Chirurgen:

Dr. Möckl

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Luitpoldstr. 24,
86415 Mering
Sind Sie Dr. med. Christian Möckl?

D-Arzt
Spezielle Unfallchirurgie
Sportmedizin

Gemeinschaftspraxis • praxisclinic Mering Dres. Christian Möckl Arian Derakhchan und Thomas Martin Schönweiß

01.10.2019 • gesetzlich versichert

Hervoragender Arzt, was man für die gesamte Praxis Clinik Mering sagen kann.

Termine werden eingehalten, kaum Wartezeiten obwohl man sich richtig Zeit für den Patienten nimmt.

Es wir nur verordnet was sinnvoll und richtig ist. Keine unnötigen Medikamente oder O:Ps.

Kurzum: hervorragend.

Kommentar von Dr. Möckl am 02.10.2019

Lieber Patient, vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Es freut mich, wenn ich Ihnen helfen konnte und unsere Arbeit auch auf diesem Wege honoriert wird.

03.09.2019

Freundlicher und kompetenter Arzt

Bei einer Alpakawanderung hatte ich mir die Leine ums Handgelenk gewickelt. Das Alpaka rannte los, ich fiel zu Boden und wurde auf dem Kiesweg hinterhergezogen. Ich musste nicht lange warten, bekam sofort einen Termin. Herr Dr. Möckl war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und mich gründlich untersucht. Ich fühlte mich gut aufgehoben und werde ihn sicher weiterempfehlen! Besten Dank

Kommentar von Dr. Möckl am 02.10.2019

Liebe Patientin, vielen Dank für die sehr gute Bewertung meiner Arbeit. Es freut mich natürlich, wenn ich Ihnen helfen konnte und Sie zufrieden waren.

16.08.2019 • Alter: über 50

Vertrauenswürdiger Arzts

Seit vielen Jahren ist er mein Arzt und ich fühle mich immer noch gut aufgehoben. Stets freundlich und nimmt sich immer Zeit für die Patienten. Ein DANKE dafür

Kommentar von Dr. Möckl am 02.10.2019

Lieber Patient/in, danke sehr für Ihre Bewertung und Ihre Treue. Leider steht uns immer weniger Zeit für die Arbeit am Patienten zur Verfügung, da uns politisch gewollte Aufgaben, wie Dokumentation, Qualitäts sichernde Maßnahmen und viele mehr zunehmend beschäftigen. Ich hoffe, diese Zeit für die Patienten auch künftig aufbringen zu können.

17.01.2019

Sensationell!

Vielen Dank ,

Nach einem Ski Unfall mit gebrochenem operierten Arm wurde ich wunderbar aufgeklärt und auch die Nachsorge war super .

Nach einem halben Jahr wurden auch die Schrauben und Platte entfernt .

Meine Empfehlung und Erfahrungen waren durchwegs nur positiv und der Service der Nachsorge (Samstag auch nicht selbstverständlich. )großartig.

Herzlichen Dank an die Ärzte und ihr kundiges Team

Kommentar von Dr. Möckl am 08.02.2019

Es freut mich sehr, wenn wir Ihnen helfen konnten und vielen Dank, dass Sie sich auch die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben; denn mit negativen Wertungen ist man deutlich schneller bei der Hand.

03.05.2018

Sehr kompetenter Arzt

Ich war wegen einem Abzess am inneren Oberschenkel bei Dr. Möckl.

Ohne großes schnick schnack wurde mir der Abzess gespaltet , ich hatte keine Schmerzen während der Behandlung da es Dr.Möckl schnell und gezielt machte. Die Nachbehandlung verlief super und der Abzess heilte schnell und gut ab .

Dr.Möckl erscheint im ersten Moment etwas unfreundlich und kein Mann der großen Worte aber er ist wirklich sehr nett und redet nicht lange drum Rum, so mag ich das !

Kommentar von Dr. Möckl am 02.10.2019

Danke für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut mich, wenn ich Ihnen schnell und unkompliziert helfen konnte und wünsche weiter alles Gute.

Letzte Aktualisierung25.09.2014

Danke , Dr. Möckl!