Top-Städte in Hessen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Strieder

Sigrid Strieder

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie

Bitz 1

Weitere Informationen über Frau Strieder

Artikel von Frau Strieder

Das sagen Nutzer über Frau Strieder

Bewertung vom 13.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen

Frau Strieder hat sich sehr viel Zeit genommen und detailiert nach Symptomen geforscht. Ich konnte jeder Zeit übers Handy Kontakt mit ihr aufnehmen, wenn ich Fragen hatte oder unsicher war."  Mehr

Vielen herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 03.11.2017

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin

Nach lebenslangen teils heftigen Neurodermitisschüben und Heuschnupfen, bei denen keine Schulmedizin angeschlagen hat, hat Frau Strieder diese sehr gut in Griff bekommen. Bei Verschlimmerungen kann sie mir immer weiterhelfen. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben mit meinen Beschwerden. Auch bei anderen Krankheitsbildern, wie zB Erkältung, kann ich mich an sie wenden und bekomme die richtigen Mittel. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

1000 Dank für die tolle Bewertung, ich freue mich sehr darüber.  Mehr

Bewertung vom 02.11.2017

Sehr empfehlenswerte Naturheilpraxis für Erwachsene und Kinder

Frau Strieder liebt und lebt ihren Beruf. Bei ihr fühle ich mich bestens aufgehoben. Auch mit gesundheitlichen Problemen die meine Kinder betreffen, ist Frau Strieder meine Ansprechpartnerin. Sie weiß zu jedem persönlichen Problemchen einen hilfreichen Rat, hat passende Mittel, die auch helfen, und geht bei der Suche der Ursache bis auf den Grund. Ich kann Frau Strieder mit bestem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Vielen herzlichen Dank für diese nette Bewertung, ich freue mich sehr!  Mehr

Bewertung vom 01.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Starke Schmerzen im Bein

Frau Strieder hat sich sehr viel Zeit für meine Belange genommen. Ihre Erklärungen waren schlüssig und verständlich. Schon wenige Tage nach der homöopathischen Behandlung hat sich der Schmerz im Bein verändert und ist schließlich völlig abgeklungen. Nachdem ich damit über ein Jahr bei diversen Ärzten war bin ich natürlich superzufrieden. Ich habe Frau Strieder an zwei meiner Verwandten weiter empfohlen, deren Rückmeldung ebenfalls sehr positiv war und da sie nicht im Internet unterwegs sind sollte ich dies weitergeben."  Mehr

Kommentar von Frau Strieder

Herzlichen Dank für diese sehr positive und nette Bewertung und auch einen lieben Gruß an Ihre Verwandten.  Mehr

Bewertung vom 28.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente Beratung und Behandlung

Frau Strieder hat sich viel Zeit genommen, um meine Probleme genau zu hinterfragen. Die Darstellung verschiedener Behandlungsmethoden und mögliche Erfolgsaussichten haben mir sehr geholfen meine Probleme zu erkennen und alternative Behandlungen zu überlegen. Ich werde die Behandlung auf jeden Fall fortsetzen."  Mehr

Kommentar von Frau Strieder

Vielen Dank für diese sehr nette, sehr gute und umfassende Bewertung. Herzliche Grüsse Sigrid Strieder  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Strieder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Strieder.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung