Dr. med. vet. Anja Stahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Anja Stahl?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dres. Anja Stahl und Benno Stahl

Möchte mich recht herzlich beim ganzen Team bedanken.Unser Hund wurde dort eingeschläfert.Ich wurde dort sehr getröstet.zuletzt wurde mir noch gesagt ,dass er friedlich eingeschlafen ist,das tat so gut

Regenbogenbrücke • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Stahl und Benno Stahl

Haben am Telefon behauptet, sie kennen sich mit Degus aus. Ohne mein Einverständnis wurden dort ohne Narkose an ihren Zähnen rum gefeilt. Dadurch hatte der Degu entweder ein schweres Trauma oder gar einen Herzinfarkt. Tatsache ist, ich bin einem fast kerngesundem Degu dorthin gefahren, und mit einem fast toten hat man mich wieder nach Hause geschickt. Leider hat die kleine das alles nicht überlebt und ist kurz danach verstorben. Dafür hat man mir dann noch 90 € abgenommen.

Niemals mit einem Degu dorthin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Stahl und Benno Stahl

Wir sind nun seit mehr als 12 Jahren dort, jetzt mit unser neuen Hündin wieder. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben, jede Erkrankung auch bei unserer alten Hündin wurde vernünftig untersucht und immer erfolgreich behandelt, und unserer damaligen Hündin ging es am Ende oft sehr schlecht, konnte aber immer geholfen werden, nichts wird unversucht gelassen, viele Untersuchungen führt die Praxis selbst durch. Ich finde die Preise in Ordnung, woanders zahlt man auch nicht immer weniger. Das gesamte Team ist sehr nett, was mir am Besten gefällt ist das die Tiere im Vordergrund stehen und man sehr vertrauensvoll und liebevoll mit Ihnen umgeht und nicht wie woanders es „nur ein Tier“ ist, auch das haben wir leider woanders schon erlebt. Der einzige Kritikpunkt ist die häufig vorkommende längere Wartezeit trotz Termin (auch ohne Notfälle), das kann verbessert werden.

Sehr gute Tierärzte. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Stahl und Benno Stahl

Super Tierarztpraxis, mit sehr fähigen Ärzten. Mich begeistert das die Behandlung des Tieres wichtiger ist als das eingenommene Geld. Hier wird nicht sofort operiert. Wir fühlen uns immer gut aufgehoben.

Gute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Stahl und Benno Stahl

Nach 3 Terminen in dieser Praxis hatte sich der gesundheitliche und körperliche Zustand unseres Hundes verschlechtert.
Meiner Meinung nach galt die Behandlung seitens der Praxis zur Geldmacherei! Bei jedem Termin wurde das Gleiche gemacht. Keine Alternative war in Aussicht, was noch für Folgen kommen könnten.
Ich werde diese Praxis nicht noch einmal mit meinem Tier besuchen. Ich möchte Ärzte haben, die nicht auf Profit aus sind, sondern denen es um das Wohlergehen der Tiere geht.

Nicht zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Stahl und Benno Stahl

Mit unserer Golden-Retriever-Hündin sind wir nun seit ca. 10 Jahren bei Frau und Herrn Dr. Stahl
in Behandlung. Mit ständig wiederkehrendem Durchfall, den kein Tierarzt in den Griff bekam,
nahmen wir Kontakt zur Praxis Drs. Stahl auf. Nach kurzer Behandlungszeit war dieses Problem
gelöst. Im Laufe der darauffolgenden Jahre kamen einige Tumor-Operationen (Gebärmutter, Schilddrüse, Knochen...) dazu, wir fühlten uns immer kompetent und sehr gut aufgehoben. Es gab nie Komplikationen, und für unsere Hündin war es immer eine Lebensrettung!
Sie ist nun schon 13 1/2 Jahre alt. Aktuell leidet unsere Hündin an einem Vestibular-Syndrom,
ein Drehschwindel. Als diese Krankheit auftrat, dachten wir, dies würde sie nicht überleben, denn es war kein normales Verhalten mehr möglich! Zittern am ganzen Körper, absolute Orientierungslosigkeit und ein starkes Flattern der Pupillen machten es ihr unmöglich aufzustehen, oder sich fortzubewegen.Übelkeit ließ es nicht zu, Flüssigkeit oder Futter zu sich zu nehmen, wir haben ihr alles "eingeflößt". Aber auch diese Erkrankung hat Frau Dr. Stahl mit der entsprechenden Behandlung in den Griff bekommen..wieder gerettet! Danke an das Drs.Stahl-Team!

Unsere Retter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Stahl und Benno Stahl

Ich hatte eine Bulldog Hündin die Nierenprobleme hatte,aber alles gut von Nierenzentrum Köln eingestellt und bestätigt,Nierenwerte top wie bei gesunden Hund.Irgendwann vor 8-10 Wochen musste sie oft Pinkeln und ich ging zu Frau Stahl die Blutwerte nahm und sagte lassen wir so,wird schon aufhören.Das tat es.So 6 Wochen später musste meine Hündin oft Kacken,dünn mit etwas Blut und wollte nicht fressen,so ging ich Samstag in die Praxis zu Herrn Stahl der da war.Er meinte Hund sieht nicht krank aus und gab mir Antibiotika.Ich wies ihn darauf hin das seine Frau die Unterlagen hat und sie Nierenkrank ist.Er meinte das Antibiotika geht nicht auf die Nieren.Ein paar Tage später so 4-5 Tage wollte sie noch nicht fressen und ich wieder in die Praxis,Geld egalda es ihr gut gehn sollte,war schon bei 300 Euro.Frau Stahl war da und sagte Blutbild und war alles ok und ich sagte Ultraschall falls Trächtig ist.Da wurde dann Wasser festgestellt und so gab sie ihr Entwässererungstabletten,Kortison,Magentabletten und Antibiotika,alles was auf Nieren geht und ich wies wieder drauf hin und alles geht nicht auf Nieren und sollte auch Röntgen wurd gemacht und wieder 400 Euro.4 Tage später alles nochmal und sie sagte zum Glück kein Tumor.Alle Medikamente weiter obwohl ich sagte sie ist down davon.Letzten Sonntag ging es ihr ganz schlecht und ich Montag Hin,Nierenwerte kaputt wie andere Werte und sie sagte geht nur noch einschläfern,was ich Tat.Auch dafür noch 260 Euro.Im nachhinein spürte ich in mir es war was falsch und lies mir die ganzen sachen übergeben und zeigte diese in Kliniken die mir sagten falsche Diagnose und Behandlung und wollen gern Röntgen und Ultraschallbilder haben.Ich sagte ich Brauch die aber hab sie bis Heute nicht.Hab nun Anwalt mit Klage und Anzeige beauftragt und Gutachter helfen.Es ist nun 4.2017 und Klage gewonnen,Gutachter sagt Arzt hat absolut Schuld am Tod meiner Hündin durch absolut falsche Behandlung,liegt nun alles bei Ärztekammer,aber Hund ist durch sie Tod.

Sie versprach mein Tochter 3j alt mach dein Hund gesund und ging nur um ihr Geld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Stahl und Benno Stahl

Mittlerweile sind wir seit 13,5 Jahren mit unseren Katzen bei der Praxis Stahl. Absolut top! Wir, hatten gerade in der Anfangszeit, ein Wow-Erlebnis. Dort wurden Krankheiten/Probleme erkannt, die vorher kein anderer Tierarzt erkannt bzw. nicht weiterhelfen konnte. Ich bin sowohl von den beiden Ärzten, als auch vom gesamten Team sehr begeistert. Immer nett und freundlich. Man nimmt sich sehr viel Zeit für die Tiere. Genauso für die Besitzer, um alle anfallenden Fragen zu beantworten.

super nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Stahl und Benno Stahl

Seit ihrer Geburt werden unseren beiden Ragdolls von Fr . Dr. Stahl betreut. Von ihr bekamen wir die Empfehlung die Nahrung unserer Katzen auf ein spezielles Futter umzustellen, da Beide zu häufigen Erbrechen neigten. Seitdem hat sich dieses Problem auf ein Minimum reduziert. Vielen Dank für die kompetente Betreuung. Lob auch an das freundliche Praxisteam.

Guter Tipp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Stahl und Benno Stahl

Unsere Hündin Nanja ist gesund! Durch die regelmäßigen Impfungen und Vorsorgeuntersuchungen ist unser Schatz gut aufgehoben. Besonders gut ist, dass wir per Post von der Tierarztpraxis Stahl jährlich daran erinnert werden.
Tolles Team - tolle Praxis!

Nanja ist in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben