Dr. med. dent. Michael Schlotmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kornblumenweg 6, Menden

Dr. Michael Schlotmann und Silviu-I. Prelipcean

Standort: Dr. Michael Schlotmann und Silviu-I. Prelipcean Andere

Ich bin schon viele Jahre sehr zufriedener Patient bei Dr. Michael Schlotmann.
Ich wurde von Ihm fachlich immer kompetent und freundlich beraten. Es wurden nur die notwendigen Behandlungen empfohlen und dann mit meiner Zustimmung auch durchgeführt. Fachlich sehr kompetent. Macht häufig Fortbildung so das er immer auf dem fachlich neuesten Stand ist. Ich habe beispielsweise in diesem Jahr einen implantatgetragenen Zahnersatz erhalten. Der ist auf diese Weise stabil im Kieferknochen verankert worden. Das wurde kompetent von Dr.Schlotman und seinem Kollegen Herr Prelipcan gemeinsam begleitet. Vor zwei Jahren habe ich eine Brücke im Oberkiefer bei Dr. Schlotmann bekommen. Passte auf Anhieb. Wieder volle Beisskraft.
Sehr freundliche Helferinnen. Eigenes Labor im Haus was auch sehr positiv ist.

Sehr wichtig ist für mich auch das die Nachfolge von Dr. Schlotmann inform seines Sohnes der in Kürze mit in die Praxis einsteigt, geregelt ist.
Weiter so*****

Weiter so.

Standort: Dr. Michael Schlotmann und Silviu-I. Prelipcean Andere

Meine Erfahrungen sind sehr Positiv. Gute Kommunikation und Fachliche hohe Kompetenz bei meiner Behandlung. Das Team um Herrn Dr. Schlotmann sehr freundlich und arbeitet im Team sehr gut mit dem Chef zusammen.

Standort: Dr. Michael Schlotmann und Silviu-I. Prelipcean

Hatte Probleme mit älteren Kronen was Dr. Schlotmann früh erkannte und mich darauf gut behandelt hat. Man wurde über alles gut aufgeklärt. Auch das Team ist sehr nett und freundlich. Werde Dr. Schlotmann jederzeit weiterempfehlen.

Dr.Michael Schlotmann ist ein kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michael Schlotmann und Silviu-I. Prelipcean

Ich hatte vor einigen Jahren von einem in Menden sehr beliebten Zahnarzt einen Zahnersatz bekommen und habe nach ca einem halben Jahr enorme Probleme mit meinem Kiefer / Kiefergelenk bekommen. ich bekam enorme Schmerzen so dass ich manchmal gar nicht in der Lage war den Mund normal zu öffnen. Ich war damals zur Physiotherapie und da sagte man mir dass es sich um CMD handeln könnte,
CMD steht für craniomandibuläre Dysfunktion und hörte davon dass Dr Schlotmann sich darauf spezialisiert hat. Nach längerem Zögern machte ich einen Termin bei ihm und fühlte mich sofort gut aufgehoben. Durch spezielle Untersuchungen bestätigte sich die Diagnose CMD, wahrscheinlich hervorgerufen dadurch dass mein neuer Zahnersatz von meinem früheren Zahnarzt nicht richtig angepasst wurde. Durch eine lange Behandlung und auch durch Anpassung eines neuen Zahnersatzes bin ich Dank Dr Schlotmann heute absolut schmerzfrei. Er hat mir alles genau erklärt, hat sich viel Zeit genommen, war bei den Behandlungen immer vorsichtig und es verlief auch alles relativ schmerzfrei. Alles in allem ein Zahnarzt den man durchweg nur empfehlen kann. Heutzutage gehe ich wieder mit einem guten Gefühl zum Zahnarzt...top!!!

Sehr kompetenter gründlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Michael Schlotmann und Silviu-I. Prelipcean

Dr. Schlotmann hat mich gleich zu Beginn der Behandlung sehr korrekt über den langwierigen Prozess der Behandlung aufgeklärt und auch über die Chance, meine bis dahin sehr schweren körperlichen Beeinträchtigungen ( ich nahm starke Schmerzmedikamente ) evtl. zu lindern. Auch über den Kostenplan wurde genauestens informiert. Der Behandlungsplan sah zuerst eine Angleichschiene vor, die ich einige Wochen lang tragen musste. Genaueste Vermessungen mit hochmodernen Apparaturen wurden vorgenommen, die Angleichschiene hergestellt und von mir getragen. Sehr kurze Zeit später stellte ich schon eine extrem starke Verbesserung meines körperlichen Zustandes fest, ich konnte von da an auf fast alle Schmerzmedikamente verzichten. Für mich sensationell.
Im Laufe der nächsten Wochen und Monate wurden dann die Zähne in die richtige Position gebracht .
Heute bin ich schmerzfrei und nehme keinerlei Medikamente mehr ein.
Glück gehabt mit Dr. Schlotmann und dem freundlichen Team.

Arzt und Team ein Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Michael Schlotmann und Silviu-I. Prelipcean

Ich bedanke mich ausdrücklich bei Dr Schlotmann und seinem Team. Angefangen von der Beratung und Aufklärung über die Leistungsabrechnung bis zum erfolgreichen Abschluss einer umfangreichen Zahnersatzbehandlung fühlte ich mich bestens betreut. Dr Schlotmann verfügt über modernstes Wissen in Zahnmedizin und Kieferfunktionsdiagnostik. Meine umfangreiche Behandlung war kompletr schmerzfrei. Seit 8 Jahren habe ich keine Probleme. Dort sind Sie in allerbesten Händen. viele Grüße an das nette Team

Zahnarzt mit hoher Kompetenz und modernsten Behandlungsmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michael Schlotmann und Silviu-I. Prelipcean

Man fühlt sich willkommen. Alles prima!

Rundum-Sorglos-Paket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michael Schlotmann und Silviu-I. Prelipcean

Angefangen vom freundlichen Empfang über freundliche und kompetente Mitarbeiter bis hin zu einem Zahnarzt bei dem kompetente Beratung, Präzision in der Umsetzung und Patienten Zufriedenheit im Vordergrund stehen.

Freundlich, zuverlässig, äußerst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Michael Schlotmann und Silviu-I. Prelipcean

Das persönliche Gespräch und die Fachkompetenz sowie ein nettes Team.

Sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Michael Schlotmann und Silviu-I. Prelipcean

Ich wurde von der Planung der anstehenden Behandlung bis zum abschließenden Kontrolltermin bestens versorgt.
Nach ausführlicher Beratung erhielt ich zügig den erforderlichen Kostenplan, so wusste ich zeitig vor Behandlungsbeginn, was kostenanteilig auf mich zukam - fand ich sehr gut! Die Behandlung selber verlief so angenehm wie eben möglich -sehr liebe Assistentinnen. Auch der Techniker aus dem Eigenlabor hat alles gegeben - vielen Dank für die tolle Versorgung.

Fachlich hervorragender Arzt, sehr umsichtig, freundliche Atmosphäre in Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben