Praxis

Praxis Dr.med. Klaus Seubert Facharzt für Allgemeinmedizin
Hauptstr. 38, Mengen

Dr. med. Klaus Seubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:15 - 12:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Arzt für Naturheilverfahren

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Klaus Seubert Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe seit Jahren zu Herrn Dr. Seubert und bin jedes Mal aufs Neue überrascht wie viel Zeit er sich nimmt und wie viel Mühe er sich für seine Patienten gibt. Er verschreibt nicht einfach unnötige Medikamente um durch chemische Substanzen einen extra Groschen zu verdienen sondern versucht durch alternative Heilmethoden und intensive Untersuchung (auch durch Gespräche) das Problem an der Wurzel zu packen und zu lösen und nicht nur die Symptome zu lindern. Er ist sehr vertrauenswürdig!!

Liebenswerter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Klaus Seubert Facharzt für Allgemeinmedizin

Es wird schnell und sehr gut geholfen bei kleineren oder auch größeren beschwerden.
Ein sehr guter Hausarzt meiner Ansicht nach.

kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen