Praxis

Praxis Dr.med. Rudolf Schmidt-Lampe Facharzt für Innere Medizin
Marienstr. 3, Meppen

Dr. med. Rudolf Schmidt-Lampe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Rudolf Schmidt-Lampe?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil

Ruhige und sachliche Diagnose, klare Aussagen, schnelle Überweisung wenn nötig

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Die Untersuchungen, die er für seine Frau bei mir durchgeführt hat, waren, immer sehr Aufschlussreich

als Internist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil

Dr. Schmidt-Lampe ist ein bodenständiger Mediziner. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die Helferinnen sind alle immer freundlich und zuvor kommend.

Guter Arzt, gute Betreuung, nette Helferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Wenn man schon einmal etwas hat, was selten genug vorkommt, möchte man auch möglichst rasch einen Termin bekommen oder wenigstens diesen möglichst umgehend vereinbaren können. Hier Fehlanzeige. Seit zwei !!! Stunden versuche ich nun telefonisch einen Termin zu bekommen, rufe alle zwei Minuten an. Trotz Hilfe der Telekom bei besetzter Leitung automatisch einen Anruf aufzubauen, geht auch dann niemand ran. Unglaublich. Und nicht das erste Mal, dass ich mich darüber aufrege. Nun reicht es endgültig! Ich suche mir einen anderen Arzt. War hier seit über 10 Jahren und Privatpatient...

überforderte Mitarbeiterinnen, zu viel los • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Ich habe in der Praxis nur gute Erfahrungen gemacht!
Man wird direkt mit Namen angesprochen, die Damen vorne in der Anmeldung haben es echt drauf! Nett, fröhlich, super Atmosphäre.
Ich hatte sowohl mit Dr. Schmidt-Lampe als auch mit Frau Dr. Lampe das Vergnügen. Beide sind ausgesprochen freundlich und kompetent. Man fühlt sich Ernst genommen und das ist überaus wichtig! Toll!
Also...weiter so!

Supernett! Tolles Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Als ich eine sehr gute Bewertung über die Behandlung bei Dr. Schmidt-Lampe bei einer Magenspiegelung abgeben wollte, habe ich erst die Kritik der letzten Bewertung gelesen und kann dies überhaupt nicht teilen. Ich bin von meinem Hausarzt zur Magenspiegelung geschickt worden. Ich habe bei Dr. Schmidt-Lampe einen raschen Termin bekommen zum Aufklärungsgespräch. Dies war umfangreich und ich konnte Fragen stellen. Der Termin für die Spiegelung war 3 Tage später. Ich bekam eine kleine Schlafspritze und als ich aufwachte lag ich bereits auf einer Liege und die Untersuchung war gelaufen. Die Arzthelferinnen haben mich dann sehr gut betreut und es herrschte ein angenehmes Klima in der Praxis. ICH kann diesen Arzt zur Magenspiegelung nur weiterempfehlen.

Sehr gute Behandlung und Betreuung bei einer Magenspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Beim Vorgespräch erklärte ich ihn eine unterliegende Krankheit zu haben. Er ging geringschätzig damit um, ohne im geringsten nach zu fragen.
Ich sollte eine Magenspiegelung bekommen und fragte nachdrücklich nach der Kurznarkose. Als ich dann kam für die Magenspiegelung konnte ich auf einmal die Kurznarkose nicht bekommen und sollte die traumatische Erfahrung vom wach Schlauch schluchzen mitbekommen, obwohl ich mich manchmal schon übergeben muss von Zähne putzen.
Denn für eine Kurznarkose soll man zu einem anderen Arzt. Warum hat er mich das nicht gleich gesagt? Warum mir alle Stress aussetzen und mich nicht essen lassen? Jetzt muss ich irgendwo anders einen neuen Termin machen und sind Wochen verschwunden. Und all diese Zeit muss die Behandlung der unterliegende Krankheit anders gehen als optimal.
Keiner hat sich entschuldigt: nicht der Arzt, nicht die Arzthelferin, nicht die Rezeptionistin. Ich konnte meine Überweisung nicht zurück bekommen. Also lassen sie sich von der Krankenkasse bezahlen für nicht gemachte Arbeit.
Kein Wunder dass man bei ihm schneller als bei anderen Ärzte einen Termin bekommen kann. Denn da gehe auch ich natürlich nie wieder hin. Hätte ich doch mal zuerst auf Jameda geguckt...
Es ist schrecklich wenn man so mit anderen Menschen herum spielt. Und dafür sich noch bezahlen lässt auch. Schande, tiefe Schande.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Gab falsche Informationen über eine Magenspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

nimmt sich wenig Zeit, Untersucht kaum, schaut lieber in seinen Computer, ist sehr hektisch und hört kaum zu!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

nimmt sich kaum Zeit für seine Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen