DankeDr. Jäger!

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

DankeDr. Jäger!

Am Hönneufer 1-358706 Menden

Leistungsübersicht

Stationäre und ambulante OperationenEndoprothetischer Gelenkersatz KnieEndoprothetischer Ersatz HüfteArthroskopien (Gelenkspiegelungen)RheumaorthopädieSonografie des BewegungsapparatesKnochendichtemessungGelenkinjektionenStoßwellenbehandlungSklerosierungsbehandlungen

• Orthopädische Rheumatologie

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.

Gerne führe ich unterschiedlichste Vorsorgeuntersuchungen für Sie durch und berate Sie ausführlich zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch! Ihr Dr. med. J. Jäger

Leistungsspektrum Dr. Jäger

Gem. Praxis im MZH Dres. llrich Hachenberg Bill Hegemann und Jörg Jäger

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 22.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Jäger, immer wieder gerne, seit 2015.

Seit 2015 bin ich bei Herrn Dr. Jäger. Nach meinem Empfinden kann ich sagen: er hört zu, fragt nach, macht sich ein Bild, zeigt Möglichkeiten auf.

Das ist genau so wie ich es erwarte und für gut halte.

Nach anfänglicher Steifheit kann man mit ihm auch sehr gut locker wie genauso ernsthaft kommunizieren. Dies ist mir wichtig, dass nicht nur die Kompetenz, sondern auch die Kommunikationsebene und -art stimmt.

Die Wartezeit in der Praxis ist in aller Regel recht kurz, das Zeitmanagement funktioniert also.

Terminvergabe, - okay - immer rechtzeitig planen, da der nächste Termin nicht kurzfristig ist, aber zerteilen kann auch Herr Jäger sich nicht, genau wie man selbst dies nicht schafft.

Sorgen mache ich mir eher bei einem Arzt, der dauernd sofort Termine frei hat, dies könnte dann auch für seine Arbeit sprechen, im negativen Sinn.

Die Mitarbeiterinnen sind nett und freundlich, - mit einer Ausnahme, die ich aber immer weniger nervig empfinde, man darf halt nicht einknicken, aber mit jedem Menschen kann die Chemie ja nicht passen, dafür sind wir alle zu individuell, was gut so ist.

Als jemand, der sich in Menden auskennt, findet man immer sehr schnell einen Parkplatz.

Der Besuch am zweiten Praxisstandort in Balve lohnt auch mal zur Abwechslung. Parken ist dort völlig unproblematisch gegenüber der Praxis und dem Gesundheitszentrum und man bekommt mal ein anderes Erlebnis und Feeling in Balve.

Mein Fazit für mich:

Orthopädie heisst für mich Dr. Jörg Jäger !

Kommentar von Dr. Jäger vom 22.06.2020

Herzlichen Dank für diese ausführliche und sehr differenzierte Bewertung, die Lob und Ansporn zugleich ist!

Bewertung vom 17.01.2020, gesetzlich versichert

Sehr guter, kompetenter Arzt

Aufgrund eines Skiunfalls nahmen wir Kontakt mit Herrn Dr. Jäger auf. Wir bekamen auch kurzfristig einen Termin. Obwohl nach dem Neujahresfeiertag die Praxis sehr voll war, ist sie top organisiert. Das Personal ruhig und freundlich. Herr Dr. Jäger hat sich Zeit genommen und alle vorherigen Unterlagen und Aufnahmen durchgeschaut. Ruhig, sachlich und kompetent wurden wir über die Art der Verletzung informiert. Nach Rücksprache mit Kollegen hat er uns einen Vorschlag zur Verlaufskontrolle gemacht und sich auch nach dem Termin mit unserem Fall auseinandergesetzt und nochmals Kontakt aufgenommen. Wir fühlen uns dort in guten Händen.

Kommentar von Dr. Jäger vom 20.01.2020

Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die positive Bewertung!

Bewertung vom 12.01.2020, privat versichert, Alter: über 50

Dr. Jäger, ein fachkompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe Dr. Jäger mit äußerst schmerzhaften Knieproblemen kontaktiert. Nach eingehender Untersuchung stellte er eine differenzierte und präzise Diagnose, die durch ein sich anschließendes MRT in vollem Umfang bestätigt wurde. Die notwendige Arthroskopie erfolgte ambulant und gut organisiert in der Paracelsus Klinik in Hemer. Es gab keinerlei Komplikationen. Die weitere ärztliche Betreuung durch Dr. Jäger war außerordentlich umsichtig und beschleunigte somit den Heilungsprozess. Die Gehhilfen konnte ich bereits 2 Wochen nach dem Eingriff ablegen und nach 6 Wochen wieder altersangemessenen Sport betreiben. Dr. Jäger ist ein sehr fachkompetenter, gewissenhafter und freundlicher Arzt, der seine Befunde in klarer Sprache auch für Nicht-Mediziner formuliert und sich für Fragen und Probleme immer genug Zeit genommen hat. Sehr angenehm ist auch die Atmosphäre in der Praxis. Das Team ist freundlich und zuvorkommend.

Kommentar von Dr. Jäger vom 13.01.2020

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für das so positive Feedback. Es freut mich, dass die Operation und die Nachbehandlung erfolgreich waren und das ursprüngliche Aktivitätsniveau schnell wieder erreicht werden konnte!

Bewertung vom 07.01.2020

Freundlichkeit und Kompetenz

Dr. Jäger überzeugt mit Ruhe, Sachlichkeit, Kompetenz und Freundlichkeit. Er fragt genau nach, zieht keine voreiligen Schlüsse und macht lieber nochmal einen Kontrolltermin mehr um sicher zu gehen, ob man wirklich genesen ist. Er berät sehr gut und gibt wertvolle Tipps. Unsere gesamte Familie (55, 52, 20, 16) ist bei ihm in Behandlung (gewesen), mit den unterschiedlichsten Fällen: Osteotomie des Beines, Knieprobleme, Schulterprobleme, diverse Frakturen, Gelenke. Absolut weiterzuempfehlen!

Kommentar von Dr. Jäger vom 09.01.2020

Liebe(r) Patient/in, vielen Dank für die differenzierte und sehr positive Bewertung! Die Terminvergabe und Erreichbarkeit sind leider Probleme, derer wir uns bewußt sind, aber zu denen wir nach wie vor keine dauerhafte Patentlösung parat haben. Aber wir versuchen weiter, daran zu arbeiten und besser zu werden.

Bewertung vom 28.09.2019, Alter: 30 bis 50

Arzt und Team sind Super

Die Ärzte und das Team sind einfach Super.

Kommentar von Dr. Jäger vom 30.09.2019

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für die so positive Rückmeldung und den damit verbundenen gelungenen Wochenstart für uns!

75%Weiterempfehlung
75.739Profilaufrufe