Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Krankenhaus Ludmillenstift

    Im Dezember musste ich mit meiner Tochter über die Feiertage ins Krankenhaus aufgrund einer schweren Magen-Darm-Infektion.
    Die Betreuung dort war ausgezeichnet. Sehr freundliche und entspannte Ärzte. Das Pflegepersonal war extrem zuvorkommend und hat sich sehr liebevoll gekümmert.
    Ein großes Lob auch an die nette Ärztin , die uns aufgenommen hat und alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, um auch schwerere Ursachen auszuschließen.
    Haben uns sehr aufgehoben gefühlt??

    Super Betreuung auf der Kinderstation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ludmillenstr. 4-6, 49716 Meppen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen