Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Jäger
Dr. Jäger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jäger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Jörg Jäger

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Orthopädische Rheumatologie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Gem. Praxis im MZH Dres. llrich Hachenberg ...
Am Hönneufer 1-3

Knochendichtemessung
Gelenkinjektionen
Stoßwellenbehandlung
Sklerosierungsbehandlungen

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.
Gerne führe ich unterschiedlichste Vorsorgeuntersuchungen für Sie durch und berate Sie ausführlich zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten.
Ich freue mich auf Ihren Besuch! Ihr Dr. med. J. Jäger

4. Knochendichtemessung

Das sagen Patienten über Dr. Jäger

Bewertung vom 07.02.2019

Sehr guter Arzt!

Dr Jäger hat mich und meine Beschwerden ernst genommen. Er hat alles gut erklärt und mir Tipps gegeben, wie ich meine Beschwerden los werden kann. Viele Ärzte nehmen einen nicht ernst, wenn man mit Schmerzsymptomen kommt, es aber keinen "bildlichen Beweis" dafür gibt! Hier war es anders. Dr Jäger ist mit großem Respekt in die Sprechstunde gekommen. Weiter so!"  Mehr

Kommentar von Dr. Jäger

Vielen Dank für die lobenden Worte, die uns Ansporn und Bestätigung sind! Danke.  Mehr

5,2

Bewertung vom 18.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

...ich habe dem Arzt blind vertraut...

Die Bauchschmerzen, Frust und die Wut stecken bis heute immer noch sehr tief. Also es wurde mir zum Verhängnis, dass ich dem Arzt Sprichwörtlich blind vertraut habe! Von Anfang an, hat er meine Beschwerden verharmlost bzw. den Eindruck vermittelt mich, nicht ernst genommen zu haben! Obwohl ich dem Arzt jedes mal die Intensität meiner Schmerzen deutlich geschildert habe: (Stechende Schmerzen in Verbindung mit Kribbeln und Taubheitsgefühl) wurde ich wochenlang mit neue Medikation abserviert! Irgendwann vor lauter Verzweiflung auf Grund meiner Hochgradigen Schmerzen und Lähmungserscheinungen, hat mich meine Frau ins KH gefahren, wo ich sofort Notfalls operiert werden musste!!! Aber da die längs überfällige OP verschleppt wurde, muss ich mich jetzt noch mit den Folgeschäden herumschlagen!!! Noch zum toppen war die Aussage von Herrn Dr. Jäger bei dem letzten Besuch, ich zitiere: "Sie wurden doch Operiert! Das hätten Sie uns mitteilen sollen...das wären sehr wichtige Information für uns" das klang so als der dr. Jäger die OP weg zaubern könnte" fand ich das als "Krönung" seiner Kompetenzen."  Mehr

Kommentar von Dr. Jäger

Sehr geehrter Patient, die Eindimensionalität dieses Portales macht es mir leider unmöglich, detailliert auf Ihre Schilderungen zu reagieren. ...  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert

Patient Waldemar Pernak aus Hemer

Ich bin ein zufriedener Patient von Dr.Jäger und halte ihn für einen kompetenten und fähigen Arzt.Bei weitergehenden Problemen ist er bereit,sich kundig zu machen und die die Behandlung in die Hände von speziellen Fachärzten zu überweisen.Mir hat das sehr geholfen und ich bin froh,Dr.Jäger als Hausarzt zu haben."  Mehr

Vielen Dank, es freut mich, dass es Ihnen besser geht.  Mehr

Bewertung vom 09.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der schlechteste aller von mir besuchten Orthopäden.

Nachdem ich Herrn Dr. Jäger über die erfolglosen Bemühungen aller seiner orthopädischen Vorgänger aufgeklärt habe und ihm meine Ansichten dargestellt habe, war seine Aussage, ich wäre schlauer als die Mediziner-, geht gar nicht. Die Möglichkeit einer Borreliose verneinte er vehement. Gierig nahm er einen meiner Radiologiebefunde und fing an zu tippen. Einmal Bein hoch, links, rechts und dann das andere Bein, das wars. Eine anerkannte Borrellioseärztin stellte jetzt diese Krankheit zu 100% fest. Besten Dank."  Mehr

Kommentar von Dr. Jäger

Sehr geehrter Patient, ganz so stehen lassen kann man Ihre Äußerungen sicherlich nicht. Für Ihre komplexe Problematik habe ich mir durchaus ...  Mehr

4,2

Bewertung vom 20.02.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent ist anders!

Unfreundlich im Umgang mit Patienten, die "nur" eine Überweisung zur Osteopathie haben möchten. Dr. Jäger möchte lieber selbst Spritzen verpassen! Lange Wartezeit trotz Termin."  Mehr

Kommentar von Dr. Jäger

Das Thema "Osteopathie" kommt leider immer wieder zur Sprache. Wir werden von unseren Berufsverbänden immer wieder ausdrücklich darauf ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jäger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jäger.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 26.02.2019

Kreuzband-OP: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Nachbehandlung der Kreuzband OP ist abhängig von der Wahl der Technik, die bei der Rekonstruktion zur Wahl steht. In der Regel wird in Deutschland ein Teil Hamstringsehnen zur Rekonstruktion ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2019
von Dr. med. Carsten Schlünsen

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 24.02.2019

Patellaspitzensyndrom: Ursachen, Therapie & Symptome des „Jumpers Knees"

Das Patellaspitzensyndrom ist eine chronisch, schmerzhafte und degenerative Überlastungserscheinung am Knochen-Sehnen-Übergangbereich zwischen der Kniescheibenspitze (Patella) und der sich ...  Mehr

Verfasst am 24.02.2019
von Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski