Dr. med. Klaus Lackmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Lackmann?

Standort: Dres. Ralf Michael Kittler Hildegard Lackmann Ruth Kittler u.w.

Dr. Xxxxx weiß was er macht. Ist freundlich. Nimmt sich viel Zeit.
Dr. Lackmann auch ein guter Arzt, aber letzte Zeit kommt man sich vor wie auf dem Fließband. Man hat noch nicht zu Ende gesprochen da heißt es schon "kommen Sie zum Punkt, ich habe noch andere Patienten". ...
Bei den Gehilfen hofft man immer, dass man auf eine nette Dame trifft, egal ob am Telefon oder vor Ort. Z.b will der Arzt nichts für seine Unterschrift haben und am Tresen knöpft die Dame einem 3 Euro ab! Geht gar nicht...

Naja... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Michael Kittler Hildegard Lackmann Ruth Kittler u.w.

Was will man als Patient mehr? Selbst während Corona TOP organisierte Abläufe und zwar schon ab dem Anruf! Findet man sehr selten. Terminvereinbarung werden eingehalten und für einen umfassende Untersuchung und ein Gespräch ist ausreichend Zeit. Weiter so! Vor allem auch die Sprechstundenhilfen etc. sind immer freundlich und zuvorkommend.

Super organisiert, freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Michael Kittler Hildegard Lackmann Ruth Kittler u.w.

Dr. Lackmann ist ein sehr kompetenter Arzt, auf dessen Rat man sich absolut verlassen kann. Bevor ich zu einem Facharzt gehe, gehe ich lieber erstmal zu ihm. Seine Art Dinge anzusprechen sind sehr direkt, was mir aber lieber ist, als „um den heißen Brei herumzureden“.
Bis jetzt hat er meiner Familie und mir immer gut helfen können oder dann doch dementsprechend weiter überwiesen.
Dass die Ärzte der Praxis öfters alle gleichzeitig Urlaub machen, ist für mich auch ein kleines Manko.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Michael Kittler Hildegard Lackmann Ruth Kittler u.w.

Sehr Fachlich-sehr Kompetent-nimmt sich Zeit zur feststellung der Diagnose und Erforscht mögliche Krankheiten genaustens aus.
Dieser Arzt ist ein sehr -Vertrauenswürdiger Arzt!

Sehr toller Arzt -sehr Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Michael Kittler Hildegard Lackmann Ruth Kittler u.w.

Hat man es in das Behandlungszimmer geschafft, ist alles gut. Der Weg dort hin steht allerdings nicht jedem offen. Patienten werden ohne Rücksicht abgewiesen und zu anderen Ärzten geschickt. Und das alles auf unfreundlichste Art und Weise. Selbst langfristige Termine werden von den Mitarbeiterinnen der Terminannahme nur nach Lust und Laune vergeben. Wenn man Pech hat, wird man einfach wieder weg geschickt.

Arzt okay, Organisation und Personal katastrophal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Michael Kittler Hildegard Lackmann Ruth Kittler u.w.

Kann absolut nix negatives finden außer das die Annahme hier und da etwas unfreundlich rüber kommt.
Dr. Lackmann ist halt häufig sehr direkt und sagt was er denkt was bestimmt bei manchen unfreundlich ankommt, mir persönlich hat das einmal wirklich sehr geholfen nachdem ein anderer Arzt mich für "verrückt" erklärte und hier ein Bandscheiben Vorfall festgestellt wurde. Rustikaler Arzt aber echt gut.

Selbst mit Kleinkindern wird sehr freundlich umgegangen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Michael Kittler Hildegard Lackmann Ruth Kittler u.w.

Kann mich nur der neusten schlechten Bewertung anschließen. Noch nie so inkompetente, unfreundliche Arzthelferinnen gesehen, die sich dermaßen aufspielen und einen nicht ernst nehmen. Ich gehe ja fast nie zum Arzt, aber wenn dann echt was ist, wird man allein gelassen. Es werden Falschdiagnosen gestellt und mit unsensiblen Diagnosen um sich geworfen, die noch nicht mal nachgewiesen wurden. Termnie bekommt man erst einen Monat später, obwohl man unter akuten Problemen leidet.

Schlimmste Praxis ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Michael Kittler Hildegard Lackmann Ruth Kittler u.w.

Trotz Termin muss man mindestens 1 Std. Wartezeit einplanen.
Ein Arzt kann nur so gut sein,wie das Team welches an der Anmeldung sitzt! Inkompetente Damen welchen den Beruf verfehlt haben. Stets Unfreundlich, angespannt und ohne jedes Ohr für den Patienten. Als Zugführer wären diese besser aufgehoben, ohne jeglichen Kontakt zu Kunden.

Praxisteam an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Michael Kittler Hildegard Lackmann Ruth Kittler u.w.

Es kann nicht sein, dass man egal zu welcher Uhrzeit oder egal zu welchem Tag in die Praxis kommt & die Sprechstundenhelferinenn extrem unfreundlich sind. Ich habe diese Erfahrung schon sehr oft hier gemacht. Dies ist ein Grund für mich, trotz der super Ärzte zu wechseln.

Nette Ärzte, aber sehr unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Michael Kittler Hildegard Lackmann Ruth Kittler u.w.

Neben schulmedizinischen Verordnungen greift Herr Dr. Lackmann auch durchaus mal in die naturheilkundliche Ecke und zeigt sich da flexibel. Gehen die Anliegen über die normal übliche hausärtzliche Praxis hinaus, empfiehlt er entsprechende Fachärzte zur genauen und intensiven Abklärung, was ich auch gut finde. Termine bekomme ich immer recht zeitnah.

Kompetent und flexibel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert