Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Kinderärztin

Dr. Enzensberger

Ärztin, Kinderärztin

Sportanger 1786415 Mering
Sind Sie Dr. med. Uta Enzensberger?

Jugendmedizin
Hausarzt

Note 3,1

3,1

3,2

19.12.2019

Gute Ärztin

Frau Dr Enzensberger ist eine sehr freundliche und sehr kompetente Ärztin. Man kann hier nichts aussetzen. Ich kann hier negative Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.

Der Umgang mit unserem kleinen Sohn ist auch sehr gut, sie ist da sehr sicher und liebevoll zu ihm.

Auch das Arzthelferinnen Team ist sehr engagiert und sehr freundlich, Termine bekommt man schnell und man ist immer für Fragen offen. Die Praxis ist meines Erachtens nur zu empfehlen

28.02.2019

Unfreundlich

Eine unfreundliche Ärztin, die nicht einmal bereit war mein Kind zu untersuchen. Schickte mich einfach nach Hause. Solle mir einen anderen Arzt suchen!!! Nie wieder

06.07.2018

Nette Ärztin

Da unser eigentlicher Kinderarzt heute nicht auf hatte, haben wir diese Ärztin aufgesucht. Wir haben sofort einen Termin bekommen und wurden sofort dran genommen. Die Ärztin war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen.

12.01.2018
3,4
3,4

Hatte leider nicht die streptokokken erkannt

Bin einen Montag da gewesen weil mein Kind an Sonntag schon knapp 40 Fieber hatte mit Übelkeit und Schüttelfrost Kopfschmerzen und unwohl sein .

Nach ihrer Meinung 2 Tage krankgeschrieben und er hätte n leichten grippalen Infekt . Jetz war er zwei Tage in der Schule rief und der Hort an das es ihm nicht gut geht . Sind wir in München pasing gleich zum alten Kinderarzt und er hatte kein Fieber mehr aber trotzdem die streptokokken!!!! Gleich Antibiotikum bekomm

10.10.2017

Super sauer

Super sauer und mega unzufrieden werde niewieder kommen! Habe für mein Sohn eine komplett falsche Salbe aufgeschrieben bekommen er ist 12 wochen und die Salbe ab 2. Jahren außerdem stille ich voll auf der Packungsbeilage steht ausdrücklich nicht für Säuglinge und das die salbe in die Muttermilch gelangt und er davon Durchfall oder auch einen Pilz haben kann womit ich dann abstillen müsste..verstehe nicht wieso man sowas verschreibt

Letzte Aktualisierung08.02.2012

Danke , Dr. Enzensberger!

Weitere Behandlungsgebiete in Mering