Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
9.983 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Peter Epple

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

08233/7417-0
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Epple

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Münchener Str. 2886415 Mering
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Peter Epple?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

Note 3,8

3,8

Gesamtnote

4,3

Behandlung

4,0

Engagement

4,3

Vertrauensverhältnis

3,0

Freundlichkeit

3,3

Diskretion

Optionale Noten

4,3

Wartezeit Termin

3,0

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

1,5

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

5,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle3
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.07.2019 • Alter: über 50
5,4
5,4

Rechtl. Überprüfung

Es ist absolut skandalös, dass in dieser Praxis an einereinmaligen, nachweislich falschen Diagnose (bipolare Störung), die nie nur einmal auftritt, festgehalten wird.

Vielmehr wird, weil die Ehefrau sich mit ihrem sehr schwer an einer Psychose erkrankten Ehemann vorstellen will, dies aber wegen eines Unfalls im Ausland nicht kann, dieser die Erkrankung angehängt und mit der Begründung, man hätte einen Patienten das Gespräch nicht fortführt, trotz Bitten der Ehefrau, wann man sich den in Ruhe.

04.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,0
5,0

Nie wieder

Fühlte mich nicht ernst genommen, mangelnde Untersuchung

17.10.2017
1,0
1,0

Der allerbeste Arzt

Es gibt keinen besseren Psychiater als Dr. Epple. Die Wartezeit von sieben Monaten auf den ersten Termin hat sich absolut gelohnt. Die Folgetermine sind dann zeitnah. Ich bin sooo froh, dass es diesen Arzt gibt. Er ist äußerst kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit. Ein wirklicher Facharzt.

Archivierte Bewertungen

16.02.2017
1,4
1,4

nicht umsonst FACHarzt

Sehr Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für eine genaue Anamnese, bespricht Therapieoptionen mit dem Patient und wählt dabei nicht sofort Invasive Methoden.

Die Wartezeit auf einen Termin hat sich definitiv gelohnt. Sehr Sympathisch und Offen.

01.09.2015
1,2
1,2

Kompetent, freundlicher Psychologe

Ich war und bin immer zufrieden mit Dr. Epple. Er hat alle Eigenschaften die ein Arzt mitbringen sollte. Das einzige was ich nicht so gut finde sind die langen Wartezeiten auf ein Termin. Im grossen und ganzen, wenn ein Psychologe, dann nur Dr. Epple.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe9.983
Letzte Aktualisierung17.06.2020

Danke , Dr. Epple!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler