Praxis

Dr. med. Joachim Stark-Frick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Stark-Frick Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr froh, Herrn Stark-Frick als Hausarzt zu haben. Alle Diagnosen und Ratschläge waren immer hervorragend.
Besonders beeindruckt war ich, als ich ihn telefonisch um eine Impfempfehlung bat. Diese überzeugte mich sowieso, da er aber nur an einem Tag in der Woche gegen Corona impft und keine Impfstoffe verderben lassen will, gab er mir den Hinweis, wo ich jeden Tag mit dem empfohlenen Impfstoff geimpft werden kann. Als Privatpatient lässt er mich zur Konkurrenz gehen, wenn dies für mich einen Vorteil hat, das finde ich stark. „Wichtig sei, dass ich mich überhaupt gegen Corona impfen lasse“, meinte er.
Ich erhielt die gewünschte Impfung durch sein freundliches Personal, alles war wie immer bestens organisiert.

Absolutes Vertrauen in die fachliche und menschliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Stark-Frick Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetente und emphatische Ärzte und medizinische Fachangestellte. Die Ärzte nehmen sich viel Zeit für die Patienten. Gute medizinisch-technische Ausstattung. ( Belastungs-EKG, Langzeitblutdruckmessung EKG, modernes Ultraschallgerät. Das erspart eventuell einen Facharztbesuch.

Kompetentes und emphatisches Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Stark-Frick Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundlich, kompetent und verständnisvoll....einen besseren Hausarzt gibt's nicht mal im Fernsehen.

Der perfekte Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Stark-Frick Facharzt für Allgemeinmedizin

Es ist toll so ernst genommen zu werden, was leider nicht mehr so oft vorkommt. Es wird einem sehr aufmerksam zugehört und zeit genommen. Die Wartezeit ist sehr lang manchmal, aber wenn man sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt ist das auch Verständlich. Sehr freundlich und kompetent.

Sehr Aufmerksam und Erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Stark-Frick Facharzt für Allgemeinmedizin

gute und kompetente Versorgung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Stark-Frick Facharzt für Allgemeinmedizin

praxis wird unkomplizert und freundlich geführt. hoffe nur,
daß die versorgungssicherheit noch lange hier anhält!!
seit jahren habe ich nur gute erfahrungen gemacht.

diagnosesicher, zeitnehmend und immer freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen