Regina Weinhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Regina Weinhardt?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Emsländische Frauenarztpraxis Standort Meppen

Ich war lange nicht mehr bei der Frauenärztin, weil ich Vertrauensprobleme bei meiner bisherigen langjährigen Ärztin hatte. Nun musste ich aber akut einen Arzt aufsuchen. Zunächst gibt es aktuell kaum eine Praxis im Emsland, die Neupatienten annimmt, zum anderen hat es nach Flehen dann erst nach drei Wochen mit einem Akuttermin (!) geklappt. So weit so gut.

Die Praxis in Meppen ist renoviert und sehr offen gestaltet (Geschmackssache, aber mir ist der Wartebereich zu offen). Die Ausrüstung ist nicht mehr die neueste.

Nun zu der Ärztin. Sie begrüßt mich recht freundlich und bittet mich alles zu schildern und fragt alle Fakten ab. Dann kommt es zu einer Rückfrage, deren Antwort ich begründen wollte, doch da fällt sie mir ins Wort und hört auch nicht mehr auf zu sprechen. Meine Situation war Corona-bedingt recht schwierig in der Vergangenheit und normalerweise bekommt man von jedem, der davon etwas hört, eine empathische Reaktion. Bei Frau Weinhardt gab es aber keine Empathie mir gegenüber.

Sie mag ihr Fach gut beherrschen, aber ich habe mich nicht wohl gefühlt und erst recht nicht als Mensch verstanden gefühlt. Ich hoffe, dass das auf den aktuellen Stress zurückzuführen ist und, dass sie unter anderen Umständen eine sympathischere Ärztin ist.

Der erste Eindruck ist, dass sie eine begrenzt empathiefähige Frau ist... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Emsländische Frauenarztpraxis Standort Meppen

Nach langer Wartezeit und vielen telefonischen Versuchen bekam ich einen Termin in einer sehr antiquierten Praxis in Meppen .
Soweit so gut.
Zu meinem großen Erstaunen traf ich auf eine Ärztin, der irgendetwas von Anfang an nicht passte. Es konnte überhaupt kein Gespräch/Beratung stattfinden. Auch auf Nachfrage nicht.
Die normale Krebsvorsorge, die ich mit Überwindung doch durchführen ließ nach all der Wartezeit, war ok.

Schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Emsländische Frauenarztpraxis Standort Meppen

Ich wurde durch Dr Weinhardt wegen Bauchschmerzen behandelt und kann nur gutes Berichten. Telefonisch ist die Praxis etwas schwer zu erreichen, das Team aber insgesamt sehr nett. Frau Weinhardt hat sich Zeit genommen und mir gut geholfen.

Standort: Emsländische Frauenarztpraxis Standort Meppen

Frau Weinhardt hat meine Eileiterschwangerschaft nicht erkannt und somit wäre ich 2 Tage später fast gestorben went mir die Not-OP nicht das Leben gerettet hat.Sie ist bei dem Termin nicht auf meine Beschwerden eingegangen und meinte die Flüssigkeit die sie in meinem Bauch gesehen hat (ich konnte sie selber wir dem Ultraschall auch sehen)sei ganz normal...
Das war schon das erste Blut. Freie Flüssigkeit im Bauch ist nie normal.Für das was alles passiert ist gibt es einfach keine Worte.unfassbar

Ich wäre fast gestorben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Emsländische Frauenarztpraxis Standort Meppen

Ich wurde von einer anderen Ärztin aus Löningen nach Sögel geschickt, weil ein Knoten festgestellt wurde. Direkt nach der Feststellung hat man alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass ich in Sögel zur Mammographie kann. Ich wurde dort freundlich empfangen und musste kaum warten. Frau Weinhardt hat sich sehr viel Zeit genommen, die Bilder auszuwerten und auch nochmal einen kompletten Ultraschall gemacht. Ich fühlte mich sehr verstanden und sehr gut aufgehoben. Eine sehr einfühlsame tolle Ärztin!

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Emsländische Frauenarztpraxis Standort Meppen

Frau Weinhardt ist sehr nett.Da gibt es gar nichts auszusetzen.

Sehr zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Emsländische Frauenarztpraxis Standort Meppen

Das team vorne ist total frech und unverschämt!
Ich ging mit unterleibsschmerzen dirt hin und mir wurde frech ins gesicht gesagt dass ich ja nicht so aussehen würde als hätte ivh schmerzen
So schwangerschaft ..
termin zur feindiagnostik .. ich war am arbeiten als die dame mich von vorne anrief und mir den termin weiter geben wollte natürlich konnte ich nicht dran gehen als ich zurück rief wurde ich angeschriehen dass es eine frechheit ist nicht ans handy zu gehen
Hygiene gleich null!

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben