Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Kinderärzte & Jugendmediziner:
9.817 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Hermann Wittrock

Arzt, Kinderarzt

08233/739810
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Wittrock

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Adresse

Marktplatz 586415 Mering
Arzt-Info
Sind Sie Hermann Wittrock?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

2,4

Behandlung

2,4

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,8

Entertainment

3,7

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

2,6

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle7
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.01.2019
4,0
4,0

inkompetenter Starsinniger Arzt

Wer nicht alles Impfen möchte wird herablassend behandelt u unverschämt angesprochen

28.07.2018 • Alter: 30 bis 50
5,2
5,2

Unsensibel und herablassend, ist fies zu seinem wirkl. netten Personal.

Herr W. hält es f. undenkbar, daß ein Kind freiwillig b. der Untersuchung mitmacht. Er spricht es nicht direkt an, erklärt nichts, als Mutter wird man angewiesen, die Hände des Kinds über dem Kopf zu fixieren, damit es sich nicht wehren kann. Mit dem Zungenspatel drückt er die Zunge herunter bis zum Würgereiz. Hätte man meinem Sohn gesagt, mach mal den Mund auf, dann hätte er es freiwillig getan. Zudem hat er eine eine gefährliche Infektion des Ohrs verharmlost, die zur stationären Aufn.führte.

20.02.2018
1,0
1,0

Ich war mit mein sohn dort sehr nette personal

Sehr Nett Arzt gesamt personal freundlich.

Sauber Raume.

Schenell termin gekriegt

20.10.2017
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt

WIR Danken Herrn Wittrock und seinem ganzen Team für die fantastische Betreuung. Warum wir zu ihm gehen? Weil ich nicht viel Ahnung von Medizin habe und wir uns immer zu 100% gut aufgehoben fühlen. Einmal hat es meine Tochter schwer erwischt. Der Hausarzt am Do: „Sie sieht garnicht so schlecht aus“. Dr. Wittrock am Fr. beurtteilte es richtig, machte die notwendigen Tests und am Freitag Abend hing sie im Krankenhaus am Tropf, wegen sehr hohen Enzündungswerten. DANKE PRAXIS WITTROCK

18.10.2017
1,0
1,0

Netter Arzt, sehr zu empfehlen

Wir sind seit 2014 bei ihm. Mussten kurzfristig zu einem Arzt, kurz nachdem wir vom KH daheim waren.

Es ist nie ein Problem, wenn man mal 5 Minuten zu spät kommt. Termine bekommt man allgemein sehr schnell - bisher immer am gleichen Tag!

Ich hatte nie das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden. Manchmal habe selbst ich mir gedacht , das ich jetzt unnötig dort war. Dieses Gefühl hat er mir nie gegeben. Immer gut erklärt, was er macht und das kind hat. Zudem gibt er nicht immer gleich Medikament

Weitere Informationen

Weiterempfehlung38%
Profilaufrufe9.817
Letzte Aktualisierung16.02.2012

Danke , Herr Wittrock!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mering

Finden Sie ähnliche Behandler