Dr. med. Gerhard Middelberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerhard Middelberg?

Standort: überörtl.Gem.Praxis Dres. Gerhard Middelberg und Günter Tieke

Heute morgen um 8 Uhr dort angrufen, weil ich es vor Schmerzen nicht mehr aushalten konnte. Bitte kommen Sie direkt rein und bringen Sie Zeit mit, wurde mir gesagt. Ich also mit meinem Riesen-Abszess im Hodensack (das Ding war wirklich riesig) zu Fuß zur Praxis, da ich weder Auto noch Rad fahren konnte.
Dort angekommen, wurde ich sehr nett durch die Sprechstundenhilfen begrüßt, die mich baten, im Wartezimmer Platz zu nehmen. Nach ca 30 Minuten kurz nachgefragt, ob es noch dauert, weil die Schmerzen immer schlimmer wurden.
Man sollte bedenken, dass ich ein dazwischengeschobener Akut-Termin war.
Auf meine Frage wurde ich direkt zu Dr. Middelberg gebracht, der sich als ruhiger, kompetenter und sehr geduldiger Arzt rausstellte.
Meine Angst vor Spritzen habe ich ihm mitgeteilt und er war wirklich sehr vorsichtig. Da die örtliche Betäubung aufgrund des großes Abzesses keine sonderliche Wirkung zeigte, musste ich also den Einstich in den Hodensack mit dem Skallpell so ertragen.
Für mich der reinste Horror, Dr. Middelberg und seine nette Assistentin blieben total ruhig und haben mich super betreut.
Ich habe wirklich große Angst bei Ärzten, besonders, wenn eine Nadel im Spiel ist.
Dr. Middelberg hat bereits schon nach einem Termin mein vollstes Vertrauen. Dort fühle ich mich sehr gut aufgehoben und werde morgen ohne Angst zur Nachbehandlung / Kontrolle gehen.
Erwähnenswert ist noch, dass ich gesetzlich krankenversichert bin. Eine Zwei-Klassen-Gesellschaft konnte ich in dieser Praxis nicht feststellen. Bei vielen anderen Ärzten ist dies ja leider an der Tagesordnung.

Toller, kompetenter Arzt mit einem sehr netten Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl.Gem.Praxis Dres. Gerhard Middelberg und Günter Tieke

Ein super Arzt mit einem super Team