Praxis Dr.med. Karl Erdt Facharzt für Allgemeinmedizin
Dr.-Mayr-Str. 3, Mengkofen

Dr. med. Karl Erdt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

PhysioKlinik im Aitrachtal GmbH
Am Bräugraben 4, Mengkofen

Sind Sie Dr. med. Karl Erdt?

Standort: Praxis Dr.med. Karl Erdt Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlich und Kompetent nur zum empfehlen wenn er nicht gewesen wäre würde ich vielleicht schon nicht mehr sein.
Der nimmt sich auch viel Zeit für ein Patient und deren Probleme

Nett und freundlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl Erdt Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Erdt hat über Quantenmedizin und Impfblockaden philosophiert & dass in Wuhan Leute aufgrund von 5G & Nanopartikeln in der Impfung tot umgefallen wären. Bei Diagnose-Methoden wie Pendeln sollte jeder Laie den konkreten Einfluss seiner Handbewegungen schnell erkennen. Dem Gespräch kann kaum gefolgt werden. Seine Therapie beinhaltete dass meiner Blutprobe die Bergpredigt aus der Bibel vorgespielt hätte werden sollen. Er konnte kaum Aussagen fundiert belgen. Schulmedizin wird schlechtgeredet

Höchst bedenklich, auf keinen Fall zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl Erdt Facharzt für Allgemeinmedizin

Für uns war er die Rettung und ein Arzt der uns wieder Hoffnung gegeben hat bei allem was wir durch gemacht haben.Für uns gibt und gab es nur Dr.Erdt.Die Wartezeiten sind länger als bei anderen Ärzte aber er ist jede Minute warten wert, weil er sich Zeit für jeden Patienten nimmt und nach der Ursache sucht und findet.Wir
können in nur überall weiter empfehlen und
hoffen das er seine Praxis noch lange
weiterführt.

Kann ich nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl Erdt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Am besten von vorne. 1993 kam ich auf Empfehlung eines Pfarrers zu Dr. Erdt. Mein Sohn hatte Neurodermitis. Zu dieser Zeit gab es kaum Ärzte, die einem sagen konnten, woher diese Krankheit kommt, noch, wie man sie behandeln soll. Kortison hat mir jeder verschrieben, eine Ärztin hat mich sogar beschimpft, weil ich mein Kind damit nicht behandeln wollte.
Nach vielen Terminen bei verschiedenen Ärzten, Hautärzten und Heilpraktikern, die uns alle nicht wirklich helfen konnten, habe ich mich um einen Termin bei Herrn Dr. Erdt bemüht. Das war schon damals sehr schwierig, zu guter letzt konnten wir an einem Sonntag zur Erstbesprechung kommen. Schon damals wusste ich, dass wir bei diesem Mann in den besten Händen sind.
Herr Dr. Erdt hat mir, als Mutter, nicht nur einmal das Leben gerettet!
Es waren wirklich ganz schwierige Zeiten, keine Nacht Ruhe, auch nicht am Tag, kratzen, Blut überall und das jahrelang. Wir waren am Ende. Die Bioresonanztherapie steckte zu dieser Zeit auch noch in den Kinderschuhen. Zum "Löschen" musste man noch in die Praxis kommen und Kugeln halten, und das mit zwei kleinen Kindern zwei- bis dreimal in der Woche. Die jetzige Ferntherapie ist ja ein Segen und wird oft nicht mal geschätzt!
Unser Sohn ist nahezu beschwerdefrei, es kam zwar immer wieder was dazu, es gab aber nichts, was Dr. Erdt nicht "im Griff" hatte.
Auch die ganze Familie war und ist bei Dr. Erdt in Behandlung, wir brauchen sonst keinen anderen Arzt mehr.
Liebe Menschen, auch wenn man diese Methode nicht so ganz be-greifen kann, sie hilft trotzdem!
Ein Segen für die Menschheit! Es wird viel zu wenig geachtet!
Lieber Dr. Erdt, Sie müssen mindestens 100 Jahre werden, was würden wir ohne Sie machen!
Diese Gesamtbewertung auf der Titelseite hat mich schockiert, eine 3,5 ist beschämend.
Dieser Arzt hat sein ganzes Leben in den Dienst der Menschen gestellt. Dr. Erdt ist ein "berufener" Arzt, die man heutzutage nur noch selten findet!

Mein Lebensretter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl Erdt Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn er nicht wär, würde ich jetzt in einer Klinik sein oder am Meer wohnen und hätte keine Lebensqualität mehr.
Natürlich denkt sich jeder erstmal, wenn man von dieser biophysikalischen Medizin hört, was für ein Schmarn. Das hilft doch eh nicht.
Aber das ist auch nicht einfach zu erklären. Mir hat Dr. Erdt das so erklärt und wenn man überlegt, ist das auch logisch:

Der Körper ist wie eine Festplatte und speichert alles, was er einmal hatte. Kommt irgendein Virus, etc. auf, versucht das Immunsystem dagegen anzukämpfen und dadurch kämpft er auch gegen die guten Dinge im Körper an.

Man kann nicht erwarten, dass man von heute auf morgen gleich von dem geheilt ist, was sich jahrelang in kleine Schritten angesammelt hat.

Man muss Geduld haben!! Und das sehr viel. Aber es lohnt sich auch.

Als ich das erste mal mit Herrn Dr. Erdt Kontakt hatte, musste ich einen Bluttropfen von meinem Finger auf eine Art Kaffeefilter tropfen und einen Abstrich von meinem After machen.
Das habe ich dann hingeschickt und hätte bis Februar 2015 auf einen Termin warten müssen. Dadurch, dass aber jemand abgesagt hat, wurde ich schon vorgezogen Dezember 2015. Das war wirklich riesen Glück, weil mir ging es total schei**e...
Anfang Dezember mussten wir zu Herrn Dr. Erdt hinfahren. Bei diesem Termin versuchter er uns einigermaßen verständlich zu erklären, was er bei meiner Behandlung machen würde.

Um das auch glaubhaft darzustellen, machte er mit mir den "Umschubs-Test".
Dafür legt er meine Blutprobe mit den "schlechten Sachen", also Allergien, etc. zusammen und schubste mich um: Ich kam auch aus dem Gleichgewicht.
Anschließend tat er diese Sachen mit den Gegenspielern, die diese Sachen aus meinem Körper ausleiten sollten und schubste mich wieder... Und diesmal das erstaunliche: Ich blieb stehen - kam gar nicht aus dem Gleichgewicht. Einfach wahnsinn.

So leitete er meine Therapie ein. Der Rest verlief alles telefonisch. Es gab immer wieder Erstverschlimmerungen, aber kleine Schritte nach vorn

Meine Rettung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl Erdt Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier werden nicht nachvollziehbare Diagnosemethoden gegen Sofortkasse angeboten. Vorsicht ist geboten!

Unfreundlicher Empfang, abenteuerliche Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl Erdt Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Erdt wendet abenteuerliche, unwissenschaftliche Methoden zu Diagnosezwecken an. Ich kam mit einem Krebsbefund zu ihm, er hat mir nach einigen Pendeltests erklärt, ich hätte keinen Krebs und mir seine Frequenztherapie empfohlen. Die habe ich 2 Monate gemacht, selber bezahlt, da nicht anerkannt. Weiter hat er sogenannte Fernheilungen durchgeführt. da weiß man überhaupt nicht, was er tut, die Rechnung dafür ist aber saftig. Der Krebs ist munter weiter gewachsen.

Nie mehr wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert