Sigrid Strieder

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Strieder

Bitz 135794 Mengerskirchen
Sind Sie Sigrid Strieder?

Schmerztherapie
Klassische Homöopathie (Schwerpunkt)
Chronische Erkrankungen
AORT (Manuelle Technik)
Ohrakupunktur

02.11.2020 • Alter: über 50

Empfehle ich sehr gerne weiter!

Frau Strieder ist sehr sympathisch, sie nimmt sich Zeit und bekam bisher bei allen Behandlungen die Ursache heraus, die sie sehr erfolgreich behandelt hat. Sie konnte mir die Zusammenhänge verständlich machen. Ich habe Frau Strieder bereits erfolgreich weiterempfohlen und auch hier eine positive Rückmeldung bekommen.

13.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen

Frau Strieder hat sich sehr viel Zeit genommen und detailiert nach Symptomen geforscht.

Ich konnte jeder Zeit übers Handy Kontakt mit ihr aufnehmen, wenn ich Fragen hatte oder unsicher war.

Kommentar von Frau Strieder am 14.12.2017

Vielen herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung.

03.11.2017

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin

Nach lebenslangen teils heftigen Neurodermitisschüben und Heuschnupfen, bei denen keine Schulmedizin angeschlagen hat, hat Frau Strieder diese sehr gut in Griff bekommen. Bei Verschlimmerungen kann sie mir immer weiterhelfen. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben mit meinen Beschwerden. Auch bei anderen Krankheitsbildern, wie zB Erkältung, kann ich mich an sie wenden und bekomme die richtigen Mittel. Ich bin sehr zufrieden.

Kommentar von Frau Strieder am 04.11.2017

1000 Dank für die tolle Bewertung, ich freue mich sehr darüber.

02.11.2017

Sehr empfehlenswerte Naturheilpraxis für Erwachsene und Kinder

Frau Strieder liebt und lebt ihren Beruf. Bei ihr fühle ich mich bestens aufgehoben. Auch mit gesundheitlichen Problemen die meine Kinder betreffen, ist Frau Strieder meine Ansprechpartnerin. Sie weiß zu jedem persönlichen Problemchen einen hilfreichen Rat, hat passende Mittel, die auch helfen, und geht bei der Suche der Ursache bis auf den Grund. Ich kann Frau Strieder mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Kommentar von Frau Strieder am 03.11.2017

Vielen herzlichen Dank für diese nette Bewertung, ich freue mich sehr!

28.10.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente Beratung und Behandlung

Frau Strieder hat sich viel Zeit genommen, um meine Probleme genau zu hinterfragen.

Die Darstellung verschiedener Behandlungsmethoden und mögliche Erfolgsaussichten

haben mir sehr geholfen meine Probleme zu erkennen und alternative Behandlungen zu

überlegen. Ich werde die Behandlung auf jeden Fall fortsetzen.

Kommentar von Frau Strieder am 29.10.2017

Vielen Dank für diese sehr nette, sehr gute und umfassende Bewertung. Herzliche Grüsse Sigrid Strieder

Letzte Aktualisierung06.07.2018

06476/4197760

Sigrid Strieder bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?