Praxis Dr.med. Rudolf Schmidt-Lampe Facharzt für Innere Medizin
Marienstr. 3, Meppen

Dr. med. Rudolf Schmidt-Lampe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rudolf Schmidt-Lampe?

• Arzt für Naturheilverfahren

Ruhige und sachliche Diagnose, klare Aussagen, schnelle Überweisung wenn nötig

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Untersuchungen, die er für seine Frau bei mir durchgeführt hat, waren, immer sehr Aufschlussreich

als Internist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schmidt-Lampe ist ein bodenständiger Mediziner. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die Helferinnen sind alle immer freundlich und zuvor kommend.

Guter Arzt, gute Betreuung, nette Helferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man schon einmal etwas hat, was selten genug vorkommt, möchte man auch möglichst rasch einen Termin bekommen oder wenigstens diesen möglichst umgehend vereinbaren können. Hier Fehlanzeige. Seit zwei !!! Stunden versuche ich nun telefonisch einen Termin zu bekommen, rufe alle zwei Minuten an. Trotz Hilfe der Telekom bei besetzter Leitung automatisch einen Anruf aufzubauen, geht auch dann niemand ran. Unglaublich. Und nicht das erste Mal, dass ich mich darüber aufrege. Nun reicht es endgültig! Ich suche mir einen anderen Arzt. War hier seit über 10 Jahren und Privatpatient...

überforderte Mitarbeiterinnen, zu viel los • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe in der Praxis nur gute Erfahrungen gemacht!
Man wird direkt mit Namen angesprochen, die Damen vorne in der Anmeldung haben es echt drauf! Nett, fröhlich, super Atmosphäre.
Ich hatte sowohl mit Dr. Schmidt-Lampe als auch mit Frau Dr. Lampe das Vergnügen. Beide sind ausgesprochen freundlich und kompetent. Man fühlt sich Ernst genommen und das ist überaus wichtig! Toll!
Also...weiter so!

Supernett! Tolles Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ich eine sehr gute Bewertung über die Behandlung bei Dr. Schmidt-Lampe bei einer Magenspiegelung abgeben wollte, habe ich erst die Kritik der letzten Bewertung gelesen und kann dies überhaupt nicht teilen. Ich bin von meinem Hausarzt zur Magenspiegelung geschickt worden. Ich habe bei Dr. Schmidt-Lampe einen raschen Termin bekommen zum Aufklärungsgespräch. Dies war umfangreich und ich konnte Fragen stellen. Der Termin für die Spiegelung war 3 Tage später. Ich bekam eine kleine Schlafspritze und als ich aufwachte lag ich bereits auf einer Liege und die Untersuchung war gelaufen. Die Arzthelferinnen haben mich dann sehr gut betreut und es herrschte ein angenehmes Klima in der Praxis. ICH kann diesen Arzt zur Magenspiegelung nur weiterempfehlen.

Sehr gute Behandlung und Betreuung bei einer Magenspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Beim Vorgespräch erklärte ich ihn eine unterliegende Krankheit zu haben. Er ging geringschätzig damit um, ohne im geringsten nach zu fragen.
Ich sollte eine Magenspiegelung bekommen und fragte nachdrücklich nach der Kurznarkose. Als ich dann kam für die Magenspiegelung konnte ich auf einmal die Kurznarkose nicht bekommen und sollte die traumatische Erfahrung vom wach Schlauch schluchzen mitbekommen, obwohl ich mich manchmal schon übergeben muss von Zähne putzen.
Denn für eine Kurznarkose soll man zu einem anderen Arzt. Warum hat er mich das nicht gleich gesagt? Warum mir alle Stress aussetzen und mich nicht essen lassen? Jetzt muss ich irgendwo anders einen neuen Termin machen und sind Wochen verschwunden. Und all diese Zeit muss die Behandlung der unterliegende Krankheit anders gehen als optimal.
Keiner hat sich entschuldigt: nicht der Arzt, nicht die Arzthelferin, nicht die Rezeptionistin. Ich konnte meine Überweisung nicht zurück bekommen. Also lassen sie sich von der Krankenkasse bezahlen für nicht gemachte Arbeit.
Kein Wunder dass man bei ihm schneller als bei anderen Ärzte einen Termin bekommen kann. Denn da gehe auch ich natürlich nie wieder hin. Hätte ich doch mal zuerst auf Jameda geguckt...
Es ist schrecklich wenn man so mit anderen Menschen herum spielt. Und dafür sich noch bezahlen lässt auch. Schande, tiefe Schande.

Gab falsche Informationen über eine Magenspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

nimmt sich wenig Zeit, Untersucht kaum, schaut lieber in seinen Computer, ist sehr hektisch und hört kaum zu!

nimmt sich kaum Zeit für seine Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert