Top-Städte in Hessen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Strieder

Sigrid Strieder

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie
Bitz 1, 35794 Mengerskirchen

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Strieder

Bewertung vom 03.11.2017

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin

Nach lebenslangen teils heftigen Neurodermitisschüben und Heuschnupfen, bei denen keine Schulmedizin angeschlagen hat, hat Frau Strieder diese sehr gut in Griff bekommen. Bei Verschlimmerungen kann sie mir immer weiterhelfen. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben mit meinen Beschwerden. Auch bei anderen Krankheitsbildern, wie zB Erkältung, kann ich mich an sie wenden und bekomme die richtigen Mittel. Ich bin sehr zufrieden."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Kommentar von Frau Strieder

1000 Dank für die tolle Bewertung, ich freue mich sehr darüber.

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Strieder)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Strieder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Strieder.

Artikel von Frau Strieder

Sind Sie Frau Strieder?

Zum Thema „Wechseljahre” am 03.06.2011

Schöne Haut in den Wechseljahren? Cremes alleine helfen meist nicht...

In den Wechseljahren beginnen dramatische Veränderungen bei fast jeder Frau. Die Haut wird faltiger und dünner, außerdem trockener und schlaffer. Auch die Wundheilung dauert länger. Während der ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2011
von Dr. med. Robert Kasten

Zum Thema „Heilkräuter” am 08.01.2018

Kalmuswurzel-Tee: Zubereitung & Anwendung

Kalmuswurzel wirkt tonisierend, blähungstreibend, krampflösend und schweißtreibend. Kalmuswurzel wird/wurde traditionell verwendet bei Appetitlosigkeit, nervösen Magenbeschwerden, ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2018
von Dr. Martens