Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
996 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych. Astrid Keweloh

Heilpraktikerin für Psychotherapie

08233/780885
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Psych. Keweloh

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Theodor-Heuss-Str. 986415 Mering
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Astrid Keweloh?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
30.09.2020
1,0
1,0

Sehr empathische und kompetente Therapeutin

Frau Keweloh hat eine sehr einfühlsame und verständnisvoll Art, sodass man sich stets ernst genommen und bestens aufgehoben fühlt.

Insbesondere hat mir im Rahmen einer Kinderwunschbehandlung u.a. EMDR, sowie Hypnotherapie und Atemtechniken zu einer deutlichen Stressreduktion und letztlich zum lang ersehnten Erfolg verholfen.

I

13.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Akute polymorphe psychotische Störung mit Symptomen der Schizophrenie

Von einem Tag auf den anderen war meine Lust am Leben, meine Kraft erschöpft und ich viel in eine tiefe Depression verbunden mit starken Ängsten. Akute polymorphe psychotische Störung mit Symptomen der Schizophrenie (ICD 10: F 23.1) lautete die Diagnose der psychiatrischen Klinik, in die ich mich, mit Hilfe meiner Frau eingewiesen hatte.

Nach meiner Entlassung ging es mir nicht viel besser. Der einzige Unterschied waren Tabletten die mich stabilisierten. Ich suchte, trotz meiner Ängste vor anderen Menschen Hilfe bei Fr. Keweloh. Unter großer Überwindung meiner Ängste nahm ich meinen ersten Termin wahr. Mit ihrer liebevollen und zugleich direkten Art gab sie mir, auf sanfte Weise ein Werkzeug nach dem anderen an die Hand, die mir in meinem täglichen Leben Kraft gaben. Energetische Psychotherapie verbunden mit Hypnosetechniken und einem sehr einfühlsamen Charakter führten mich schrittweise aus meinen Ängsten und halfen mir die Augen für die schönen Seiten im Leben zu öffnen. Zu allem was sie tat, gab sie mir Literatur an die Hand, aufgrund derer ich mich tiefer mit den inneren Vorgängen beschäftigen konnte. Nach 6 Monaten war ich ohne Medikamente und nach einem Jahr soweit stabil, dass ich ihr dankte und die Therapie als erfolgreich abschießen wollte. Sie lächelte und sagte: „Jetzt geht es erst richtig los.“ Ich war etwas verdutzt, doch auch gespannt was nun noch kommen sollte. Nach 3 Jahren und 6 Monaten haben wir die Therapie nun wirklich beendet. Ich danke Fr. Keweloh von ganzem Herzen! Ich bin glücklich und mein inneres Licht leuchtet heller wie je zuvor.

Ich kann dir, dem Leser Fr. Keweloh herzlichst empfehlen. Es lohnt sich!

Drei Punkte in der Bewertung habe ich ausgelassen:

1 Kinderfreundlichkeit: Ich bin erwachsen und kann dies somit nicht beurteilen.

2 Entertainment im Wartezimmer: Es gibt kein Wartezimmer. Die Termine finden immer zur genannten Uhrzeit statt. 5 Minuten vorher da sein. Fertig

3 Öffentliche Erreichbarkeit: Ich bin nur mit dem Auto angereist

04.07.2020
1,0
1,0

Kompetente Hilfe zur Selbsthilfe

Frau Keweloh hat mir besonders durch Hypnosetechniken, die ich zum Teil zuhause selbst anwenden konnte, sehr geholfen mich wieder zu stabilisieren. Einmal hat sie mich mit ihrem kurzfristigen Hilfsangebot aus der Psychiatrie geholt. Heute kann ich ein selbständiges Leben führen und erkennen, was mich gefährdet und was mir gut tut. Ich habe durch sie auch Zugang zu meiner eigenen (nicht esoterischen) Spiritualität gefunden. Ich kann heute Kraft aus Beziehungen, Orten und Begegnungen ziehen.

23.05.2020
1,0
1,0

Kompetente und authentische Therapeutin

Als ich zu Frau Keweloh kam ging ich davon aus, dass ich für viele Jahre in Therapie sein werde. Schon nach der ersten Sitzung ging ich mit so einer Leichtigkeit aus ihrem Haus. Sie vermittelte mir ganz klar, ich selbst sei die Expertin für mich. Sie begleitet mich auf meinem Weg mit ihren Möglichkeiten mir das Werkzeug an die Hand zu geben das ich brauche, um im Alltag und schwierigen Situationen bestehen zu können. Durch prof. Begleitung konnte ich die Therapie früher beenden als gedacht.

11.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Einfühlsam und breit gefächertes Fachwissen

Ob Klopftechnik, EMDR, Reparenting, Kontakt mit dem inneren Kind, Hypnose, EGO-State oder berufliches Coaching, immer erlebe ich Frau Keweloh wertschätzend, einfühlend, zielgerichtet und zugewandt.

Frau Keweloh setzt ihr breit gefächertes Fachwissen der Therapiemethoden flexibel je nach Situation professionell ein.

Ihre menschliche Art und annehmende Haltung bewirken, dass ich mich gut aufgehoben fühle.

In dieser Atmosphäre konnte Vertrauen in mir wachsen, so dass sich ein Raum öffnete in dem sich Themen lösen und verabschieden konnten.

Auch in Corona-Zeiten ist sie - dank modernster Technik - verfügbar.

Herzlichen Dank, Frau Keweloh!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe996
Letzte Aktualisierung02.10.2019

Danke , Dipl.-Psych. Keweloh!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mering

Finden Sie ähnliche Behandler