Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Dr. Neuenroth

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Lutz Neuenroth?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Dr. Neuenroth

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Neuenroth

Bewertung vom 13.08.2019

Sehr kommpotentes Team

Ich hatte vor 2Wochen eine Op Der Arzt und die Asistentin hörten genau zu wegen meinem Brechreiz und gingen sehr gut drauf ein . Man fühlt sich sehr geborgen . Von der Anmeldung bis zur Nachkontrolle super freundlich. Schnelle Terminvergabe und kaum Wartezeiten im Warteraum unterstreichen diese Praxis Bei Problemen jeder Zeit wieder"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnentfernung ohne erwartete Nachwirkung, Super!!

Eine sehr saubere Praxis, ein fähiges und freundliches Personal und ein absolut fähiger Arzt! Bei einer Zahnentfernung und auch bei den erwarteten "Nachwirkungen", welche garnicht erst eingetreten sind, überhaupt keine Probleme bzw. Schmerzen gehabt. Lediglich das Setzen der Spritze spürte man, was aber wohl normal ist. Schade nur, dass ich während der Behandlung die Musik-DVD nicht zuende sehen konnte welche mir angeboten wurde! Meinen herzlichen Dank, ich kann Sie nur weiterempfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2019

Kompetenter und netter Arzt

Bin schon zum 2 mal da gewesen und auch dieses Mal alles super gelaufen. Keine Schmerzen und super Personal. Top"  Mehr

Bewertung vom 02.08.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Dr. Neuenroth hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 23.07.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Ausgezeichneter Arzt. Weisheitszahn-OP ohne jegliche Beschwerden.

Hatte mit erheblichen Beschwerden nach der Weisheitszahn-OP gerechnet. Die Schwellung kling allerdings innerhalb ein paar Stunden völlig ab. Keinerlei Schmerzen, auch nicht bei der OP. Alles super. Sollte ich nochmals Probleme im Kieferbereich haben, werde ich diesen Arzt auf jeden Fall wieder aufsuchen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Neuenroth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Neuenroth.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.08.2019

Krank durch Zahnherde? Das sind die Ursachen & Auswirkungen von Störfeldern

Ein Zahnherd ist ein kranker Zahn, der in einem weit vom Zahn entfernten Gebiet des Körpers gesundheitliche Störungen verursacht. Es handelt sich um einen kleinen abgegrenzten Entzündungsprozess ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger

Zum Thema „Zähne & Mund” am 02.08.2019

Wie Alkohol die Zähne beschädigt: Das können Sie tun

Alkohol hat weitreichende Folgen auf unsere Mund- und Zahngesundheit. Wenn man gelegentlich Alkohol trinkt, gibt es gute Möglichkeiten, größeren Schäden vorzubeugen. Alkoholische Getränke sind ...  Mehr

Verfasst am 02.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger