Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.879 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Günther Mack

Zahnarzt

08233/32850
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Adresse

Hauptstr. 286504 Merching
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Günther Mack?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Top Zahnarzt

Er gehört zu den besten Zahnärzten,denen ich mit meinen 65 Jahren begegnet bin. Ausgesprochen einfühlsam, kompetent, reich an Erfahrung. Ich soll hier mind. 150 Zeichen setzen, damit das abgeschickt werden kann. Es gibt einfach dazu nicht mehr zu sagen, als Empfehlenswert.

24.10.2020 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Top zufrieden

Bin das erste mal dort gewesen da ich Schmerzen hatte, bin ein absoluter Angsthase wenns um Zahnärzte geht, bin sofort schnell, freundlich behandelt worden und die Freundlichkeit vom Arzt und dess Teams nimmt einem gleich ein Stück der Angst.

Archivierte Bewertungen

12.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,0
3,0

Standards schnell

Die jährliche Inspektion hat immer schnell und gut geklappt. Beim erstellen einer Krone wurden meine Wünsche und Anmerkungen nicht berücksichtigt und die Krone deshalb fehlerhaft vom Zahntechniker gefertigt und trotz meiner Einwände nicht mehr geändert.

05.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Angstpatient

Habe ständiges Würgegefühl und auch Herzrasen wenn sich einige Instrumente im Mund befinden. Herr Dr. Mack geht sehr gut auf mein Befinden ein, und fragt mich auch zwischen durch, ob es mir gut geht. Auch meine Angst ist viel weniger geworden.

27.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr guter Zahnarzt

Ich kann Dr. Mack nur empfehlen. Optimale Zeitplanung, keine langen Wartezeiten. Sehr nettes Personal. Vor der Behandlung wird alles genau erklärt. Ich bin seit über 10 Jahre sehr zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe5.879
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Mack!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler