17.524 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Lutz Neuenroth

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

05931/888380
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Dr. Neuenroth!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Dr. Neuenroth

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

DankeDr. Dr. Neuenroth!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:30
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:30
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:30
14:00 – 17:00
Do
08:00 – 12:30
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:30
14:00 – 17:00

Adresse

Auf der Herrschwiese 1549716 Meppen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Lutz Neuenroth?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

MikrochirurgieImplantationWurzelspitzenresektionZahnentfernungEntfernung von Hautveränderungen

jameda Siegel

Dr. Dr. Neuenroth gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte

in Meppen • 06/2020

Ärzte

in Meppen • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (93)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,9

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
30
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 07.02.2020, gesetzlich versichert
1,0

Top Behandlung - sehr gut verlaufen

Schnelle Behandlung nach Fund

Keine schmerzen nach Behandlung

Gute Abwicklung und Tipps für die Wundbehandlung nach der Operation

Bewertung vom 02.02.2020
1,0

Sehr netter Arzt

Alle sehr freundlich und eine sehr gute Behandlung.

Bewertung vom 07.01.2020
1,0

Absolut empfehlenswert! Dämmerschlaf für Patienten mit OP-Angst zu empfehlen!

Man kann hier eigt. nicht viel schreiben. Dr. Neuenroth ist fachlich wie auch menschlich ein super Arzt.

Aber nicht nur er sondern auch das gesamte Praxisteam. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wird freundlich und kompetent beraten.

Mir musste ein zusätzlicher Zahn unter meinen Backenzähnen entfernt werden. Da ich ich wenig Angst hatte, habe ich mich für den Dämmerschlaf entschieden den der Arzt mir empfohlen hat. Für Menschen mit Angst nur zu empfehlen da man NICHTS von der OP mitbekommt.

Bewertung vom 19.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Mikrochirurgische OP an der Ohrmuschel

Bei mir wurde ambulant eine Warze und angrenzende Hautveränderungen an der re. Ohrmuschel durch eine mikrochirurgische OP entfernt. War sehr erstaunt über den problemlosen Verlauf der OP. Gemerkt habe ich mit abnehmender Tendenz das setzen der ersten 3 örtlichen Betäubungs-Spritzen. Bin erstaunt, dass ich während der OP und im Anschluss keinerlei Schmerzen gehabt habe. Weiterhin habe ich mich darüber gewundert, dass aufgrund der Mikrochirurgie (habe 18 Nähte gezählt) kein Verband erforderlich war. Bin von der professionellen Durchführung der OP begeistert.

Bewertung vom 10.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr empfelenswerte Arzt/Chirurg sehr vertrauensvoll.

Ich bin eine angst Hase aber bei Dr Dr Neuenroth braucht man keine Angst zu haben,ein kompetente

Fachmann . Mir ist noch nie ( so Gut) ein Backen Zahn gezogen worden, keine einige Schmerz während

die Behandlung auch die Betaubung war Spitse,ich werde immer wieder zu Dr Neuenroth zu behandlung gehen ein wunderbahre Mann.Kann letzt genannte nür weiter empfehlen. ( DIES IST KEIN FAKE BERICHT) Wenn jemand Kontakt mit mir aufnehmen will( Bezogen auf meine Behandlung)so kann er dieses tun.

Weitere Informationen

96%Weiterempfehlung
17.524Profilaufrufe
08.12.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Meppen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden