Praxis

Praxis Sigrid Strieder Heilpraktikerin
Bitz 1, Waldernbach , Mengerskirchen

Sigrid Strieder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


06476 41..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bitz 1, Mengerskirchen

Praxis Sigrid Strieder Heilpraktikerin



Bitz 1, Mengerskirchen

Praxis Sigrid Strieder Heilpraktikerin



Bitz 1, Mengerskirchen

Praxis Sigrid Strieder Heilpraktikerin



Bitz 1, Mengerskirchen

Praxis Sigrid Strieder Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Ich bin aus Leidenschaft Heilpraktikerin und seit über 10 Jahren in eigener Praxis tätig. Ich nehme mir in den Anamnesen viel Zeit, so dass ich Ihre B...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie
Mehr anzeigen

jameda Siegel

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sigrid Strieder Heilpraktikerin

Frau Strieder ist sehr sympathisch, sie nimmt sich Zeit und bekam bisher bei allen Behandlungen die Ursache heraus, die sie sehr erfolgreich behandelt hat. Sie konnte mir die Zusammenhänge verständlich machen. Ich habe Frau Strieder bereits erfolgreich weiterempfohlen und auch hier eine positive Rückmeldung bekommen.

Empfehle ich sehr gerne weiter! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Sigrid Strieder Heilpraktikerin

Frau Strieder hat sich sehr viel Zeit genommen und detailiert nach Symptomen geforscht.
Ich konnte jeder Zeit übers Handy Kontakt mit ihr aufnehmen, wenn ich Fragen hatte oder unsicher war.

Sigrid Strieder

Vielen herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung.

Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Sigrid Strieder Heilpraktikerin

Nach lebenslangen teils heftigen Neurodermitisschüben und Heuschnupfen, bei denen keine Schulmedizin angeschlagen hat, hat Frau Strieder diese sehr gut in Griff bekommen. Bei Verschlimmerungen kann sie mir immer weiterhelfen. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben mit meinen Beschwerden. Auch bei anderen Krankheitsbildern, wie zB Erkältung, kann ich mich an sie wenden und bekomme die richtigen Mittel. Ich bin sehr zufrieden.

Sigrid Strieder

1000 Dank für die tolle Bewertung, ich freue mich sehr darüber.

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sigrid Strieder Heilpraktikerin

Frau Strieder liebt und lebt ihren Beruf. Bei ihr fühle ich mich bestens aufgehoben. Auch mit gesundheitlichen Problemen die meine Kinder betreffen, ist Frau Strieder meine Ansprechpartnerin. Sie weiß zu jedem persönlichen Problemchen einen hilfreichen Rat, hat passende Mittel, die auch helfen, und geht bei der Suche der Ursache bis auf den Grund. Ich kann Frau Strieder mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Sigrid Strieder

Vielen herzlichen Dank für diese nette Bewertung, ich freue mich sehr!

Sehr empfehlenswerte Naturheilpraxis für Erwachsene und Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sigrid Strieder Heilpraktikerin

Frau Strieder hat sich viel Zeit genommen, um meine Probleme genau zu hinterfragen.
Die Darstellung verschiedener Behandlungsmethoden und mögliche Erfolgsaussichten
haben mir sehr geholfen meine Probleme zu erkennen und alternative Behandlungen zu
überlegen. Ich werde die Behandlung auf jeden Fall fortsetzen.

Sigrid Strieder

Vielen Dank für diese sehr nette, sehr gute und umfassende Bewertung. Herzliche Grüsse Sigrid Strieder

Kompetente Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Sigrid Strieder Heilpraktikerin

Ich habe eine Klassische Homöopathin gesucht , die auch Nahrungsmittelallergien austesten kann.
Aufgrund meiner Schilddrüsenerkrankung (Hashimoto) habe ich viel darüber gelesen, das diese auch im Zusammenhang mit Gluten Unverträglichkeit stehen kann. Frau Strieder hat bei mir tatsächlich unter anderem eine solche Unverträglichkeit festgestellt, so dass ich neben der homöopathischen Behandlung
jetzt auch meine Ernährung umstellen werde. Ich hatte das erste Mal das Gefühl, das mich jemand mit meinem Anliegen Ernst genommen hat, von meinem Hausarzt wurde ich hier nur belächelt.

Kompetente Klassische Homöopathin, Austesten von Nahrungsmittelallergien • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen