Christian Siebold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Siebold?

Standort: Dr. Edgar Wüstenberg und Christian Siebold

Freundliches und fähiges Personal. Immer bemüht die Patienten zufrieden zu stellen. Die online buchung der Termine ist sehr hilfreich und praktisch da die Telefone oft überlastet sind. Mir gefällt vor allem das ich Rezepte Telefonisch bestellen kann.

TOP Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Edgar Wüstenberg und Christian Siebold

Die Angestellten sind durchweg unfreundlich. Der Arzt ist nur auf Gewinn raus, der eigentliche Patient interessiert hier überhaupt nicht. Das war früher ganz anders.

unmögliche Behandlung von den Angestellten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Edgar Wüstenberg und Christian Siebold

... nach 30 Jahren beim Vorgänger habe ich nun beim Nachfolger die Praxis verlassen.
Warum?
Ich habe dort keine Wertschätzung eines (kranken )Menschen erfahren.
Das fast nur neue Personal ist bis auf allerwenige Ausnahmen unfreundlich bis schnippisch, desinteressiert.
Kritische Nachfragen beim "Chef" sind nicht erwünscht bzw. werden ignoriert.
Die Praxisabläufe und Terminvergaben erschließen sich mir nicht.
Die Information über Ergebnisse ist dürftig oder werden vergessen (erbetene Rückrufe)

Schade schade • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Edgar Wüstenberg und Christian Siebold

Ich bin zufrieden endlich einen der vertrauen kann ich musste fast ein 1 jahr nach ein neuen arzt such da mein alter in Rente ging. Doch jetzt fühle mich genau so gut aufgehoben wie bei mein alten arzt und der mann weiß wovon der redet. Vielen dank für die super Betreuung

Sehr zufrieden. Der Arzt ist einfach klasse und man kann ihn 100% vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Edgar Wüstenberg und Christian Siebold

Ich bin eine Schmerzpatient und nehme regelmässif Iboprofen 800. Herr Siebold verschreibt keinen Magenschutz mehr, erst wenn ich ei n Magengeschwür habe. Ich kann mir ja Magenschutz in der Apotheke verschreiben lassen(kostest ja nur 19,00 Euro). Krankengymnastik bekomme ich auch nicht mehr.(Habe ich vorher 2 Jahre am Stück als Dauertherapie bekommen). Nach einem starken Husten (ich wurde noch nichtmals abgehört) sollte ich mir auch Medikamente in der -apotheke kaufen. Warum bin ich krankenversichert???? Ich habe den Arzt gewechselt,was mir sehr leid tat, aber es ging leider nicht mehr.Jetzt bekomme ich wieder alles verschrieben

Trotz Schmerzmedikation keinen Magenschutz bekommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Edgar Wüstenberg und Christian Siebold

Arzt unmotiviert alles muss man ihm aus der Nase ziehen nur das nötigste wird gemacht. Sprechstunden Personal unfreundlich und bis auf ein zwei Ausnahmen so Was von inkompetent.

Patien muss selber Therapie festlegen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Edgar Wüstenberg und Christian Siebold

Ich war mehr Mals bei ihm und wurde des öfteren mit Schmerzmittel weg geschickt obwohl eine andere und schnellere Merode mehr geholfen hätte und weniger Margen Probleme verursacht hat...

Nimmt einen nicht ernst und speist einen mit Schmerztabletten ab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Edgar Wüstenberg und Christian Siebold

Die Ärzte sind sehr freundlich und kompetent sowie wirklich in allen Belangen geduldig, sehr nett und freundlich und kompetent.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben