Top-Städte in Niedersachsen

Dr. med. Dr. med. dent. Lutz Neuenroth

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie
Auf der Herrschwiese 15, 49716 Meppen

Bewertung für Dr. Dr. Neuenroth

Archivierte Bewertung vom 19.04.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Chirurg.

Mir mußte nach der Extraktion der Zähne im Oberkiefer ( Prothese ), durch meine Zahnärztin, ein Daumennagel grosses Loch im Kiefer verschlossen werden. Bei Dr.Dr Neuenroth bekam ich sofort einen Termin. Diesen konnte ich auch auf den nächsten Tag verschieben, da es mir nach der Zahnentfernung nicht mehr so recht nach weiterer Behandlung war. Die Aufklärung über den medizinischen Sachverhalt und die Anweisungen für die Zeit nach der Operation waren verständlich und ausführlich. Der Eingriff selbst wurde unter örtlicher Betäubung durchgeführt. und war absolut schmerz-und stressfrei.
Meine Prothese konnte ich nach drei Wochen einlegen. Nach kleiner Nacharbeit durch meine Zahnärztin passt sie gut.
Ich danke Herrn Neuenroth,und empfehle in gerne weiter."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dr. Neuenroth)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Neuenroth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Neuenroth.

Artikel von Dr. Dr. Neuenroth

Sind Sie Dr. Dr. Neuenroth?

Zum Thema „Zähne & Mund” am 11.04.2012

Große Wirkung mit einem kleinen Licht!

Eine sanfte und schmerzarme zahnärztliche Behandlungsalternative mit dem Laserlicht soll Ihnen, verehrter Leser,in diesem Artikel kurz dargestellt werden. Laser sind vielseitig einsetzbar. Sie ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2012
von Dr. med. dent. Karsten Goepel

Zum Thema „Zähne & Mund” am 15.05.2012

Dentalmaterialien können das Immunsystem belasten

Wissenschaftliche Studien haben nachgewiesen, dass auch Zahnersatzmaterialien und Zahnherde das Immunsystem nachhaltig stören und sich negativ auf den allgemeinen Gesundheitszustand auswirken ...  Mehr

Verfasst am 15.05.2012
von Dr. med. dent. Hans-Jürgen Raschke