Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Kinderärzte & Jugendmediziner:
8.344 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Uta Enzensberger

Ärztin, Kinderärztin

08233/9040
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Enzensberger

Ärztin, Kinderärztin

Sprechzeiten

Adresse

Sportanger 1786415 Mering
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Uta Enzensberger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Jugendmedizin
Hausarzt

Note 3,1

3,1

Gesamtnote

3,2

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

2,8

Genommene Zeit

2,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

5,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle6
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.12.2019
1,0
1,0

Gute Ärztin

Frau Dr Enzensberger ist eine sehr freundliche und sehr kompetente Ärztin. Man kann hier nichts aussetzen. Ich kann hier negative Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.

Der Umgang mit unserem kleinen Sohn ist auch sehr gut, sie ist da sehr sicher und liebevoll zu ihm.

Auch das Arzthelferinnen Team ist sehr engagiert und sehr freundlich, Termine bekommt man schnell und man ist immer für Fragen offen. Die Praxis ist meines Erachtens nur zu empfehlen

28.02.2019
6,0
6,0

Unfreundlich

Eine unfreundliche Ärztin, die nicht einmal bereit war mein Kind zu untersuchen. Schickte mich einfach nach Hause. Solle mir einen anderen Arzt suchen!!! Nie wieder

06.07.2018
1,0
1,0

Nette Ärztin

Da unser eigentlicher Kinderarzt heute nicht auf hatte, haben wir diese Ärztin aufgesucht. Wir haben sofort einen Termin bekommen und wurden sofort dran genommen. Die Ärztin war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen.

12.01.2018
3,4
3,4

Hatte leider nicht die streptokokken erkannt

Bin einen Montag da gewesen weil mein Kind an Sonntag schon knapp 40 Fieber hatte mit Übelkeit und Schüttelfrost Kopfschmerzen und unwohl sein .

Nach ihrer Meinung 2 Tage krankgeschrieben und er hätte n leichten grippalen Infekt . Jetz war er zwei Tage in der Schule rief und der Hort an das es ihm nicht gut geht . Sind wir in München pasing gleich zum alten Kinderarzt und er hatte kein Fieber mehr aber trotzdem die streptokokken!!!! Gleich Antibiotikum bekomm

10.10.2017
6,0
6,0

Super sauer

Super sauer und mega unzufrieden werde niewieder kommen! Habe für mein Sohn eine komplett falsche Salbe aufgeschrieben bekommen er ist 12 wochen und die Salbe ab 2. Jahren außerdem stille ich voll auf der Packungsbeilage steht ausdrücklich nicht für Säuglinge und das die salbe in die Muttermilch gelangt und er davon Durchfall oder auch einen Pilz haben kann womit ich dann abstillen müsste..verstehe nicht wieso man sowas verschreibt

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe8.344
Letzte Aktualisierung08.02.2012

Danke , Dr. Enzensberger!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mering

Finden Sie ähnliche Behandler