeit, ich kann das MZH nur weiterempfehlen. Vielen Dank, Sie haben mir sehr geholfen!

Dr. med. Jörg Jäger

Vielen Dank für die differenzierte und positive Bewertung!

Nachdem meine Rheumatologin Olga Schmidt in Bestwig ihre Praxis aufgegeben hat, wechselte ich zu Herrn Dr. Jäger. Ich bin rundum zufrieden. So stelle ich mir meinen Rheumatologen/Orthopäden vor. Herzlichen Dank!!

Dr. med. Jörg Jäger

Herzlichen Dank für das positive Feedback!

Ich litt wochenlang an einem schmerzhaften Innenmeniskusriss, der sich leider über die Zeit immer noch mehr verschlimmerte. Auf Anraten wurde ich dann in der ehem. Paracelsusklinik in Hemer ambulant operiert, d. h. morgens um 8.00 Uhr hin und mittags durfte ich schon wieder nach Hause. Ich wurde über alle Schritte professionell aufgeklärt und auch sehr gut nachbehandelt. Ich war direkt nach der OP endlich wieder schmerzfrei und nach 2 Wochen auch schon wieder fit und belastbar, da Dr. Jäger mir sehr viele zahlreiche Tipps für die Genesung gegeben hat. Sowohl das Team in der ehem. Paracelsus-Klinik als auch vor Ort in der Praxis sind immer freundlich und kümmern sich stets um das Wohl der Patienten.

Dr. med. Jörg Jäger

Herzlichen Dank für die differenzierten Kommentare! Es freut mich, dass das OP-Ergebnis zur Ihrer Zufriedenheit gelungen ist.

Ich war zwar schon länger nicht mehr bei Dr.Jäger,aber ich höre nur gutes und sehr Patientenbezogen. Und ich werde wieder dort hingehen. Das Personal ist auch Super nett.

Dr. med. Jörg Jäger

Vielen Dank für die anerkennenden Worte und die so positive Bewertung!

Kompetent und Gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Den ,,besten Rheumatologen" der Nation gibt es in Menden an der Hönneinsel, wußtet Ihr das schon. Dr.Jäger......Ich bin dem Arzt sehr zu dank verpflichtet .Meine Behandlung lag in seinen Händen und er hat grandios, muß ich so ausdrücken geholfen. Bei meiner sehr schmerzhaften Polyarthritis und Arthrose im Knie, bin ich dank seiner Behandlung so gut wie schmerzfrei. Es macht wieder richtig gute Laune am Leben aktiv teilzunehmen was mir zuvor sehr schwer gefallen ist

Dr. med. Jörg Jäger

Vielen Dank für die so positive Rückmeldung und den sehr freundlichen, differenzierten Kommentar!

Sehr guter und kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

... weil ich die Art von Herrn Dr. Jäger mag und den Eindruck habe, dass er fachlich kompetent ist.

Er kommt "auf den Punkt" und schwätzt nicht herum. Auch habe ich den Eindruck, dass er nicht um alles in der Welt Zusatzeinnahmen "aquierieren" möchte (Zitat: "Die Behandlung ist nicht billig und ein Erfolg kann nicht garaniert werden."). Seine "Unfreundlichkeit" fasse ich als professionelle Zurückhaltung auf.

Die Wartezeit auf einen Termin kann sehr lang sein (9 Wochen) oder noch erträglich (4 Wochen). Wenn man keine akuten Schmerzen hat kann das natürlich ein Problem sein (wobei ich nicht weiß, ob man dann "zwischendurch" dran kommt.. Dies ist offensichtlich dem Fachkrätemangel "auf dem Land" geschuldet. Leider musste ich bisher im Wartezimmer zusätzlich ca. 30 Minuten einkalkulieren (allerdings vergeht die Zeit mit Lesen auch relativ schnell).
Die Qualität der Behandlung gleicht das aus.

Ich bin von den Mitarbeiterinnen bisher stets freundlich und respektvoll behandlet worden

Dr. med. Jörg Jäger

Vielen Dank für die differenzierte, konstruktive und positive Bewertung! Das mit der "Unfreundlichkeit" und der "professionellen Zurückhaltung" ist vermutlich richtig interpretiert - ich werde versuchen, die "Freundlichkeit" etwas mehr nach außen zu kehren...

Ich fühle mich gut aufgehoben... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 2015 bin ich bei Herrn Dr. Jäger. Nach meinem Empfinden kann ich sagen: er hört zu, fragt nach, macht sich ein Bild, zeigt Möglichkeiten auf.

Das ist genau so wie ich es erwarte und für gut halte.

Nach anfänglicher Steifheit kann man mit ihm auch sehr gut locker wie genauso ernsthaft kommunizieren. Dies ist mir wichtig, dass nicht nur die Kompetenz, sondern auch die Kommunikationsebene und -art stimmt.

Die Wartezeit in der Praxis ist in aller Regel recht kurz, das Zeitmanagement funktioniert also.

Terminvergabe, - okay - immer rechtzeitig planen, da der nächste Termin nicht kurzfristig ist, aber zerteilen kann auch Herr Jäger sich nicht, genau wie man selbst dies nicht schafft.

Sorgen mache ich mir eher bei einem Arzt, der dauernd sofort Termine frei hat, dies könnte dann auch für seine Arbeit sprechen, im negativen Sinn.

Die Mitarbeiterinnen sind nett und freundlich, - mit einer Ausnahme, die ich aber immer weniger nervig empfinde, man darf halt nicht einknicken, aber mit jedem Menschen kann die Chemie ja nicht passen, dafür sind wir alle zu individuell, was gut so ist.

Als jemand, der sich in Menden auskennt, findet man immer sehr schnell einen Parkplatz.

Der Besuch am zweiten Praxisstandort in Balve lohnt auch mal zur Abwechslung. Parken ist dort völlig unproblematisch gegenüber der Praxis und dem Gesundheitszentrum und man bekommt mal ein anderes Erlebnis und Feeling in Balve.

Mein Fazit für mich:
Orthopädie heisst für mich Dr. Jörg Jäger !

Dr. med. Jörg Jäger

Herzlichen Dank für diese ausführliche und sehr differenzierte Bewertung, die Lob und Ansporn zugleich ist!

Dr. Jäger, immer wieder gerne, seit 2015. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund eines Skiunfalls nahmen wir Kontakt mit Herrn Dr. Jäger auf. Wir bekamen auch kurzfristig einen Termin. Obwohl nach dem Neujahresfeiertag die Praxis sehr voll war, ist sie top organisiert. Das Personal ruhig und freundlich. Herr Dr. Jäger hat sich Zeit genommen und alle vorherigen Unterlagen und Aufnahmen durchgeschaut. Ruhig, sachlich und kompetent wurden wir über die Art der Verletzung informiert. Nach Rücksprache mit Kollegen hat er uns einen Vorschlag zur Verlaufskontrolle gemacht und sich auch nach dem Termin mit unserem Fall auseinandergesetzt und nochmals Kontakt aufgenommen. Wir fühlen uns dort in guten Händen.

Dr. med. Jörg Jäger

Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die positive Bewertung!

Sehr guter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Dr. Jäger mit äußerst schmerzhaften Knieproblemen kontaktiert. Nach eingehender Untersuchung stellte er eine differenzierte und präzise Diagnose, die durch ein sich anschließendes MRT in vollem Umfang bestätigt wurde. Die notwendige Arthroskopie erfolgte ambulant und gut organisiert in der Paracelsus Klinik in Hemer. Es gab keinerlei Komplikationen. Die weitere ärztliche Betreuung durch Dr. Jäger war außerordentlich umsichtig und beschleunigte somit den Heilungsprozess. Die Gehhilfen konnte ich bereits 2 Wochen nach dem Eingriff ablegen und nach 6 Wochen wieder altersangemessenen Sport betreiben. Dr. Jäger ist ein sehr fachkompetenter, gewissenhafter und freundlicher Arzt, der seine Befunde in klarer Sprache auch für Nicht-Mediziner formuliert und sich für Fragen und Probleme immer genug Zeit genommen hat. Sehr angenehm ist auch die Atmosphäre in der Praxis. Das Team ist freundlich und zuvorkommend.

Sehr geehrter Patient,
vielen Dank für das so positive Feedback. Es freut mich, dass die Operation und die Nachbehandlung erfolgreich waren und das ursprüngliche Aktivitätsniveau schnell wieder erreicht werden konnte!

Dr. Jäger, ein fachkompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Jäger überzeugt mit Ruhe, Sachlichkeit, Kompetenz und Freundlichkeit. Er fragt genau nach, zieht keine voreiligen Schlüsse und macht lieber nochmal einen Kontrolltermin mehr um sicher zu gehen, ob man wirklich genesen ist. Er berät sehr gut und gibt wertvolle Tipps. Unsere gesamte Familie (55, 52, 20, 16) ist bei ihm in Behandlung (gewesen), mit den unterschiedlichsten Fällen: Osteotomie des Beines, Knieprobleme, Schulterprobleme, diverse Frakturen, Gelenke. Absolut weiterzuempfehlen!

Dr. med. Jörg Jäger

Liebe(r) Patient/in, vielen Dank für die differenzierte und sehr positive Bewertung! Die Terminvergabe und Erreichbarkeit sind leider Probleme, derer wir uns bewußt sind, aber zu denen wir nach wie vor keine dauerhafte Patentlösung parat haben. Aber wir versuchen weiter, daran zu arbeiten und besser zu werden.

Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben