Dr. med. Alfred Kolbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alfred Kolbeck?

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Kolbeck Praktischer Arzt

Seit mehreren Jahren bin ich bereits Patientin bei Dr. Kolbeck, und bisher immer Zufrieden.
Er Untersucht genau und klärt auch freundlich auf, man kann ihn immer alles Fragen. Das Praxisteam ist Freundlich und kompetent. Ich persönlich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und ernst genommen.

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Kolbeck Praktischer Arzt

Dr. Alfred Kolbeck ist ein erfahrener Mediziner, der unglaublich gut diagnostiziert. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich die Anliegen seiner Patienten zu Herzen. Ich habe vollstes Vertrauen und das schon seit etlichen Jahren. Ich kann Dr Kolbeck wärmstens empfehlen!

Ein super Arzt, der sein Handwerk wirklich versteht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Kolbeck Praktischer Arzt

Dr kolbeck nimmt sich kaum zeit für seine Patienten. Nach 3 Minuten wenn überhaupt kommt er zum ende egal ob mit oder ohne Ergebnis.

Mir kommt dieser Mann äußerst unfähig vor. Frage ich nach ist er genervt, lässt ein mit Absicht in der warteschleife beim Telefon ohne das man sich meldet. Er trägt mit mir sein kleinen persönlichen Krieg aus, ist dreist mit Unterstellungen und unverschämt, er würde lesen ich solle ihn nicht stören und das obwohl ich schon mehrere Minuten wartete.
Unprofession

Unfähi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Kolbeck Praktischer Arzt

Ich bin seit fünf Jahren in Behandlung bei Dr. Kolbeck als meinem Hausarzt und bin dort sehr zufrieden. Der Arzt ist nett, kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Schwestern sind nett und freundlich und ebenso kompetent in ihrem Aufgabenbereich. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Sehr guter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert