Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.397 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. M.Sc. Volker Rabald

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

08733/930050

Dr. M.Sc. Rabald

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Dr.-Mayr-Str. 484152 Mengkofen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Volker Rabald?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Praxisklinik Aitrachtal Dr. Volker Rabald & Kollegen

jameda Siegel

Dr. M.Sc. Rabald ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Mengkofen

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.10.2020
4,6

Schlechte Kronenbehandlung

Kann die guten Bewertungen im Internet nicht nachvollziehen. Wenn für drei Zahnkronen 10 Termine nötig sind und das Ergebnis bis heute nicht zufriedenstellend ist, in der Zwischenzeit sogar eine der Kronen nach Wurzelbehandlung gebrochen ist, und die Nachbesserung nicht auf Garantie gemacht wurde, habe ich mich für einen anderen Zahnarzt entschieden (und das, obwohl ich dafür erneut zahlen muss!).

17.05.2019
1,0

Kompetenter und netter Zahnarzt

Ich hatte ein Problem mit meinem Haus Zahnarzt wegen einer Behandlung.

Nachdem mir schon mehrere Dr. Rabald empfohlen haben, bin ich zu ihm gewechselt.

Im Nachhinein stellte sich heraus daß dies eine sehr gute Entscheidung war und a im Nachhinein stellte sich heraus dass dies eine sehr sehr gute Entscheidung war und auch die 35 km weitere Anfahrt zu seiner Praxis absolut es wert waren. Dr. Rabald nimmt sich viel Zeit, der Unterschied dr. Rabald nimmt sich viel Zeit, ist Voll-Profi

.

09.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Endlich feste Zähne in nur einem Tag

Ich habe seit vielen Jahren ein Vollgebiss getragen. Durch eine Anzeige bin ich auf Dr. Rabald aufmerksam geworden. Nach einem Untersuchungs und Planungstermin wurde ich in Narkose behandelt. Bei mir wurden an einem Tag die kaputten Zähne entfernt, die Implantate gesetzt und die neuen Zähne gleich draufgesetzt. Ich konnte als ich zuhause war schon wieder in einen Apfel beißen! Keine Schmerze, keine Schwellung, nichts! Ich bin wirklich begeistert!!!

04.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Fr. Dr. Rabald beste Ärztin!

Aufgrund von schmerzen im Frontzahnbereich lies ich ihn mir von Fr. Dr. Rabald ziehen. Da mir schon schlecht wird wenn ich nur merke was ein Zahnarzt macht, wollte ich eine Sedierung... gesagt, getan! Ich bekam nichts mit und wachte ohne Schmerzen zuhause wieder auf. Als nächstes ging es an den Knochenaufbau.... mir wurden auf einmal alle vier Weißheitszähne gezogen und am Frontzahn der Knochenaufbau vorgenommen, wieder einmal mit Sedierung, wachte ein paar Stunden später zuhause auf und das ganze OHNE Schmerzen und zwar komplett bis es abgeheilt war!!! Dann gings ans Implantat setzten... Sedierung, schlafen..... aufwachen.... Schmerzfrei. Heute dann der große Tag, ich bekam meine Krone. Das Endergebnis ist total super!

Frau Rabald ist total Nett und geht total auf einen ein. Immer wieder!

Vielen Dank für die Mühe!!!

15.06.2018
1,0

Alles rundum Top

Fr. Dr. Rabald ist sehr kompetent, wusste sehr genau mit mir panik- Patient umzugehen, schmiert einem kein Honig ums Maul und wählte sofort den perfekten behandlungsweg für mich. Behandlung war genial, Assistenten sehr freundlich und hilfsbereit, hatte keine Schmerzen danach und angerufen wird man auch noch wie es einem geht- es geht nirgens besser, bin mehr als zufrieden rund um!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe8.397
Letzte Aktualisierung19.12.2012

Finden Sie ähnliche Behandler