Zahnarztpraxis Dr. Ralf Rohleder & Kollegen
PREMIUM-PROFIL

Zahnarztpraxis Dr. Ralf Rohleder & Kollegen

Gemeinschaftspraxis

Zahn-Klinik

79 Bewertungen Menden, Unnaer Str. 20
Zahnarztpraxis Dr. Ralf Rohleder & Kollegen
PREMIUM-PROFIL

Zahnarztpraxis Dr. Ralf Rohleder & Kollegen

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(78)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Lea Gehrke Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Kann Lea Gehrke nur weiterempfehlen Sie ist sehr gewissenhaft und freundlich

    Termin auf jameda.de gebucht
    Lea Gehrke Andere

    Ich bin sehr zufrieden. Gute Beratung und Erklärung.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Ralf Rohleder Zahnreinigung (Guided biofilm Therapy)

    Ein sehr kometentes Team an Ärzten/ innen nette Assistentinnen. Eine rundum fühl-dich-wohl Atmosphäre. Bei uns kommen die Oma, die Kids, und meine Frau und ich. Wir sind rundum zufrieden. Es werden einem auch nicht unnötige Behandlungen aufgeschwatzt wie Andernorts, nur um abzukassieren. Wirklich kompetent, ehrlich und vorallem sehr nett und zuvorkommend!
    Eine herzliche Empfehlung an Alle!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Lea Gehrke Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Der Termin wurde pünktlich eingehalten. Die behandelnde Ärztin war sehr nett und hat alles gut erklärt. Man fühlte sich in guten Händen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Lea Gehrke Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Gehe schon seit Jahren in diese Praxis. Super Team, top ausgestattet, nach meiner Einschätzung auf dem neusten Stand. Auch für kleine Patienten sehr zu empfehlen, da sich meine Tochter sehr wohl fühlte. Sehr zu empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Lea Gehrke Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Wartezeit war super. Ebenso der Behandlungsverlauf. Es wurde sich auch danach noch Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Lea Gehrke Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich bin mit dem Ersttermin als Neupatient zufrieden. So soll meiner Meinung nach ein Termin aussehen )


    Termin auf jameda.de gebucht
    Lea Gehrke Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr schnell einen Termin bekommen und ebenso flott ohne lange Wartezeit behandelt worden! Alles tipptopp


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Marvin Weskott Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr freundlich und angenehm, keine „blöden Kommentare“ wie in anderen Praxen erlebt, sehr engagiert


    Termin auf jameda.de gebucht
    Lea Gehrke Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Eine sehr nette und freundliche Ärztin. Immer wieder gerne


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Unnaer Str. 20, 58706 Menden
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen